Wer ist Dan Price? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Dan Preis wurde am 13. Mai 1984 geboren. Dan wurde im Bundesstaat Michigan in den Vereinigten Staaten geboren. Dan ist vor allem als Gründer von Gravity Payments bekannt, einem Kreditkartenunternehmen. Dan gewann 2015 eine große Fangemeinde, nachdem er sein Einkommen von 1,1 Millionen Euro auf 70.000 Euro gesenkt und das Gehälter seiner Firmenangestellten erhöht hatte.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Dan Preis
Beruf Unternehmer
Beliebt für CEO von Gravity Payments
Alter (Stand Februar 2022) 37 Jahre alt
Geburtsdatum 13. Mai 1984
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Michigan, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Höhe 5 Fuß und 9 Zoll
Augenfarbe Braun
Geschätzten Nettowert 800.000 bis 1 Million Euro
Ehefrau Kristie Colon (2005-2012)

Dan Price-Wiki

Dan Preis wurde am 13. Mai 1984 geboren. Price wird 2021 37 Jahre alt. Dan ist kaukasischer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Dan wurde in eine christliche Familie hineingeboren und bis zu seinem zwölften Lebensjahr im Südwesten Idahos zu Hause unterrichtet. Dans Vater heißt Ron Price. Alex, Lucas und Jessie sind die drei Geschwister von Price. Price lebt derzeit im Magnolia-Viertel von Seattle, Washington.

Dan ist ungefähr 5 Fuß und 9 Zoll groß. Angaben zum Gewicht oder anderen Körpermaßen von Price liegen nicht vor. Zu Dans attraktiven Merkmalen gehören braune Augen, langes, schulterlanges braunes Haar und ein angenehmes Grinsen.

Dan Price Frau, Ehe

In Bezug auf Dans Privatleben war er von 2005 bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2012 mit Kristie Colon, seiner langjährigen Freundin, verheiratet. Price ist derzeit unverheiratet und konzentriert sich auf seine Karriere, um den Gipfel des Erfolgs zu erreichen.

Siehe auch  emeliin02- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Nationalität, Ethnizität, Karriere

Als Inhaber eines erfolgreichen Unternehmens lebt Price wahrscheinlich mit seiner Familie in einem prächtigen und angenehmen Zuhause. Price mietete sein Haus, nachdem er den Mindestlohn für Angestellte auf 70.000 Euro erhöht hatte, und nahm eine Gehaltskürzung von 900.000 Euro in Kauf, um über die Runden zu kommen.

Dan Preis

Dan Price Nettowert

Dan gründete Gravity Payments im Alter von 20 Jahren, während er an der Seattle Pacific University studierte. Er erhöhte den Mindestlohn für die Mitarbeiter von ChargeitPro, die 2019 von Gravity Payments übernommen wurden.

Dan unterzeichnete 2015 einen Buchvertrag mit Viking Press über einen Verlagsvertrag über 500.000 Euro. Die erste handschriftliche Gründung von Gravity Payments wird in dieses Buch aufgenommen, ebenso wie eine Diskussion über sozialbewusstes Wirtschaften. Price behauptete im März 2020, dass die Gehaltserhöhung für sein Unternehmen gut funktioniert habe, hielt jedoch inne, bevor er sie für einen vollen Erfolg erklärte, da die Vermögensunterschiede weltweit zu steigen begannen.
Verschiedene Schätzungen schätzen Dans Nettovermögen liegt zwischen 800.000 und 1 Million Euro. Gravity Payments, Dans Online-Kreditkartenverarbeitungsunternehmen, ist seine Haupteinnahmequelle.

Buch von Dan Price

Price ist der Autor von Worth It: How a Million Euro Pay Cut and $70.000 Minimum Wage Revealed a Better Way of Doing Business. Price behauptet, sein Unternehmen habe sich seitdem verdreifacht und seine Mitarbeiter seien jeden Cent wert.

Kleinigkeiten

  • Dan Price wurde am 13. Mai 1984 geboren.
  • Dan wurde im US-Bundesstaat Michigan geboren.
  • Dan ist ungefähr 5 Fuß und 9 Zoll groß.
  • @danpriceseattle hat etwa 242.000 Follower auf Instagram.
  • Verschiedene Schätzungen schätzen Dans Nettovermögen auf 800.000 bis 1 Million Euro.

Siehe auch  Richard Shelby Vermögen 2022: Biografie Karriereeinkommen

Ähnliche Beiträge