Dallas Young- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Dallas Jung ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Social-Media-Influencer, Baseballspieler, Theaterkünstler und Unternehmer aus Houston, Texas. Dallas ist bekannt für seine außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten. Berichten zufolge begann Dallas Dupree schon in jungen Jahren in der Branche zu arbeiten. Im Alter von zehn Jahren gab er 2016 sein Fernsehdebüt. Sein Debütfilm In No Sense war ein Kurzfilm. Lesen Sie die vollständige Biografie, um alles darüber zu erfahren Alter von Dallas Young, Freundin von Dallas Young, Vermögen von Dallas Young, Größe von Dallas Young, Karriere von Dallas Young und mehr

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Dallas Dupree Young.
Berühmt als Dallas Jung.
Alter (Stand 2021) 15 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit, Theaterkünstler, Social Media Influencer und Unternehmer.
Geburtsdatum 25. Oktober 2006 (Mittwoch).
Geburtsort Houston, Texas, Vereinigte Staaten,
Aktueller Wohnort Atlanta, Georgia, USA.
Ausbildung High School Absolvent.
Schule Swellview Park-Highschool.
Vermögen 1-2 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Gemischt (afrikanischer Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Skorpion.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 4″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 50 kg

Dallas Young Alter & Early Life

Dallas Jung wurde in der Stadt Houston, Texas, in den Vereinigten Staaten geboren. Am Mittwoch, den 25. Oktober 2006 wurde er geboren. Dallas ist rund 15 Jahre alt (Stand 2021). Dallas besuchte in seinem Abschlussjahr die Swellview Park High School. Young begann Schauspielunterricht in der High School. Er nimmt auch an Aufführungsaktivitäten an seiner Schule teil. Dallas Dupree besuchte auch Schauspielschulen, um mehr über das Handwerk zu lernen.

Siehe auch  Peter Rosenberg- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Größe und Gewicht von Dallas Young

Er ist 5 Fuß 4 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 50 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Dallas Jung

Dallas Youngs Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Dallas Young? Während seiner gesamten Karriere verdient dieser bekannte Mensch seinen Lebensunterhalt. Sein Nettovermögen im Jahr 2021 wird auf etwa 1 bis 2 Millionen Euro geschätzt. Über gesponserte Partnerschaften mit namhaften Unternehmen verdient er zusätzlich Geld.

Karriere

Er ist Schauspieler und Fernsehpersönlichkeit. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von zehn Jahren. In No Sense erschien 2016 sein erster Kurzfilm. In seinem ersten Film porträtierte er die Figur des Cops. Dallas trat später in einer Reihe weiterer Produktionen auf. Sydney to the Max, The Fosters, The Good Place und andere Werke gehören zu seinen bekanntesten. Er erlangte Bekanntheit, nachdem er die Rolle des Stuart in Nickelodeons Cousins ​​for Life bekommen hatte. Dallas‘ schauspielerische Fähigkeiten brachten ihm die Rolle von Kenny in der beliebten Netflix-Serie Cobra Kai Season 4 ein. Sie wird am 31. Dezember 2021 veröffentlicht. Abgesehen davon arbeitet Young jetzt am Untitled Goonies Reenactment Project.

Dallas junge Freundin & Dating

Mit wem ist Dallas Young zusammen? Es gibt keine genauen Informationen über sein romantisches Leben. Außerdem ist er ein charmanter Schauspieler, der seit seiner Kindheit mit verschiedenen Musikern zusammengearbeitet hat. Der Beziehungsstatus von Dallas ist laut Quellen (Stand 2021) Single. Außerdem teilt Dallas Dupree gerne Bilder mit seinen Kumpels. Er spielt gerne Baseball und Eislaufen mit seinen Kollegen. Dallas hat mit McKenna Grace, einer berühmten Kinderschauspielerin, einen wunderbaren Kumpel.

Siehe auch  Caleb Maddix- Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Ethnizität

Ähnliche Beiträge