Das Vermögen von Sofia Vergara beträgt 220 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehälter Modernes Familienvermögen

Sofia-Vergara-Net-Worth-is-220-Million-Forbes-Salary-Modern-Family-Wealth

Das Vermögen von Sofia Vergara beträgt 130 Millionen Euro (Forbes 2022). Sofia Vergara ist eine kolumbianisch-amerikanische Schauspielerin und Model. Sofia Vergara wurde bekannt, als sie Ende der 1990er Jahre zwei Fernsehshows für den spanischsprachigen Fernsehsender Univision moderierte. Sofia Vergara war auch die bestbezahlte Hollywood-Schauspielerin im Jahr 2020. Sofia Vergara hat auch in vielen Filmen mitgespielt, für die sie bis zu 4 Millionen Euro Gehälter pro Film verdient hat.

Sofia Vergaras Vermögen

Forbes-Vermögen 220 Millionen Euro
Vermögenswerte 90 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen 30 Millionen Euro
Gehälter pro Folge 1 Million Euro
Investitionen 140 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 48 Millionen Euro
Höhe 1,70 m (5 Fuß 6 Zoll)
Gewicht 56 kg

Sofia Vergara Gehälter

Bevor Sofia Vergara zu Modern Family Cast kam, verdiente sie ein Gehälter von 15.000 Euro pro Folge. Für die Filme, in denen sie in dieser Zeit mitspielte, betrug Sofia Vergaras Gehälter 400.000 Euro. Das Leben und der Reichtum von Sofia Vergara änderten sich jedoch aufgrund ihrer Rolle in Modern Family über Nacht.

  • Während der ersten Staffel von Modern Family erhielt Sofia Vergara ein Gehälter von 25.000 Euro pro Folge.
  • Sofia Vergaras Gehälter betrug in der vierten und fünften Staffel von Modern Family 100.000 Euro pro Folge.
  • Für die letzte Staffel von Modern Family verdiente Sofia Vergara 1 Million Euro Gehälter pro Folge.
Siehe auch  Jesse Belle Deutschendorf- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehe

Sofia Vergaras Vermögen vor der modernen Familie

Sofia-Vergaras-Net-Worth-before-Modern-Family

Als Sofia Vergara der Besetzung von Modern Family beitrat, betrug ihr Vermögen nur 900.000 Euro. Allerdings innerhalb von fünf Jahren nach Beginn der Moderne Familie, Sofia Vergaras Vermögen hat 30 Millionen Euro überschritten. Während der letzten Staffel von Modern Family hat sich das Vermögen von Sofia Vergara verachtfacht.

Sofia Vergara Instagram Einkommen

Sofia Vergara hat über 30 Millionen Follower auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Marken wenden sich an Sofia Vergara, um ihre Produkte über ihre Social-Media-Konten zu bewerben. Für jede solche Markenwerbung oder jeden Sponsoring-Post verdient Sofia Vergara bis zu 500.000 Millionen Euro. Im vergangenen Jahr hat Sofia Vergara durch solche Markenpromotions über 17 Millionen Euro verdient. Kasse Kelly Ripa Vermögen.

Geschäftsergebnisse von Sofia Vergara

Über ihre Social-Media-Konten wie Instagram engagiert sich Sofia Vergara jede Woche für Millionen von Followern. Sofia Vergara vermarktet ihre Kosmetika und Düfte an ihre Follower und spart dadurch Hunderttausende an Marketingkosten und Einnahmen in Millionenhöhe. In den vergangenen zwölf Monaten hat Sofia Vergara einen Bruttoumsatz von über 41 Millionen Euro erzielt und einen Gewinn von bis zu 20 Millionen Euro erzielt.

Sofia-Vergara-Haus

Sofia Vergara lebt in ihrem 12.100 Quadratmeter großen Luxushaus in Atlántico, Kolumbien. Sofia Vergara hat diese Immobilie für einen Preis von 22 Millionen Euro gekauft. Das Haus von Sofia Vergara ist mit 9 Schlafzimmern, 11 Badezimmern, einem Spielzimmer und weiteren Funktionen ausgestattet. Siehe Jonah Hill Wealth.

Sofia-Vergara-kein Make-up-Reinvermögen

Vermögenswerte und Investitionen von Sofia Vergara

Das Vermögen von Sofia Vergara umfasst 14 Immobilien, 9 Autos und 5 Luxusyachten. Das Vermögensportfolio von Sofia Vergara umfasst auch Barreserven in Höhe von über 38 Millionen Euro. Sofia Vergara besitzt auch ein Anlageportfolio mit 12 Aktien im Wert von 28 Millionen Euro. Einige der Aktien von Sofia Vergara sind unten aufgeführt.

  • Komcast
  • ViacomCBS
  • Qualcomm
  • DuPont
Siehe auch  Katie Meyer- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Tod

Sofia Vergaras Jahreseinkommen

Es gibt über 14 Immobilien im Besitz von Sofia Vergara, durch die sie jeden Monat Mieteinnahmen erhält. Sofia Vergara verfügt außerdem über Bankeinlagen und Staatsanleihen in Höhe von über 30 Millionen Euro, durch die sie jährliche Zins- und Dividendenzahlungen erhält. Die Gesamtmieteinnahmen von Sofia Vergara betragen jährlich über 510.000 USD. Die Dividenden- und Zinserträge von Sofia Vergara betragen zusätzlich 480.000 $.

