Das Vermögen von Jake Tapper beträgt 78 Millionen Euro (Forbes 2022) CNN Salary Assets Wealth

Jake-Tapper-Net-Worth-is-40-Million-Forbes-CNN-Salary-Assets-Wealth

Das derzeitige geschätzte Vermögen von Jake Tapper beträgt 78 Millionen Euro. Jake Tapper ist ein amerikanischer Journalist und Autor. Jake Tapper arbeitet für CNN, für das er ein Jahresgehalt von über 13 Millionen Euro verdient, was ihn zu einem der bestbezahlten Fernsehmoderatoren macht. Jake Tapper ist auch ein Autor mit vielen erfolgreichen und meistverkauften Büchern unter seinem Namen. Durch seine Bücher, Jake Tapper hat zahlreiche Auszeichnungen und auch Millionen von Euro an Lizenzgebühren verdient. Jake Tapper besitzt auch Investitionen und Vermögenswerte in Millionenhöhe, was ihn zu einem der reichsten Journalisten der Vereinigten Staaten macht.

Das Vermögen von Jake Tapper

Vermögen
78 Millionen Euro
Vermögenswerte
26 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen
7 Millionen Euro
Investitionen
21 Millionen Euro
CNN News Gehälter
13 Millionen Euro

Jake Tapper Gehälter

Bevor er zu CNN kam, arbeitete Jake Tapper für ABC News als Senior White House Correspondent. Als Jake Tapper 2012 anfing, für CNN zu arbeiten, betrug sein Gehälter 2 Millionen Euro. Innerhalb eines Jahrzehnts hat sich das Gehälter von Jake Tapper vervierfacht. Jake Tapper arbeitete als leitender Washingtoner Nachrichtensprecher für CNN und moderiert die Wochentags-Fernsehnachrichtensendung „The Lead with Jake Tapper“ und moderiert am Sonntagmorgen das Public-Affairs-Programm „State of the Union“.

Siehe auch  Alicia Smith- Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe
Jahr
Gehälter
2022
13 Millionen Euro
2021
11 Millionen Euro
2020
10 Millionen Euro
2019
9 Millionen Euro
2018
7 Millionen Euro

Jake Tapper-Haus

Jake Tapper lebt in seinem 8.400 Quadratmeter großen Luxushaus in New York, USA. Jake Tapper hat dieses Anwesen für einen Preis von 10 Millionen Euro gekauft. Das Haus von Jake Tapper ist mit 7 Schlafzimmern, 9 Badezimmern, 1 großem Pool und mehr ausgestattet.

Jake-Tapper-vermögendes Gehalt

Vermögenswerte und Investitionen von Jake Tapper

Zu den Vermögenswerten von Jake Tapper gehören 5 Immobilien, 6 Autos und 1 Luxusjachten. Das Vermögensportfolio von Jake Tapper umfasst auch Barreserven von über 8 Millionen Euro. Jake Tapper besitzt auch ein Anlageportfolio mit 7 Aktien im Wert von 9 Millionen Euro. Einige der Aktien von Jake Tapper sind unten aufgeführt. Checkout Gayle King Vermögen.

  • ViacomCBS
  • Southwest Airlines
  • DuPont
  • MC Donalds
  • Wells Fargo

Jake Tappers Jahreseinkommen

Es gibt über 5 Immobilien im Besitz von Jake Tapper, durch die er jeden Monat Mieteinnahmen erhält. Jake Tapper verfügt außerdem über Bankeinlagen und Staatsanleihen in Höhe von über 8 Millionen Euro, durch die er jährliche Zins- und Dividendenzahlungen erhält. Die Gesamtmieteinnahmen von Jake Tapper betragen jährlich über 450.000 USD. Die Dividenden- und Zinserträge von Jake Tapper betragen zusätzlich 510.000 $.

Kredite und Verbindlichkeiten von Jake Tapper

Vor vielen Jahren hat Jake Tapper ein Studentendarlehen in Höhe von 22.000 Euro aufgenommen, um seine College-Ausbildung zu studieren. Nachdem Jake Tapper jedoch im Fernsehen an Popularität gewonnen und enorme Geldsummen verdient hatte, hat er dieses Bildungsdarlehen vollständig zurückgezahlt.

Allerdings hat Jake Tapper vor ein paar Jahren einen großen Kredit in Höhe von 7 Millionen Euro für seine geschäftlichen Expansionsbedürfnisse und auch für den Einstieg in die Medienbranche erhalten. Diese Kreditaufnahme ist derzeit bei Morgan Stanley ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von Jake Tapper berücksichtigt.

