Danish Azad Ansari- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Dänisch Azad Ansari ist ein indischer Politiker, BJP-Kandidat, Mediengesicht, Kabinettsmitglied von Uttar Pradesh und Internet-Persönlichkeit aus Ballia. Er ist bekannt dafür, eine angesehene Position in der Regierung von Uttar Pradesh innezuhaben. Er war Mitglied des Urdu-Sprachkomitees der Regierung von Uttar Pradesh.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Dänisch Azad Ansari.
Vermögen INR 2-3 Crores (ungefähr).
Geburtstag 1990.
Alter (Stand 2022) 32 Jahre alt.
Beruf Politiker, BJP-Kabinettsminister und Mediengesicht.
Geburtsort Ballia, Uttar Pradesh, Indien.
Residenz Lucknow, Uttar Pradesh, Indien.
Religion Islam.
Kaste Sunni.
Alma Mater Gymnasium zum Heiligen Kreuz.
Lucknow-Universität.
Qualifikation Postgraduales Studium der öffentlichen Verwaltung.
Staatsangehörigkeit Indisch.

Biographie des dänischen Azad Ansari

Dänisch zieht es vor, sein Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten. Wir haben umfangreiche Recherchen im Internet und in den sozialen Medien durchgeführt, konnten aber keine Informationen über sein Geburtsdatum finden. Laut offiziellen Aufzeichnungen ist er 32 Jahre alt (Stand 2022). Demnach wurde er 1990 als Sohn seiner Eltern geboren. Sein Geburtsort ist laut seinem Facebook-Account Ballia, Uttar Pradesh, Indien. Aufgrund seiner Arbeit lebt er derzeit in Lucknow, Uttar Pradesh, Indien.

Dänische Azad Ansari-Ausbildung

Nach Abschluss seiner Grundschulbildung besuchte er die Holy Cross High School für seine höhere Sekundarschulbildung. Er erwarb einen Bachelor-Abschluss in Handel mit Auszeichnung. Anschließend schrieb er sich an der Lucknow University ein und erwarb einen Master-Abschluss in Qualitätsmanagement und öffentlicher Verwaltung.

Siehe auch  Jeanette Jenkins- Vermögen, Bio, Alter, Größe, Freund, Nationalität, Karriere

Dänisch Azad Ansari Höhe, Gewicht

Der Däne Azad Ansari hat eine Größe von 5 Fuß 11 Zoll und ein Gewicht von 64 KG. Seine Schuhgröße ist 8 (US). Seine Körpermaße sind derzeit unbekannt. Er hat dunkelbraune Augen und schwarze Haare.

Dänisch Azad Ansari (Quelle: Pinterest)

Dänische Azad Ansari Ehefrau, Heirat

Ansari hat in der Öffentlichkeit nie etwas über sein Privatleben preisgegeben. Laut einigen Medienberichten ist er verheiratet. Wir haben umfangreiche Nachforschungen angestellt, konnten aber den Namen und das Foto seiner Frau nicht erhalten. Außerdem hat er keine Informationen über seine Kinder preisgegeben.

Wir tun alles, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen die aktuellsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir können diesen Abschnitt nicht vervollständigen, da seine personenbezogenen Daten im Internet fehlen.

Dänische Azad Ansari Eltern

Die Familie des Dänen Azad Ansari bekleidet hochrangige Positionen in Uttar Pradesh. Aus Sicherheitsgründen teilte er jedoch keine Bilder seiner Familienmitglieder auf seiner Social-Media-Plattform. Nach langem Suchen fanden wir heraus, dass der Name seines Vaters Samiullah Ansari ist und er ein ortsansässiger Geschäftsmann ist. Seine Mutter hingegen ist Noor Jahan Begum, und sie war Schulleiterin an der Indira Girls Composite School. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass der Name seines Großvaters Mohammad Taha Ansari ist und er als Lehrer an der Junior High School Sukhpura arbeitete.

Danish ist das einzige Kind seiner Eltern. Er hat jedoch eine Schwester, deren Name unbekannt ist. Außerdem ist er ein überzeugter Anhänger des Islam und gehört der Kaste der Sunniten an. Aufgrund seiner Geburt besitzt er auch die indische Staatsangehörigkeit.

Karriere

Der Däne Azad Ansari kam während seines Studiums an der Lucknow University zu Akhil Bharatiya Vidyarthi Parishad (ABVP). Er war von 2011-2018 Mitglied der ABVP. Er wollte immer ein fairer Politiker sein und der muslimischen Gemeinschaft helfen. Laut seinem Facebook-Konto begann er am 29. Oktober 2018 die Position eines Mitglieds des Urdu-Sprachkomitees bei der Regierung von Uttar Pradesh. Er verließ seinen Dienst im August 2021.

Siehe auch  Margaret Qualley Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Seit dem 9. August 2021 war er bisher als State General Secretary Minority Morcha bei BJP Uttar Pradesh tätig. Am 25. März 2022 legte er den Eid ab, Mitglied des Kabinetts Yogi Adityanath zu werden. Die Eidzeremonie fand im Ekana-Stadion von Lucknow statt. Die interessante Tatsache ist, dass Dänisch der einzige Muslim ist, der Teil des Kabinetts von UP CM Yogi Adityanath 2.0 ist.

Das Vermögen des dänischen Azad Ansari

Der renommierte Politiker lebt mit seinen Familienmitgliedern in einem noblen Haus. Er hat ein schönes Zuhause in Lucknow und besitzt auch viele teure Autos. Er lebt friedlich und verschwenderisch mit seinen Eltern und seinem Ehepartner. Nun, er bekommt eine riesige Menge Geld von verschiedenen Quellen wie Politikern und anderen. Grob geschätzte Daten des Nettovermögens des dänischen Azad Ansari liegen bei INR 2-3 Crores (ungefähr). (ca.).

Kleinigkeiten

  • Dänisch hat während der Wahlen 2022 an vielen Kundgebungen teilgenommen.
  • Er reist gerne mit seiner Familie an schöne Orte.
  • Ansari half vielen Damen und Herren in ihren schwierigen Zeiten.
  • Sein Instagram-Account hat 1,5.000 Follower und 17 Posts (Stand: März 2022). (Stand März 2022).
  • Der berühmte Politiker hat am 27. September 2019 seinen ersten Instagram-Post geteilt.
  • Das dänische Azad feiert auch viele Feste der Hindus und Sikhs.

Ähnliche Beiträge