Darlehen und Verbindlichkeiten von Sofia Vergara

Vor vielen Jahren hat Sofia Vergara, um ihre College-Ausbildung zu studieren, ein Studentendarlehen in Höhe von 28.000 USD aufgenommen. Nachdem sie im Fernsehen an Popularität gewonnen und enorme Geldsummen verdient hatte, hat Sofia Vergara diesen Bildungskredit jedoch vollständig zurückgezahlt.

Sofia Vergara hat jedoch vor einigen Jahren einen großen Kredit in Höhe von 19 Millionen Euro für ihre geschäftlichen Expansionsbedürfnisse und auch für den Einstieg in die Medienbranche erhalten. Diese Kreditaufnahme ist derzeit bei Morgan Stanley ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von Sofia Vergara berücksichtigt.

Sofia Vergara hat nicht viel geerbt Vermögen von ihrer Familie. Dies bedeutet, dass das gesamte Vermögen von Sofia Vergara über ein Jahrzehnt von ihr selbst verdient wurde. Sofia Vergaras kluge Investitionen in Aktienmärkte und Immobilien bringen ihr jeden Monat ein riesiges Einkommen ein, das ihr Vermögen steigen lässt.

Sofia Vergaras Autos

Sofia Vergara hat sich kürzlich einen gekauft Rolls-Royce Dawn für 1 Million Euro. Sofia Vergara besitzt auch eine Jaguar F-TYPE das kostete sie 220.000 USD. Ein paar andere Autos von Sofia Vergara sind unten aufgeführt.

  • Range Rover Sport
  • McLaren GT
  • Mercedes-Benz EqC
  • BMW X7

Exklusive Fakten über Sofia Vergara

Sternzeichen Krebs
Lieblingsgericht Bananenbrot
Lieblingsfarbe Orange
Lieblingssport Badminton
Lieblingsmusiker Eminem
Lieblingsurlaubsziel Dänemark
Lieblingsschauspieler Anthony Hopkins
Glückszahl Sieben (7)

Wie viel ist Sofia wert?

Das Vermögen von Sofia Vergara beträgt 130 Millionen Euro.

Mit wem ist Sofia Vergara verheiratet?

Joe Manganiello (m. 2015), Joe Gonzalez (m. 1991–1993).

Wie alt ist Sofia Vergara?

49 Jahre, 10. Juli 1972 .

Wie groß ist Sofia Vergara?

5 Fuß 6 Zoll (1,70 Meter).

Sofia Vergara Bio

Sofia Vergara wurde von einem Fotografen entdeckt, als sie an einem kolumbianischen Strand spazieren ging, und ihr wurden schnell Angebote für Model- und Fernsehjobs präsentiert. Sofia Vergaras bahnbrechende Rolle war als Gloria Delgado-Pritchett in der amerikanischen Fernsehserie Modern Family (2009). 2011 wurde Sofia Vergara zum Gesicht von CoverGirl ernannt, die ersten Werbespots erschienen im Januar 2012. Sofia Vergara war die bestverdienende Frau im US-Fernsehen.

2014 wurde Sofia Vergara Markenbotschafterin der amerikanischen Anti-Schuppen-Shampoo-Marke Head & Shoulders. Sofia Vergara Stern in der ABC-Sitcom Modern Family als Gloria Delgado-Pritchett, für die sie von 2010 bis 2013 für den Primetime Emmy Award als herausragende Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie nominiert wurde.

Sofia Vergara hatte auch Rollen in den Filmen The Smurfs (2011), Silvester (2011), The Three Stooges (2012), Machete Kills (2013), Fading Gigolo (2013), Chef (2014) und Hot Pursuit ( 2015). Im Februar 2020 wurde bekannt gegeben, dass Sofia Vergara ab der fünfzehnten Staffel Richterin bei America’s Got Talent sein wird.

Wachstumsrate des Vermögens von Sofia Vergara

Sofia-Vergara-Reinvermögen-Forbes-2021-2022
Vermögen im Jahr 2022 220 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 204 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 191 Millionen Euro
Vermögen 2019 177 Millionen Euro
Vermögen 2018 160 Millionen Euro

Sofia Vergaras Familie

Die Mutter von Sofia Vergara, Margarita Vergara de Vergara, war Hausfrau, und ihr Vater, Julio Enrique Vergara Robayo, war Viehzüchter für die Fleischindustrie. habe auch eine Schwester Sandra Vergara (Cousine, Adoptivschwester). Sofia Vergara hat zweimal Joe Gonzalez und Joe Manganiello geheiratet und sie hatte ein Kind.

Die Ausbildung von Sofia Vergara

Sofia Vergara studierte zunächst drei Jahre Zahnmedizin an der National University of Colombia, verließ sie jedoch zwei Semester vor Abschluss ihres Studiums, um sich Möglichkeiten im Bereich Modeling zu widmen Show Geschäft.

Ähnliche Beiträge