Cole LaBrant- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Cole LaBrant ist ein YouTuber, Social-Media-Star und Social-Media-Influencer, der für seine vielen wirkungsvollen Videos mit herausragenden Inhalten bekannt ist. Alles wissen Cole LaBrant- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Cole LeBrant
Spitzname Kohl
Alter (Stand 2021) 25 Jahre
Beliebt als Youtuber
Beruf Erstellen von Videoinhalten, Beeinflussung sozialer Medien
Geburtsdatum 21. August 1996 (Mittwoch)
Geburtsort Troja, Alabama
Aktueller Wohnort Huntington Beach, CA
Ausbildung Absolvent
Alma Mater 1. Unternehmensoberschule
2. Universität Troja
Vermögen 3-4 Millionen USD (ca.)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Religion Christentum
Sternzeichen Löwe
Sprachen Englisch
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80 kg
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 6′ 0″
Beziehungsstatus Verheiratet
Ehefrau Savannah LeBrant

Cole LaBrant Alter & frühes Leben

Cole LaBrant wurde in Troy, Alabama, geboren, einer Stadt, die für ihre reichen Eisen- und Stahlressourcen bekannt ist. Am 21. August 1996 wurde dieser attraktive Adonis als Sohn seiner albanischen Eltern geboren. In die begabteste Familie Amerikas hineingeboren, ist praktisch jedes Mitglied der Cole-Familie heute eine Berühmtheit und in irgendeiner Weise beliebt. Er wuchs mit einem älteren Bruder, drei jüngeren Brüdern und einer jüngeren Schwester auf. Cole erhielt seine akademischen Informationen und erzählte dann von seinen Schulerinnerungen von der Enterprise High School in Alabama, wo er seinen Abschluss machte und anschließend aufs College ging. Er besuchte die Troy University für sein College-Studium und erwarb seinen Bachelor-Abschluss. Er war einer der fleißigen Schüler.

Siehe auch  Kesha- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Cole LaBrant Größe und Gewicht

Cole LaBrant ist 6 Fuß 0 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme hellbraune Augen und graue Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Cole LaBrant (Quelle: Google)

Cole LaBrant Vermögen im Jahr 2022

Wie hoch ist das Vermögen von Cole LaBrant? Cole verdient weniger als seine Frau Savannah, da seine gesamte neue Social-Media-Fangemeinde Savannah zu verdanken ist. Er arbeitet zusammen mit seiner Frau, um Geld zu verdienen. Cole und Savannah bewarben jeweils ihre jeweiligen Unternehmen in den sozialen Medien. Darüber hinaus verdienen sie das meiste Geld über ihren YouTube-Kanal, wo sie jeweils 15.000 Euro an einem einzigen Tag verdienen. Das Nettovermögen von Cole beträgt ab 2022 3 bis 4 Millionen Euro wenn seine Einnahmen aus seinem Kollaborationskanal vom Nettovermögen seiner Frau abgezogen werden.

Karriere

Cole kam ursprünglich zur Vine-App, als ihm langweilig war und er nach etwas suchte, das er mit seinen Freunden unternehmen konnte. Mr. Cole begann mit seinem engsten Kumpel Bayler Barnes und John Grice auf Vine zu bloggen. Sie sahen eine Werbung für einen Tanzwettbewerb, während sie die Vine-App durchstöberten und streamten, und nahmen daran teil. Cole und sein Kumpel begannen mit den Proben für das Turnier und veröffentlichten ihr Video auf Vine; Innerhalb einer Woche hatte ihre Follower-Zahl 100.000 erreicht. Und genau zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben beschloss Cole, etwas zu tun.

Cole und seine Kumpel beschlossen, ihre Gruppe in Dem White Boys umzubenennen. Cole war sich damals nicht bewusst, dass der Erfolg in den sozialen Medien das Leben eines jeden verändern könnte. Coles Gruppe Dem White Boyz erlangte damals große Berühmtheit und kam auch in Hollywood gut an. Später verließen seine Freunde John und Baylor die Organisation und erlaubten Cole, ihre Marke unter seiner eigenen zu verwerten. Coles Pech schlug jedoch erneut zu, als sein Konto von Social-Media-Hackern gestohlen wurde.

Siehe auch  Stephen Wissmann- Vermögen, Alter, Bio, Familie, Wikipedia, Instagram, Karriere

Cole LaBrant Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Cole LaBrant? Cole ist glücklich mit seiner Lebenspartnerin verheiratet. Savannah und Cole trafen sich zufällig, als Cole, der seine Fangemeinde verloren hatte, die Hilfe von jemandem brauchte, um seinen Ruhm wiederzuerlangen, und dafür erkannte er Savannah als geeignete Kandidatin und schickte ihr eine Nachricht auf Musical.ly, um Hilfe und Austausch zu erhalten Schießereien. Nach ein paar Monaten Freundschaft und Treffen entwickeln sie Gefühle füreinander, und Cole akzeptierte Everleigh, die Tochter von Savannahs früherer Beziehung, und ihre Liebe wurde stärker. Cole bat Savannah 2016, seine Lebenspartnerin zu werden, und sie heirateten sechs Monate später im Juli 2017.

Ähnliche Beiträge