David Robinson Vermögen (Forbes 2022) Gehaltseinkommen Autos Haus

David-Robinson-Net-Worth-salary

Das Vermögen von David Robinson wird auf über 230 Millionen Euro geschätzt. David Robinson ist einer der reichsten Basketballspieler mit einem Jahreseinkommen von über 15 Millionen Euro. David Robinson spielte von 1989 bis 2003 für die San Antonio Spurs in der National Basketball Association (NBA) und war Minderheitseigentümer der Spurs. David Robinson gilt weithin als eines der größten Zentren sowohl in der Geschichte des College-Basketballs als auch der NBA. Robinson ist auch Miteigentümer eines Jaguar Land Rover-Händlers in San Juan, Texas.

David Robinsons Vermögen

Vermögen 230 Millionen Euro
Vermögenswerte 59 Millionen Euro
Investitionen 100 Millionen Euro
Kredite & Verbindlichkeiten 9 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 15 Millionen Euro

David Robinsons Investitionen

Im Jahr 2008 ging Robinson eine Partnerschaft mit Daniel Bassichis ein, ehemals bei Goldman Sachs und Vorstandsmitglied der Carver Academy, um die Admiral Capital Group zu gründen. Sein Portfolio hat einen Wert von mehr als 100 Millionen Euro und umfasst neun gehobene Hotels und Bürogebäude in den USA sowie Centerplate, eines der größten Hotelunternehmen der Welt.

David Robinsons Vermögen

Zu den Vermögenswerten von David Robinson gehören 11 Immobilien, 8 Autos und 2 Luxusyachten. Das Vermögensportfolio von David Robinson umfasst auch Barreserven von über 53 Millionen Euro. David Robinson besitzt auch ein Anlageportfolio mit 11 Aktien im Wert von 25 Millionen Euro. Einige der Aktien von David Robinson sind unten aufgeführt.

Siehe auch  Kirsten Heder- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere
David-Robinson-Reinvermögen

David-Robinson-Haus

David Robinson lebt in seinem 9.100 Quadratfuß großen Luxushaus in Florida. David Robinson hat dieses Anwesen für einen Preis von 18 Millionen Euro gekauft. Das Haus von David Robinson ist mit 9 Schlafzimmern, 11 Badezimmern, 3 großen Pools und mehr ausgestattet.

Darlehen und Verbindlichkeiten von David Robinson

Um seine College-Ausbildung zu studieren, hat David Robinson ein Studentendarlehen in Höhe von 12.000 Euro aufgenommen. Nachdem David Robinson durch Sport an Popularität gewonnen und enorme Geldsummen verdient hat, hat er diesen Bildungskredit jedoch vollständig zurückgezahlt.

David Robinson hat jedoch vor ein paar Jahren einen großen Kredit in Höhe von 9 Millionen Euro für seine geschäftlichen Expansionsbedürfnisse und auch für den Einstieg in die Medienbranche erhalten. Dieses Darlehen ist derzeit bei JP Morgan ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von David Robinson berücksichtigt.

David Robinsons Autos

David Robinson hat kürzlich einen gekauft Bugatti Veyron für 2 Millionen Euro. David Robinson besitzt auch eine Rolls-Royce Ghost das kostete ihn 950.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von David Robinson sind unten aufgeführt.

  • McLaren GT
  • Porsche Macan
  • Audi Q8

David Robinsons Kindheit

Robinson wurde in Key West, Florida, als zweites Kind von Ambrose und Freda Robinson geboren. Da Robinsons Vater bei der US Navy war, zog die Familie häufig um. Nachdem sich sein Vater aus der Marine zurückgezogen hatte, ließ sich die Familie in Woodbridge, Virginia, nieder, wo Robinson sich in der Schule und in den meisten Sportarten, außer Basketball, auszeichnete.

Robinson machte 1983 seinen Abschluss in Osbourn Park. Er erreichte beim SAT eine Punktzahl von 1320 und entschied sich, die United States Naval Academy zu besuchen, wo er Mathematik als Hauptfach studierte und in der Basketballmannschaft spielte.

Siehe auch  Heather Taras- Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Karriere, Nationalität

David Robinsons Militärdienst

Robinson überlegte, die Akademie nach seinem zweiten Jahr zu verlassen, bevor er sich zum aktiven Dienst verpflichtete.

Er beschloss zu bleiben, nachdem er mit dem Superintendent die Wahrscheinlichkeit besprochen hatte, dass seine Größe ihn daran hindern würde, als unbeschränkter Linienoffizier auf See zu dienen, was seiner Marinekarriere abträglich wäre und es ihm unmöglich machen könnte, überhaupt einen Auftrag zu erhalten.

Als Kompromiss erlaubte der Sekretär der Marine, John Lehman, Robinson, eine Ausbildung zum Stabsoffizier im Civil Engineer Corps zu absolvieren und eine solche zu erhalten.

Die berufliche Laufbahn von David Robinson

Während der Saison 1999/00 erzielte Robinson einen Durchschnitt von 17,8 Punkte pro Spiel, 10,0 Rebounds pro Spiel und 2,3 Blocks pro Spiel in 80 Spielen. Die Spurs schafften es als vierte Saat in die Playoffs, wurden aber trotz Robinsons 23,5 Punkten, 13,8 Rebounds und 3 Blocks pro Spiel in der ersten Runde der Playoffs von den Phoenix Suns besiegt.

Am 15. Juni 2003, im Finale von Robinsons Karriere, gewannen die Spurs einen weiteren NBA-Titel mit einem 88-77-Sieg über die New Jersey Nets in Spiel 6 des NBA-Finales 2003 . In diesem Spiel erzielte Robinson 13 Punkte und erzielte 17 Rebounds. Dies war auch das letzte Spiel seiner Karriere und für die San Antonio Spurs.

Ähnliche Beiträge