Das Vermögen von Ezra Miller beträgt 12 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehalt Vermögen DC Flash

Ezra-Miller-Net-Worth-is-12-Million-Forbes-Salary-Wealth-DC-Flash

Das Vermögen von Ezra Miller wird auf über 12 Millionen Euro geschätzt. Ezra Miller ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Ezra Miller ist allgemein dafür bekannt, die Rolle des DC Comics-Superhelden „The Flash“ im DC Extended Universe zu spielen. Ezra Miller ist auch für seine Auftritte in Filmen wie We Need to Talk About Kevin und The Perks of Being a Wallflower bekannt.

Ezra Millers Vermögen

Vermögen
12 Millionen Euro
Vermögenswerte
8 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen
3 Millionen Euro
Investitionen
7 Millionen Euro
Gehälter pro Film
3 Millionen Euro
Jährliches Einkommen
4 Millionen Euro

Ezra Miller Filmgehalt

Ezra Miller ist einer der vielversprechenden Hollywood-Schauspieler, der vor allem für seine Auftritte in Filmen wie We Need to Talk About Kevin und The Perks of Being a Wallflower sowie für seine Rolle als Superheld Flash im DC Extended Universe bekannt ist. Ezra Miller verdient riesige Einnahmen mit seinen Filmen. Kasse Bob Odenkirk Vermögen (besser Saul anrufen).

Filme
Gehälter
Nach der Schule
150.000 Euro
Ein weiterer glücklicher Tag
480.000 Euro
Wir müssen über Kevin reden
650.000 Euro
Batman gegen Superman: Dawn of Justice
2 Millionen Euro
Phantastische Tierwesen: Die Geheimnisse von Dumbledore
3 Millionen Euro
Ezra-Miller-Reinvermögen

Esra-Miller-Haus

Ezra Miller lebt in seinem 7.200 Quadratfuß großen Luxushaus in New Jersey, USA. Ezra Miller hat dieses Anwesen für einen Preis von 6 Millionen Euro gekauft. Von außen sieht dieses Haus alt, aber wunderbar aus. Es wurde aus roten Backsteinen gebaut und hat Marmordekorationen. Kleine, abgerundete Fenster lassen genügend Licht ins Haus und wurden dem Haus in einem ziemlich asymmetrischen Muster hinzugefügt. Das Haus von Ezra Miller ist mit 5 Schlafzimmern, 8 Badezimmern, 1 Pools und weiteren Funktionen ausgestattet.

Siehe auch  Abraham Ancer- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Ezra Millers Vermögenswachstumsrate

Vermögen im Jahr 2022
12 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
11 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
9 Millionen Euro
Vermögen 2019
7 Millionen Euro
Vermögen 2018
6 Millionen Euro

Ezra Millers Vermögen und Investitionen

Zu den Vermögenswerten von Ezra Miller gehören 4 Immobilien, 5 Autos und 1 Luxusyacht. Das Vermögensportfolio von Aaron Paul umfasst auch Barreserven von über 3 Millionen Euro. Ezra Miller besitzt auch ein Anlageportfolio mit 8 Aktien im Wert von 2 Millionen Euro. Einige der Aktien von Ezra Miller sind unten aufgeführt. Siehe auch das Vermögen von Ashton Kutcher.

  • Starbucks
  • AT&T
  • Apfel
  • Amazonas
  • Walmart

Darlehen und Verbindlichkeiten von Ezra Miller

Um seine College-Ausbildung zu studieren, hat Ezra Miller ein Studentendarlehen in Höhe von 18.000 Euro aufgenommen. Nachdem er jedoch in den sozialen Medien an Popularität gewonnen und enorme Geldsummen verdient hatte, hat er diesen Bildungskredit vollständig zurückgezahlt.

Ezra Miller hat jedoch letztes Jahr einen riesigen Kredit in Höhe von 3 Millionen Euro aufgenommen, um sowohl seinen Geschäftsbedarf zu erweitern als auch ein Haus zu kaufen. Dieses Darlehen ist derzeit bei der Bank of America ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von Ezra Miller berücksichtigt. Kasse Aaron Paul Vermögen.

Ezra-Miller-Reinvermögen

Esra Miller-Wiki

Vollständiger Name
Esra Matthew Miller
Das Alter
29 Jahre
Höhe
1,79 m (5 Fuß 9 Zoll)
Gewicht
75 kg
Wert
12 Millionen Euro

Ezra Millers Autos

Ezra Miller hat kürzlich einen gekauft Jaguar F-TYPE für 220.000 USD. Ezra Miller besitzt auch eine Range Rover Sport das hat ihn gekostet 210.000 Euro. Ein paar andere Autos im Besitz von Ezra Miller sind unten aufgeführt.

  • Volvo XC40
  • Mercedes-Benz EqC
  • Audi A6
Siehe auch  Tim Ferriss Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Haus

Exklusive Fakten über Ezra Miller

Sternzeichen
Waage
Lieblingsschauspieler
Jim Carrey
Lieblingsgericht
Kürbiskuchen
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingssport
Basketball
Lieblingsmusiker
Eminem
Lieblingsurlaubsziel
Deutschland
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Schwarz
Schuhgröße
13,5 (USA)

Familie Ezra Miller

Name des Vaters
Robert S. Miller
Name der Mutter
Marta
Schwester
Caitlin Miller, Saiya Miller

Ezra Miller Bildung

Schule
Rockland Country Day SchoolHudson School
Uni
Universität von Alberta

Ezra Miller Bio

Ezra Miller wurde in Wyckoff, New Jersey, als Sohn von Marta, einer modernen Tänzerin, und Robert S. Miller geboren, der bei Workman Publishing und als ehemaliger Senior Vice President für Hyperion Books gearbeitet hat. Im Alter von sechs Jahren begann Ezra Miller eine Ausbildung zur Opernsängerin, um einen Sprachfehler zu überwinden. Ezra Miller interessiert sich schon in jungen Jahren für verschiedene Formen der darstellenden Kunst, Esra Miller wagte sich als Teenager in das Showbusiness.

Ezra Miller gab 2008 sein Schauspieldebüt in dem Dramafilm Afterschool, der in diesem Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes für die Goldene Kamera nominiert wurde. Ezra Miller erntete Kritikerlob für die Rolle von Kevin Khatchadourian, dem mörderischen Sohn von Tilda Swintons Charakter, in dem dramatischen Thriller We Need to Talk About Kevin (2011). Neben seiner Arbeit in Filmen ist Ezra Miller auch in Fernsehshows wie Californication, Law & Order: Special Victims Unit und Royal Pains aufgetreten. Ezra Miller wurde unter Vertrag genommen, um die Figur von „Credence Barebone“ in dem Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, einem Spin-off von Harry Potter, zu spielen Film Serie.

Auszeichnungen & Ehrungen

  • Hamptons International Film Festival für bahnbrechende Darsteller
  • Preis der Boston Society of Film Critics als bester Nebendarsteller
  • Preis der San Diego Film Critics Society für die beste Besetzung
  • Santa Barbara International Film Festival – Virtuoso Award
Siehe auch  Courtney Hope- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Filme von Ezra Miller

  • Nach der Schule
  • Hüten Sie sich vor dem Gonzo
  • Wir müssen über Kevin reden
  • Batman gegen Superman: Dawn of Justice
  • Gerechtigkeitsliga
  • Phantastische Tierwesen: Die Geheimnisse von Dumbledore

Ähnliche Beiträge