Colby Covington Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Colby Covington Net worth

Colby Covington Vermögen, Biografie, Alter, Gf, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Colby Covington ist ein Gemischter Kampfkünstler der ein Vermögen von 2 Millionen Euro hat. Colby Covington ist in Amerika ein sehr großer Name. Er ist ein gemischter Kampfkünstler und Wrestler, dessen Reise voller Glanz und Erfolg war.

Covington hat eine sehr beeindruckende Erfolgsbilanz von bisher 17 der 20 Kämpfe gewonnen. Er ist ein Rechtsausleger, was ihm einen leichten Vorteil gegenüber seinem Gegner verschafft und ihn zu einem unbestrittenen Champion macht. Covington kämpft im Weltergewicht in der Ultimate Fighting Championship.

Colby Covington war auch der Interimsweltmeister im Weltergewicht in der Ultimate Fighting Championship. Er steht derzeit auf dem ersten Rang in der UFC-Weltergewichtsrangliste. Wegen seines Kampfstils und seiner brutalen Kämpfe trägt er den Spitznamen Chaos. Colby Covington hat 2013 eine Goldmedaille für Amerika bei der Weltmeisterschaft im Grappling der Männer gewonnen. Auch geprüft Miguel Cabreras Vermögen und Albert Pujols Vermögen.

Colby Covingtons Vermögen

Colby Covington ist eine sehr erfolgreiche und berühmte Persönlichkeit in Amerika. Covington ist eine sehr reiche und wohlhabende Person, die einige ernsthafte Erfolge in gemischten Kampfkünsten erzielt hat. Er hatte zahlreiche Kämpfe gewonnen und wird oft als der beste Kämpfer im Weltergewicht angesehen.

Siehe auch  Vermögen von Paris Jackson 2022: Einkommen aus Erbschaftsvermögen

Er war früher Wrestler und hat Amerika bei der Weltmeisterschaft vertreten. Covington verließ das Wrestling für Mixed Martial Arts und hat große Höhen erreicht. Colby Covington hat ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro. Sein tatsächliches Vermögen könnte die angegebenen Daten übersteigen.

Name Colby Ray Covington
Vermögen (2022) $2 Million
Beruf Gemischter Kampfkünstler
Monatliches Einkommen und Gehälter $20.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter $250.000 +
Zuletzt aktualisiert 2022

Colby Covington-Vermögen

Heim – Colby Covington ist ein amerikanischer Staatsbürger, der sein frühes Leben in Kalifornien verbracht hat und immer noch in Kalifornien in seinem riesigen Haus lebt. Er besitzt auch eine Immobilie in Miami und eine in Oregon. Covington verdient mit jedem seiner Kämpfe enorm viel Geld.

Autosammlung – Colby Covington hat eine sehr anständige Autosammlung, die einige sehr schöne und leistungsstarke enthält. Covington hat einen Range Rover, Mercedes Benz, Ford und einige mehr.

Biographie von Colby Covington
Biographie von Colby Covington

Colby Covingtons Vermögen in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2022 $2 Million
Vermögen im 2021 $1,75 Million
Vermögen im 2020 $1.5 Million
Vermögen im Jahr 2019 $1.25 Million
Vermögen im Jahr 2018 $1 Million
Vermögen im Jahr 2017 $0,75 Million

Biographie von Colby Covington

Colby Ray Covington, bekannt unter seinem Spitznamen Chaos, ist eine phänomenale Persönlichkeit Amerikas, die ein sehr erfolgreicher Mixed Martial Artist ist. Colby Covington wurde am 22. Februar 1988 in Clovis, Kalifornien, USA, geboren. Colby Covington hat viele seiner kämpferischen Eigenschaften von seinem Vater gemietet; Wie sein Vater war Brad Covington zu seiner Zeit ein phänomenaler Wrestler.

Er kämpfte früher für das Oregon Institute of Technology. Colby Covington hat auch zwei Schwestern, mit denen er den größten Teil seines frühen Lebens verbracht hat.

