Das Vermögen von Lauren Boebert beträgt 41 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehalt Vermögen

Lauren-Boebert-Net-Worth-is-41-Million-Forbes-Salary-Assets-Wealth

Lauren Boeberts Vermögen

Vermögen 41 Millionen Euro
Vermögenswerte 22 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen 7 Millionen Euro
Investitionen 15 Millionen Euro
US-Repräsentantengehalt 175.000 $
Geschäftliches Einkommen 4 Millionen Euro
Spenden & Geschenke 2 Millionen Euro
Familienerbe 10 Millionen Euro

Lauren Boeberts Vermögen und Investitionen

Lauren Boebert besitzt über 5 Immobilien, 4 Autos, 1 Luxusyacht. Das Vermögen von Lauren Boebert umfasst auch Barreserven von über 16 Millionen Euro. Lauren Boebert besitzt auch ein Anlageportfolio mit 10 Aktien im Wert von 15 Millionen Euro. Einige der Aktien von Lauren Boebert sind unten aufgeführt. Sie sollten das Vermögen und die Einnahmen von Nancy Pelosis sehen.

  • Meta-Plattformen
  • Dell
  • Microsoft
  • Apfel
  • Hewlett Packard

Lauren Boebert Gehälter

Als US-Vertreterin hat Lauren Boebert Anspruch auf ein Jahresgehalt von 175.000 Euro. Zusätzlich zu diesem Gehälter hat Lauren Boebert auch Anspruch auf Reisekostenzuschuss und andere Nebenleistungen. Das Gehälter und all diese anderen Zulagen wurden bei der Berechnung des Vermögens von Lauren Boebert hinzugefügt. Kasse Joe Bidens Vermögen.

Lauren Boeberts Autos

Lauren Boebert hat kürzlich eine gekauft Mercedes-Benz G-Klasse für 170.000 USD. Lauren Boebert besitzt auch eine BMW X8 das kostete sie 90.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Lauren Boebert sind unten aufgeführt.

  • Audi RS Q8
  • Toyota Vellfire
  • Lincoln Flieger
Siehe auch  Wer ist Nicole Junkermann? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Lauren-Boebert-Reinvermögen

Lauren Boebert-Haus

Lauren Boebert lebt in seinem 9.500 Quadratmeter großen Luxushaus in Florida, USA Lauren Boebert hat dieses Anwesen für einen geschätzten Preis von 12 Millionen Euro gekauft. Das Lauren Boebert’s ist mit Innenräumen im römischen Stil ausgestattet, die speziell von einem europäischen Spitzenarchitekten entworfen wurden. Das Haus von Lauren Boebert hat auch drei Pools, sieben Kamine, zwei große Balkone, sechs Schlafzimmer und acht Badezimmer mit einem Tauchbecken im Innenbereich.

Lauren Boebert Wiki

Vollständiger Name Lauren Opal Boebert
Das Alter 35 Jahre
Höhe 1,64 m (5 Fuß 4 Zoll)
Gewicht 59 kg
Ehemann Jayson Boebert
Wert 41 Millionen Euro

Exklusive Fakten über Lauren Boebert

Sternzeichen Widder
Lieblingsschauspieler Leonardo Dicaprio
Lieblingsessen Pasta
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Taylor Swift
Lieblingsurlaubsziel Kanada

Häufig gestellte Fragen

Wie viel verdient Lauren Boebert in einem Jahr?

Das Jahreseinkommen von Lauren Boebert beträgt über 4 Millionen Euro. Lauren Boebert verdient ihr Einkommen in Form von Gehälter, Dividenden aus Investitionen und Zinserträgen aus Bankeinlagen.

Was ist der Kongressbezirk von Lauren Boebert?

Colorados 3. Kongressbezirk.

Wie hoch ist das Gehälter von Lauren Boebert?

Lauren Boebert verdient als Repräsentantin der Vereinigten Staaten im Kongresshaus 175.000 Euro Jahresgehalt.

Wie viel ist Lauren Boebert wert?

Das geschätzte Vermögen von Lauren Boebert beträgt 41 Millionen Euro.

Wie groß ist Lauren Boebert?

5 Fuß 4 Zoll (1,64 Meter).

Mit wem ist Lauren Boebert verheiratet?

Lauren Boebert Bio

Lauren Boebert wurde am 15. Dezember 1986 in Altamonte Springs, Florida, geboren. Im Jahr 2001, als Lauren Boebert 14 Jahre alt war, ließ sich ihre Mutter als Republikanerin registrieren. Lauren Boebert brach in ihrem letzten Jahr die High School ab, weil sie ein Kind hatte, und nahm eine Stelle als stellvertretende Managerin bei einem McDonald’s in Rifle an.

Siehe auch  Melanie Croser- Vermögen, Alter, Ethnizität, Größe, Ehemann, Karriere

Lauren Boebert und ihr Mann eröffneten 2013 den Shooters Grill in Rifle, westlich von Glenwood Springs. Lauren Boebert sagt, sie habe eine Erlaubnis zum verdeckten Tragen erhalten, nachdem ein Mann „von den Händen eines anderen Mannes zu Tode geprügelt wurde … außerhalb [her] Restaurant“ und begann, die Kellner des Restaurants zu ermutigen, Waffen offen zu tragen.

Im September 2019 machte Lauren Boebert die Nationalmannschaft Schlagzeilen als sie Beto O’Rourke, einen Kandidaten der demokratischen Präsidentschaftsvorwahlen 2020, bei einem Rathaustreffen in Aurora mit seinem Vorschlag für ein Rückkaufprogramm und ein Verbot von Sturmgewehren wie AR-15 konfrontierte. Im Dezember 2019 kündigte Lauren Boebert ihre Bewerbung an, Colorados 3. Kongressbezirk im US-Repräsentantenhaus zu vertreten Vertreterbeginnend mit einer Herausforderung für den fünfjährigen Amtsinhaber Scott Tipton in der republikanischen Vorwahl.

Lauren Boebert traf bei den Parlamentswahlen im November auf die frühere demokratische Abgeordnete Diane Mitsch Bush, eine pensionierte Soziologieprofessorin aus Steamboat Springs, Colorado. Mitsch Bush übertraf Lauren Boebert mit 4,2 Millionen Euro für sie und fast 4 Millionen Euro, die von demokratischen Aktivisten ausgegeben wurden, im Gegensatz zu Lauren Boeberts 2,4 Millionen Euro, die von den Republikanern gesammelt und mehr als 5 Millionen Euro ausgegeben wurden, aber Lauren Boebert gewann die Wahl mit 51,27 % zu 45,41 %. .

Im August 2021 untersuchte die FEC die offensichtliche Verwendung von mehr als 6.000 Euro aus Lauren Boeberts Mitteln für den Wiederwahlkampf 2022 für ihre persönlichen Ausgaben. Am 31. Dezember 2021 Lauren Böbert offiziell bekannt gegeben, dass sie bei den Wahlen 2022 eine zweite Amtszeit als Vertreterin des 3. Kongressbezirks von Colorado anstrebt.

Siehe auch  Nobu Matsuhisa Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Am 13. Februar 2017 wurde Lauren Boebert festgenommen und ins Gefängnis von Garfield County eingewiesen, weil sie wegen dieser Anklagen nicht vor Gericht erschienen war.

Ähnliche Beiträge