Cory Booker Vermögen 2022 Forbes Salary Assets (Senator von New Jersey)

Cory-Booker-Net-Worth-Forbes-Salary-Assets-New-Jersey-Senator

Das Vermögen von Cory Booker

Vermögen 14 Millionen Euro
Vermögenswerte 9 Millionen Euro
Hypotheken & Darlehen 1 Million Euro
Senator Gehälter 170.000 $
Investitionen 5 Millionen Euro
Geschäftliches Einkommen 730.000 $
Spenden & Geschenke 500.000 $

Cory Booker-Haus

Cory Booker hat 2017 ein Luxushaus für 8 Millionen Euro auf einer Hypothek von JP Morgan gekauft. Cory Booker wohnt derzeit in diesem weitläufigen 5.200 Quadratfuß großen Haus in Washington, DC. Cory Bookers Haus verfügt über geräumige 5 Schlafzimmer und 6 Badezimmer mit einem Esstisch für 6 Personen und einem Weinkeller. Kasse Nancy Pelosi Vermögen.

Cory Booker-Wiki

Vollständiger Name Cory Anthony Booker
Das Alter 52 Jahre
Höhe 1,92 m (6 Fuß 3 Zoll)
Gewicht 98 kg
Wert 14 Millionen Euro

Cory Booker-Vermögen

Cory Booker besitzt über 7 Immobilien, 4 Autos, 1 Luxusyacht. Zu den Vermögenswerten von Cory Booker gehören auch Barreserven von über 5 Millionen Euro. Cory Booker besitzt auch ein Anlageportfolio mit 10 Aktien im Wert von 3 Millionen Euro. Einige der Aktien von Cory Booker sind unten aufgeführt. Siehe Vermögen von Hunter Biden.

  • Komcast
  • Citigroup
  • Wells Fargo
  • General Electric
  • Johnson & Johnson

Verbindlichkeiten von Cory Booker

Um das korrekte Vermögen von Cory Booker zu berechnen, müssen wir seine Verbindlichkeiten vom Gesamtvermögen abziehen. Um seine politische Karriere aufzubauen, hat Cory Booker Kredite und Hypotheken in Höhe von über 9 Millionen Euro von führenden Banken aufgenommen, darunter ein Darlehen für den Kauf seines Hauses.

Siehe auch  Giselle Lynette- Vermögen, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Karriere
Cory-Booker-Net-Worth-Ehefrau

Cory Booker-Favoriten

Sternzeichen Widder
Lieblingsessen Pfannkuchen
Lieblingsfarbe Orange
Haustiername Cody
Lieblingssport Baseball
Lieblingsmusiker Michael Jackson
Lieblingsurlaubsziel Norwegen

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Senatoren hat New Jersey?

2 Seantors – Cory Booker und Bob Menendez.

Was ist Cory Bookers Wert?

Das Vermögen von Cory Booker beträgt 14 Millionen Euro.

Welches ist die politische Partei von Cory Booker?

Welche Ausbildung hat Cory Booker?

Yale Law School (1997), The Queen’s College (1994).

Wer sind die Eltern von Cory Booker?

Cary Booker und Carolyn Booker.

Wer ist Cory Bookers Freundin?

Cory Booker Bio

Cory Anthony Booker (* 27. April 1969) ist ein US-amerikanischer Politiker, Anwalt und Autor, der seit 2013 als Junior-Senator der Vereinigten Staaten von New Jersey aus tätig ist. Cory Booker wurde in Washington, DC, geboren und wuchs in Harrington Park, New York, auf Jersey. Cory Booker absolvierte die Northern Valley Regional High School in Old Tappan, wo er Uni-Football spielte, und wurde 1986 in das Highschool-Fußballteam USA Today All-USA berufen.

Am 9. Januar 2002 kündigte Cory Booker seine Kampagne für den Bürgermeister von Newark an, anstatt sich zur Wiederwahl als Ratsmitglied zu bewerben. Cory Booker verlor die Wahl und erhielt 47 % der Stimmen gegenüber 53 % von James.

Am 20. Dezember 2012 Cory Bucher kündigte an, dass er bei den Wahlen 2014 für den Sitz im US-Senat kandidieren würde, der damals von Frank Lautenberg besetzt war, und beendete Spekulationen, dass er Gouverneur Chris Christie bei den Gouverneurswahlen 2013 herausfordern würde. Cory Booker besiegte den Republikaner Steve Lonegan bei den Parlamentswahlen mit 54,9 % zu 44,0 %.

Siehe auch  Mary Jo Buttafuoco Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Bei seiner Wiederwahl im Jahr 2020 traf Cory Booker auf den republikanischen Kandidaten Rik Mehta, einen pharmazeutischen Manager und Anwalt. In der allgemeinen 3. November WahlCory Booker besiegte Mehta, 57%–41%.

Im Jahr 2016 schrieb Cory Booker eine Autobiographie, United: Thoughts on Finding Common Ground and Advancing the Common Good.

Wachstumsrate des Vermögens von Cory Booker

Vermögen im Jahr 2022 14 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 11 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 9 Millionen Euro
Vermögen 2019 6 Millionen Euro
Vermögen 2018 5 Millionen Euro

Fazit: Das Vermögen von Cory Booker

Cory Booker zieht hohe Spenden und Geschenke von wohlhabenden Unternehmen und Wall-Street-Investoren an. In den vergangenen zwölf Monaten hat Cory Booker über 1 Million Euro an direkten und indirekten Spenden von solchen Parteien erhalten.

Zu Cory Bookers Vermögen gehören auch ihre Ersparnisse in Immobilien. Cory Booker besitzt eine Reihe erstklassiger Immobilien in ganz New York, die ihr monatliches Einkommen durch Miete einbringen. Das Vermögen von Cory Booker enthält auch einen kleinen Teil von Bitcoins.

Cory Booker gilt als zukünftiger demokratischer Präsidentschaftskandidat, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sein Vermögen in den kommenden Monaten aufgrund der prognostizierten Spenden von wohlhabenden Personen deutlich steigen wird.

Ähnliche Beiträge