Daniel Miranda – Vermögen, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe, Karriere

Daniel Miranda ist ein bekannter philippinischer Rennfahrer, Social-Media-Influencer, Youtuber, YouTuber und Unternehmer aus Cebu, Philippinen. Laut Medienberichten ist Daniel ein Mitglied der Familie Lhuillier. Philippe Lhuillier, sein Opa, ist der philippinische Botschafter in Spanien.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Daniel Lhuillier Miranda.
Künstlername Daniel Miranda.
Alter (Stand 2021) 26 Jahre alt.
Beruf Social Media Influencer, Rennfahrer, Youtuber, Vlogger und Unternehmer.
Geburtsdatum 15. Dezember 1995 (Freitag).
Geburtsort Cebu, Philippinen.
Aktueller Wohnort Manila, Philippinen.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Australische Internationale Schule in Taguig City.
Vermögen 5-6 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Philippinisch.
Ethnizität Gemischt (asiatische Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Schütze.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg

Daniel Miranda Alter & frühes Leben

Daniel Miranda geboren am 15. Dezember 1995, in Cebu, Philippinen, und dort aufgewachsen. Er stammt aus einer gut etablierten Unternehmerfamilie. Sein Alter liegt bei etwa 26 Jahren (Stand 2021). Miranda hat laut Medienberichten seine Schulausbildung an einer angesehenen Institution auf den Philippinen abgeschlossen. Außerdem besuchte er die Australian International School in Taguig City. Danach konzentrierte er sich auf seine Rennkarriere. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Daniel sich seit seiner Jugend für Autorennen interessiert hat. Inspiriert wurde er dabei von seinem Vater, der ebenfalls ehemaliger Rennfahrer war. Heute ist er ein bekannter philippinischer Autorennfahrer und eine Social-Media-Persönlichkeit.

Größe und Gewicht von Daniel Miranda

Daniel Miranda ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 75 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Daniel Miranda Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Daniel Miranda? Daniel Miranda, ein Mitglied der Familie Lhuillier, führt einen luxuriösen Lebensstil in Manila, Philippinen. Er ist Besitzer eines opulenten Hauses. Abgesehen davon hat er eine Reihe von Premiumfahrzeugen, darunter einen Hyundai 130 N TCR, einen Tatuus FR2.0/13 und andere. Daniel lebt von seiner Rennfahrerkarriere. Sein Nettovermögen wird auf etwa 5 bis 6 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Ella Greenwood – Vermögen, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Karriere

Karriere

Was sein Berufsleben betrifft, so begann Daniel Miranda seine Rennkarriere nach Abschluss seiner Hochschulausbildung. Sein Vater brachte ihm auch das Rennen bei. Daniel nahm während seiner Motorsportkarriere an mehreren Wettbewerben und F1-Turnieren teil. 2011 debütierte er in der Asian Karting Open Championship – Formula 125 Junior Open. Bei seiner ersten Veranstaltung belegte er den 21. Platz. Anschließend trat er dem Team Eurasia Motorsport bei. Anschließend nahm Miranda an einer Reihe von Rennwettbewerben teil, darunter die TCR Asia International Series 2019, die Asian Formula Renault 2018 und andere. Im Laufe seiner Karriere gewann er auch eine Reihe von Rennen und Auszeichnungen. 2019 wurde er zudem zum Asian Driver Champion gekrönt. Miranda triumphierte auch auf dem Sepang F1 International Circuit. Heute ist er ein bekannter Rennfahrer.

Daniel Miranda Freundin & Dating

Mit wem ist Daniel Miranda zusammen? Daniel Miranda hat eine langjährige Beziehung mit der Schauspielerin Sofia Andres. Wie Sie vielleicht wissen, lautet Sofias vollständiger Geburtsname Sofia Louise Alejandre Andres. Sie ist eine bekannte philippinische Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat, darunter La Vida Lena, Ipaglaban Mo: Paasa und andere.

Wir können jedoch keine Informationen über ihre erste Begegnung entdecken. Außerdem sind Daniel und Sofia zufrieden mit ihrem Leben in Manila, Philippinen. Berichten zufolge wird Daniel am 21. Juni 2020 Vater eines hübschen Mädchens. Seine Prinzessin heißt Zoe Natalia Miranda. Daniel hat auch mehrere Fotos von sich mit seinem Ehepartner und seinen Kindern gepostet.

Ähnliche Beiträge