Dallas Liu- Vermögen, Geburtstag, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe, Karriere

Dallas Liu ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus Los Angeles, Kalifornien.

Dallas ist im ganzen Land für seine herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten in der Unterhaltungsindustrie bekannt. Laut IMDB hat Liu in jungen Jahren in einer Reihe von Filmen mitgewirkt. Bekannt wurde er durch die Darstellung von Shuji Ishii-Peters in der TV-Serie „PEN 15“.

Er hat auch in Filmen und Fernsehsendungen wie Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe, No Good Nick, Tekken und anderen mitgewirkt. Dallas ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Model, da er mit vielen bekannten Modelagenturen wie Bello und anderen zusammengearbeitet hat.

Liu wurde im August 2021 bekannt, nachdem er in der kommenden Netflix-Serie „Avatar: The Last Airbender“ als Prinz Zuko gecastet wurde. Erfahren Sie mehr über Dallas Liu Wiki, Alter, Geburtstag, Biografie, Alter, Freundin, Eltern, Geschwister, Filmografie, Größe, Gewicht, Fakten und Wissenswertes in diesem Artikel.

Schnelle Fakten über Dallas Liu

Vollständiger richtiger Name Dallas James Liu.
Name Dallas Liu.
Alter (Stand 2021) 21 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Social Media Influencer und Unternehmer.
Geburtsdatum 21. August 2001 (Dienstag).
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
In Metern: 1,75 m.
In Zentimetern: 175 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 70 kg.
In Pfund: 154,32 lbs.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Gemischt asiatisch-amerikanisch (asiatische Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Löwe.
Siehe auch  Wer ist Simone Bent? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Alter von Dallas Liu, Geburtstag

Dallas James Liu, Der berühmte Schauspieler wurde am Dienstag, den 21. August 2001, in Los Angeles, Kalifornien, USA, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine christliche Familie hineingeboren. Altersmäßig ist Liu 21 Jahre alt (Stand 2021).

Jedes Jahr am 21. August feiert er seinen Geburtstag. Liu interessiert sich seit seiner Kindheit für die Schauspielerei. Neben seiner High School schrieb er sich auch an einem Schauspielinstitut ein, um seine Schauspielausbildung fortzusetzen. Sein Vorname ist „Dallas James Liu“.

Quellen zufolge begann er schon in jungen Jahren mit dem Vorsprechen für Filme und Fernsehsendungen. Er hat auch an einer Vielzahl von Schulveranstaltungen und Veranstaltungen teilgenommen. Aufgrund seines Talents ist Dallas Liu heute ein bekannter Schauspieler und eine Fernsehpersönlichkeit.

Dallas Liu Eltern, Ethnizität

Liu ist gemischter asiatischer und europäischer Abstammung. Er hält am christlichen Glauben fest. Liu hingegen gibt gegenüber den Medien keine Informationen über seine Familienmitglieder preis.

Seine Eltern sind Quellen zufolge ebenfalls asiatischer Abstammung. Dallas wuchs in Los Angeles auf, wo er seine Kindheit damit verbrachte, mit seinen Geschwistern zu spielen. Außerdem teilt er keine Bilder in den sozialen Medien mit seinen Eltern.

Dallas Liu (Quelle: Pinterest)

Die Karriere von Dallas Liu

Dallas Liu begann schon in jungen Jahren in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten. Im Alter von acht Jahren wurde er ausgewählt, Jin Kazama (6 Jahre alt) in seinem Debütfilm Tekken im Jahr 2010 zu spielen. Danach trat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows auf.

Mortal Kombat: Legacy, Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street, Players, No Good Nick und andere gehören zu seinen bemerkenswerten Projekten. Aufgrund seiner außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten wurde er für die Rolle des Shuji Ishii-Peters in der beliebten TV-Show „PEN15“ ausgewählt.

Siehe auch  Viggo Sorensen- Bio, Alter, Vermögen, Freundin, Dating, Größe

Dallas Liu Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Dallas Liu? Er trat auch in dem Actionfilm Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe auf, der 2021 veröffentlicht wurde. Während seiner Schauspielkarriere hat er mit einer Reihe berühmter Prominenter und Models zusammengearbeitet. Dallas Liu wird ab 2021 (ca.) auf ein Nettovermögen von 2-3 Millionen USD geschätzt.

Dallas Liu Freundin & Dating

Mit wem ist Dallas Liu zusammen? Dallas Liu ist in viele Mädchen verknallt, weil er ein gutaussehender Typ ist. Er gibt jedoch keine Informationen über sein Privatleben oder seinen Beziehungsstatus preis. Berichten zufolge ist Liu ledig und hat keine Freundin.

Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seinen Kollegen und Mitbewohnern. Auf seinen Social-Media-Konten postete er zahlreiche Fotos von sich und seinen Freunden.

Fakten

  • Dallas füllt auch die Rolle des Models aus.
  • Er hat auch als Model für eine Reihe von Modelagenturen und Modelabels gearbeitet.
  • Berichten zufolge unterschrieb er einen Modelvertrag bei Bello Models.
  • Berichten zufolge arbeitet Dallas Liu auch als Sprecher.
  • Er trinkt gerne thailändischen Tee.
  • Sein Instagram-Konto hat über 66,5.000 Follower und nur 9 Posts (Stand August 2021).
  • Dallas James Liu raucht gerne.
  • Auf seinem Instagram-Account hat er außerdem zahlreiche Fotos von sich und seinen Freunden hochgeladen.
  • Liu hat auch für eine Reihe von Denim-Unternehmen gemodelt.
  • Als Blumenliebhaber postete er am 4. Januar 2019 seinen ersten Instagram-Post mit verschiedenfarbigen Rosen.
  • Er hat auch professionellen Karate-Unterricht vom japanischen Shotokan erhalten.
  • Dallas Liu hat auch an einer Reihe von Kampfsport- und Karateturnieren teilgenommen.
  • Außerdem wurde er Mitglied der North American Sport Karate Association (NASKA).

Siehe auch  Jason Segel- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Filme, Karriere

Ähnliche Beiträge