Dan Fleyshman – Vermögen, Bio, Alter, Ehe, Größe, Karriere

Dan Fleischmann ist ein bekannter amerikanischer Geschäftsmann, sozialer Aktivist, Pokerspieler, Social-Media-Persönlichkeit, YouTuber, Redner und Mediengesicht. Er ist bekannt dafür, der jüngste Gründer eines börsennotierten Unternehmens zu sein.

Ab 2021 hatte er eine Reihe von Unternehmen gegründet. Er ist Gründer und Inhaber des Energy-Drinks „Who’s Your Daddy?“. sowie die Poker-Online-Website, Elevator Studio, Model Citizen Fund und viele andere Unternehmen. Model Citizen Fund ist eine gemeinnützige Organisation, die armen und bedürftigen Menschen hilft, indem sie ihnen eine Tasche mit allem Notwendigen zur Verfügung stellt.

Abgesehen davon moderierte Fleyshman eine Reihe von Shows und Veranstaltungen, bei denen er Marketing- und Geschäftsberatung leistete. Laut seiner Twitter-Biografie hat er auf über 250 Veranstaltungen gesprochen.

Seine Karriere ist eine endlose Liste von Errungenschaften. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Interviews und seine Biografie veröffentlicht. Dan Fleyshman ist bei einer Reihe von Veranstaltungen als besonderer Gast aufgetreten. Lesen Sie Dans Artikel weiter, um mehr über seine Familie, Beziehung, Karriere und sein Geschäft zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Dan Simon Fleischmann.
Berühmter Name Dan Fleischmann.
Geburtsdatum 02.09.1982.
Alter (Stand 2020) 38 Jahre alt.
Geburtsort San Diego, Kalifornien, USA.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Beruf Unternehmer, Sozialaktivist und Social-Media-Persönlichkeit.
Vermögen 60-70 Millionen USD (ca.).
Sternzeichen Jungfrau.
Religion Christentum.
Ethnizität Gemischt.
Ehefrau Casey Fleyshman (Fitnessmodel).
Ausbildung Diplom in Marketing.
Schule Patrick-Henry-Gymnasium.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 57-61 kg.
In Pfund: 125-134 lbs.
Haarfarbe Dunkelbraun.
Haarlänge Kurz.
Augenfarbe Braun.

Dan Fleyshman Biographie

Fleischmann wurde am 2. September 1982 in San Diego, Kalifornien, USA, geboren. Er lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien, in den Vereinigten Staaten. Dan Simon Fleyshman ist sein vollständiger Name.

Siehe auch  Asa Butterfield Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Dan ist ein aufgeweckter und engagierter Student, der danach strebte, in seinem Leben Großes zu erreichen. Patrick Henry High School war, wo er seine Highschool-Ausbildung beendete. 1999 erwarb er ein Diplom in Marketing. Er wollte nach seinem Studium Geld für sich und seine Familie verdienen. Er begann in verschiedenen Bereichen zu arbeiten.

Fleyshman ist ein wenig verschwiegen, was seine Familiengeschichte angeht. Er gab an, aus einer sehr bürgerlichen Familie zu stammen und für sein Studium arbeiten zu müssen. Sein Vater und seine Mutter führten demnach ein kleines Geschäft in ihrer Heimatstadt. Zu seinem Großvater hat er ein enges Verhältnis.

Er hat ein Geschwister, aber er hat ihn nie erwähnt. Er ist amerikanischer Staatsbürger mit gemischtem ethnischem Hintergrund. Dan hält am christlichen Glauben fest.

Dan Fleyshman mit seiner Frau (Quelle: Instagram)

Karriere

Dan Fleyshman erklärte in einem Interview, dass er seit seiner Kindheit arbeiten musste, weil er aus einer bürgerlichen Familie stammt. Während seiner Mittel- und Oberschulzeit gründete er ein Geschäft, das Müslischachteln und Süßigkeiten verkaufte. Er sparte Geld, um eine angesehene Universität zu besuchen.

Außerdem gab er seiner Mutter Geld, damit sie sich um Haus und Essen kümmern konnte. Er verkaufte auch Cracker und Erdnussbutter. Nach dem Abitur beschloss er, sich selbstständig zu machen.

Er sparte 43.000 USD von seinen verschiedenen Jobs und investierte sie in sein Geschäft. Er begann mit dem Handel mit Bekleidung und arbeitete für verschiedene Firmen. Darüber hinaus wird er 2021 ein Buch mit dem Titel „How to Establish Your Personal Brand“ veröffentlichen.

Im September 1999 gründete er das Unternehmen „Who’s Your Daddy (WYD)“, das Energy Drinks und Säfte verkauft. Innerhalb von zwei Jahren nach der Gründung seines Unternehmens sind die Getränke in über 15.000 Geschäften erhältlich. Es wurde innerhalb der ersten zwei Jahre seines Bestehens schnell zu einem der beliebtesten Energy-Drinks. Es ist sehr beliebt.