Siehe auch  Bethany Grieve- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Jake Tapper hat nicht viel Vermögen von seiner Familie geerbt. Das bedeutet, dass das gesamte Vermögen von Jake Tapper über ein Jahrzehnt selbst verdient wurde. Jake Tappers kluge Investitionen in Aktienmärkte und Immobilien bringen ihm jeden Monat ein enormes Einkommen ein, das sein Vermögen steigen lässt.

Jake Tapper-Wiki

Vollständiger Name
Jakob Paul Tapper
Das Alter
53 Jahre
Höhe
1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
Gewicht
79 kg
Wert
78 Millionen Euro
Ehefrau
Jennifer Marie Braun
Eltern
Theodore S. Ted, Helen Anne Tapper
Ausbildung
Dartmouth-College (BA)

Jake Tappers Autos

Jake Tapper hat kürzlich einen gekauft Volvo XC90 für 180.000 USD. Jake Tapper besitzt auch eine Mercedes-Benz G-Klasse das kostete ihn 370.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Jake Tapper sind unten aufgeführt.

  • Tesla-Modell S
  • Audi Q2
  • LexusGX
  • Jaguar XF

Exklusive Fakten über Jake Tapper

Sternzeichen
Fische
Lieblingsschauspieler
Morgan Freeman
Lieblingsgericht
Gebratenes Huhn
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingssport
Fußball
Lieblingsmusiker
Rihanna
Lieblingsurlaubsziel
Deutschland

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Jake Tappers Frau?

Wie hoch ist das Gehälter von Jake Tapper?

Jake Trapper hat ein Jahresgehalt von 13 Millionen USD,

Ist Jake Tapper immer noch bei CNN?

Ja. Jake Tapper moderiert derzeit die Wochentags-Fernsehnachrichtensendung The Lead with Jake Tapper und moderiert am Sonntagmorgen die Public-Affairs-Sendung State of the Union auf CNN.

Wie alt ist Jake Tapper?

53 Jahre, 12. März 1969.

Ist Jake Tapper noch verheiratet?

Seit 2006 ist Jake Tapper mit Jennifer Marie Brown verheiratet.

Jake Tapper Bio

Jake Tapper wurde am 12. März 1969 in New York City geboren. Jake Tapper ist der Sohn von Theodore S. „Ted“ und Helen Anne Tapper. Jake Tapper besuchte die Philadelphia School für seine Grundschulbildung und ging später zur Akiba Hebrew Academy. Jake Tapper besuchte das Dartmouth College, das er 1991 mit Phi Beta Kappa und magna cum laude mit einem BA in Geschichte, modifiziert durch Visual Studies, abschloss.

Siehe auch  Das Vermögen von Talulah Riley beträgt 40 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehalt Vermögen Elon Musk

Jake Tapper ist ein weithin angesehener amerikanischer Politikjournalist, der für seine knallharten Interviews und Nachrichtenberichte bekannt ist. Jake Tapper ist der Hauptmoderator für Washington CNNund moderiert die Wochentags-Fernsehnachrichtensendung The Lead mit Jake Tapper und moderiert am Sonntagmorgen das Public Affairs-Programm State of the Union.

Jake Tapper schrieb mehrere Artikel als freiberuflicher Autor und begann dann 1998 seine Vollzeit-Journalismuskarriere; zwei Jahre lang war er Senior Writer für das Washington City Paper. Jake Tapper war auch Kolumnist für das TALK Magazine und hat für The New Yorker, The New York Times Magazine, The Washington Post, die Los Angeles Times, The Weekly Standard und andere Publikationen geschrieben. Jake Tapper war auch Kolumnist für das TALK Magazine und hat für The New Yorker, The New York Times Magazine, The Washington Post, die Los Angeles Times, The Weekly Standard und andere Publikationen geschrieben.

Auszeichnungen

Jake Tapper hat im Laufe seiner Karriere verschiedene Auszeichnungen und Ehrungen erhalten.

  • Jake Tapper wurde mit drei Merriman Smith Memorial Awards für Rundfunkjournalismus geehrt.
  • Walter Cronkite Award for Excellence in Political Journalism.
  • Jake Tapper gewann einen Vetty in Anerkennung seiner Berichterstattung über die Probleme von Veteranen.
  • Der Los Angeles Press Club verlieh Tapper den President’s Award 2017 für Impact on Media.

Die Wachstumsrate des Vermögens von Jake Tapper

Vermögen im Jahr 2022
78 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
73 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
60 Millionen Euro
Vermögen 2019
51 Millionen Euro
Vermögen 2018
44 Millionen Euro

Ähnliche Beiträge