Siehe auch  Prema Kiran- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Covington wurde in Kalifornien geboren, zog aber später mit acht Jahren mit seiner Familie nach Oregon. Später absolvierte er dort seine Ausbildung und begann auch mit dem Wrestling. Er wurde in kürzester Zeit zu einem phänomenalen Wrestler, der viele Preise und Auszeichnungen gewann.

Richtiger Name/vollständiger Name Colby Ray Covington
Spitzname/berühmter Name: Colby Covington
Geburtsort: Clovis, Kalifornien, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 22. Februar 1988
Alter/Wie alt: 34 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 180 cm
In Fuß und Zoll – 5’11”
Gewicht: In Kilogramm – 77 kg
In Pfund – 170 lbs
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Name der Eltern: Vater – Brad Covington
Mutter – Noelle Covington
Geschwister: Ja
Schule: Thurston Highschool
Uni: Oregon State University
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Twitter, Instagramund Facebook
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Single
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Nein
Kinder/Kindername: Nein
Beruf: Gemischter Kampfkünstler
Vermögen: 2 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022
Colby Covington mit seiner Freundin
Colby Covington mit seiner Freundin

Colby Covington: Karriere und Auszeichnungen

Colby Covington hat seine Karriere im Wrestling begonnen. Früher war er der beste Wrestler in seiner High School und gewann im Jahr 2006 eine 171-Pfund-Staatsmeisterschaft. Später, als er aufs College wechselte, gewann er mehrere weitere Kämpfe mit klaren Ergebnissen. Später qualifizierte er sich für das NCAA-Turnier, bei dem seine Leistung als die beste eines Neulings angesehen wurde. In den Jahren 2010 und 2011 gewann er mit der Oregon State University zwei PAC-10-Meisterschaften. 2013 gewann er eine Weltmeisterschafts-Goldmedaille im Grappling der Männer.

2011 wurde er ins American Top Team gewählt. Früher unterrichtete er andere über Wrestling im Fitnessstudio und wurde später selbst ein phänomenaler Mixed Martial Artist. Er wurde im Jahr 2014 in UFC ausgewählt. Colby Covington hat zahlreiche Spiele in UFC gewonnen, hat den Titel des Interimsweltmeisters im Weltergewicht gewonnen und ist derzeit der beste in der UFC Welterweight Division. Colby Covington hat in den Jahren 2017 bzw. 2018 auch an Impact Wrestling und WrestlePro teilgenommen.

Siehe auch  Abigail Ratchford – Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Ausbildung

Colby Covington hat sein Abitur an der Thurston High School abgeschlossen. Später ging er zum Iowa Central University State College. Von dort aus begann Covington seine professionelle Wrestling-Karriere und erhielt später die Zulassung zur Oregon State University. Seine Reise in Wrestling und Mixed Martial Arts begann danach.

Fazit

Colby Covington ist ein Phänomen und ein sehr harter Kämpfer. Er ist ein sehr brutaler Kämpfer, der für seine Zerstörung und seinen Spitznamen Chaos bekannt ist. Er hat zahlreiche Kämpfe in den gemischten Kampfkünsten gewonnen und hat sich auch im Wrestling außergewöhnlich gut geschlagen. Covington kämpft immer noch sehr hart und hat kürzlich seinen Kampf am 5. März 2022 gewonnen. Sein Kampf wurde später zum Kampf der Nacht gekrönt. Er ist der Kämpfer der ersten Reihe in der UFCs Welterweight Division.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Colby Covington?

Das Gesamtvermögen von Colby Covington beträgt rund 2 Millionen Euro.

Wie alt ist Colby Covington?

Derzeit ist Colby Covington 34 Jahre alt (22. Februar 1988).

Was ist das Gehälter von Colby Covington?

Colby Covington verdient ein geschätztes Gehälter von 250.000 $ + pro Jahr.

Wie groß ist Colby Covington?

Die Größe von Colby Covington beträgt 1,80 M

Was ist der Name von Colby Covingtons Frau?

Colby Covington ist derzeit unverheiratet.

Ähnliche Beiträge