Beliebt sind auch Green Tea Energy Drinks und Cranberry Ananas. Energy Drinks wurden in den nächsten vier Jahren in über 55.000 Geschäften erhältlich. Im Anschluss daran eröffnete er im Januar 2008 die „Platinum Collection“, ein Juwelier- und Modegeschäft, das sich auf Diamantschmuck, Uhren und hochwertige Kleidung spezialisiert hat.

Siehe auch  Jahmile Addae- Bio, Größe, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Er wollte ein neues Unternehmen gründen, nachdem er mehrere Jahre für dasselbe Unternehmen gearbeitet hatte. Er startete eine Online-Poker-Website, als er etwa 26-27 Jahre alt war. Quellen zufolge ging er nach Malta, wo er mehr als zwei Jahre blieb. Es ging ihm gut, also unterschrieb er bei Steve Aoki und der Gegend von Danville.

Poker stieg in nur zehn Monaten auf den dritten Platz der Welt auf. Er musste, wie alle anderen, mit Widrigkeiten fertig werden. In einem Interview erklärte er, dass an einem Tag, der in Amerika als „Schwarzer Freitag“ bekannt ist, alle seine Konkurrenten eingesperrt und alles versiegelt wurden.

Infolgedessen wurde er zu einer der bekanntesten Pokermarken der Welt, nicht nur in Amerika. Morgan Stanley stellte ihn später ein. Dann verlor er alles, einschließlich seines Einkommens und Geschäfts.

Fleyshman startete seine Social-Media-Website „Elevator Studio“. Er arbeitet mit einer Vielzahl von Influencern, Managern und Unternehmen zusammen. Er hat mit ungefähr 600 Influencern zusammengearbeitet. Er führte auch eine Reihe von Veranstaltungen und Kampagnen durch. Elevator Nights, seine Branche, hat über 30 Veranstaltungen organisiert und über 1000 Unternehmern geholfen.

Seine Liste von Unternehmen hört hier nicht auf. Er war außerdem Mitbegründer der „100 Million Mastermind Experience“ mit Cody Sperber und Joel Marion, wo er mit 200 Investoren sprach und an Geschäftsveranstaltungen teilnahm. Als Investor hat er in über 30 Unternehmen investiert und diese betriebswirtschaftlich beraten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass er Celebvidy besitzt und engagiert: BDR.

Im Juni 2011 gründete Dan seine gemeinnützige Organisation. Er half den Bedürftigen um ihn herum. Er half auch den Armen und Hilflosen. Er erklärte, dass viele Menschen auf Fußwegen leben und weder eine Unterkunft noch Nahrung zum Essen haben. Er half ihnen, indem er ihnen Werkzeuge zum Wiederaufbau ihres Lebens und ihrer Häuser an die Hand gab. Sie bieten ein Backup, das alles enthält, was erforderlich ist.

Siehe auch  Barron Trump Vermögen – Cars House Assets Wiki

Dan Fleyshman Vermögen 2022

Wie reich ist Dan Fleyshman? Dan Fleyshman und seine Frau Casey Fleyshman leben in einem Herrenhaus. Die beiden gehen häufig im größten Einkaufszentrum und Einkaufszentrum Kleidung einkaufen. Er hat auch ein eigenes Markenauto. Er hingegen zeigt seinen Lebensstil nie auf Social-Media-Plattformen.

Er verdient ungefähr 30.000-40.000 USD (ca.) mit Veranstaltungen und Investitionen. Er verdient ein gutes monatliches Einkommen mit seinem WJT, Poker, Elevator Studio und anderen Geschäften. Das Nettovermögen von Dan Fleyshman wird ab 2022 auf 60 bis 70 Millionen Euro geschätztlaut Quellen.

Dan Fleyshman Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Dan Fleyshman? Dan war fest entschlossen, ein bekannter Geschäftsmann zu werden, und verbrachte den Großteil seiner Zeit damit, Geld zu verdienen. Infolgedessen haben wir keine Informationen über seine früheren Affären. Er traf Casey Fleyshman etwa 2-3 Jahre vor ihrer Hochzeit. Nach etwa 2-3 Jahren Beziehung entschied sich das Paar am 11. November 2018 zu heiraten.

Sie hatten eine verschwenderische Hochzeit und luden alle ihre Verwandten ein. Casey Fleyshman ist ein bekanntes Fitnessmodel und Social Media Influencer. Sie teilte hauptsächlich Bilder und Videos ihrer Workouts in den sozialen Medien. Casey und Dan haben keine Pläne für Kinder gemacht.

Fakten

  • Am 7. Juni 2021 startete Dan die „Who Knows You Challenge“.
  • Er hat auf über 250 Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten gesprochen.
  • Zudem lieferte der begnadete Unternehmer wertvolle Börsentipps.
  • Er und seine bessere Hälfte reisen regelmäßig an verschiedene Orte.
  • Er hängt meistens mit Biggest Boss Rick Ross ab, einem der reichsten Unternehmer.
  • Fleyshman und Casey Fleyshman gehen ins Fitnessstudio, um fit und gesund zu bleiben.

Ähnliche Beiträge