David Warner Vermögen 2022: IPL-Gehälter, Auto, Vermögen, Einkommen

David Warner Net Worth

David Warner Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von David Warner beträgt 11,5 Millionen Euro. Der Name beschreibt alles; Der berühmteste Athlet im Cricket-Spiel, der einen solchen Zenit in seiner Karriere erreicht hat, ist kein Geringerer als David Warner. Immer wieder hat er bewiesen, wenn man einen Traum und den Wunsch hat, ihn zu erfüllen, dann kann einen nichts davon abhalten, ein Weltstar zu werden. Derzeit ist er einer der besten Spieler der Welt. Der beliebteste Athlet und auch der bestbezahlte Spieler liebt es, jeden einzelnen Titel zu gewinnen und arbeitet hart, um sein Ziel zu erreichen.

David Warner wurde am 27. Oktober 1986 in Sydney als Sohn von Howard und Lauren Warner geboren. Der Zustand seiner Familie war nicht gut. Als Warner jünger war, wollte er oft Spielzeug mitnehmen. Früher hat er auch gerne Toffee gegessen. Aber die meiste Zeit wurden sie für diese Dinge abgelehnt. Irgendwann hörte er langsam auf zu fordern. Es war nicht so, dass seine Eltern ihm nichts geben wollten, aber er hatte nicht genug Geld, um all diese Dinge zu bekommen. Auch wenn Warner damals noch sehr jung war, verstand er doch schnell, dass man hart dafür arbeiten muss, wenn man etwas im Leben erreichen will.

David Warner

Hier werden wir darüber diskutieren David Warner Karriere als australischer Cricket-Teamspieler, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem sein Verdienst und Vermögen. Herr David Warner trat als rechtshändiger Schlagmann in das Cricket ein und ist auch einer der Allrounder des Cricket-Teams.

Siehe auch  Casey Close- Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen, Nationalität

Er ist der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft und auch im indischen Premiere-League-Team Sunrisers Hyderabad Team, in dem das Team unter seiner Amtszeit große Höhen erreicht hatte und als das erfolgreichste und berühmteste Team der indischen Premiere League gilt. In Anbetracht seiner Rekorde hat sich David Warner als Spieler und auch als einer der reichsten Cricketspieler der Welt den ersten Platz in der Rangliste verdient.

David Warners Vermögen

Das gesamte Vermögen von Herrn David Warner wird auf 11,5 Millionen Euro geschätzt. Das Vermögen von David Warner ist in den letzten Jahren um 170 % gestiegen. Die Hauptquelle seines Einkommens und seines Vermögens stammt aus Cricket. Auch der Markenwert von Mr. David Warner ist sehr hoch und er ist auch der angesehenste Spieler auf der ganzen Welt. Er verdient auch eine riesige Geldsumme aus verschiedenen internationalen und nationalen Cricket-Spielen und aus der indischen Premier League (IPL). Mr. Warner unterstützt auch viele Marken, bei denen er eine Menge Geld verlangt.

Name David Warner
Vermögen (2022) 11,5 Millionen Euro
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $83.000 +
Jahreseinkommen 1 Million Euro +
Geburtsdatum 27. Oktober 1986
Das Alter 35 Jahre alt
Ort Paddington, Australien
Höhe 1,7 m
Ehepartner Candice Warner (m. 2015)
Soziale Konten Instagram, Twitter
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Vermögens von David Warner

Es wird geschätzt, dass das Vermögen von David Warner in den vergangenen Jahren um 170 % gewachsen ist, ebenso wie sein Einkommen.

Vermögen von David Warner:

Haus: David Warner lebt in Australien. Er kaufte dieses Luxushaus. Der geschätzte Wert dieser Immobilie beträgt rund Rs. 20 Crores INR. Er besitzt auch verschiedene Immobilien in verschiedenen Ländern.

Autos: Die Autosammlung von David Warner ist ziemlich durchschnittlich. Er besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Zu den Automarken von David Warner gehören Lamborghini Huracan, Audi.

Siehe auch  Wer ist Becky Habersberger? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann
David Warners Reinvermögen
David Warners Vermögen

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 87 Crore INR
Jahresdurchschnittsgehalt Rs. 10 bis 12 Crore INR
Persönliche Eigenschaften Rs. 9 Crore INR
IPL Gehälter pro Saison Rs. 6,25 Crore INR
Luxusautos Rs. 7 Crore INR
ODI-Match-Gebühr Rs. 20000000 INR
Testspielgebühr Rs. 30000000 INR

Werfen wir einen Blick auf die Fakten über die ungefähren Jahreseinnahmen von David Warner in den letzten Jahren, die Teil seines Vermögens sind:

Jahr Verdienste
2022 Rs. 12 Crore INR
2021 Rs. 14 Crore INR
2020 Rs. 16 Crore INR
2019 Rs. 15 Crore INR
2018 Rs. 5 Crore INR
2017 Rs.14 Crore INR
2016 Rs. 10 Crore INR
2015 Rs. 9 Crore INR
2014 Rs. 7 Crore INR

Abhängigkeit von Mr. David Warner Vermögen:

Bei allen Athleten hängt viel Geld von der Siegerleistung und der Fangemeinde ab. David Warner ist einer der beliebtesten und bankfähigsten Sportler in Australien, aber auch in Indien und anderen Ländern. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass das Vermögen von David Warner im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

David Warner IPL-Gebühren

Jahr Mannschaft Gehälter
2022 Hauptstädte von Delhi ₹ 62.500.000
2021 Sunrisers Hyderabad ₹ 125.000.000
2020 (beibehalten) Sunrisers Hyderabad ₹ 125.000.000
2019 (beibehalten) Sunrisers Hyderabad ₹ 125.000.000
2018 (ausgesetzt) Sunrisers Hyderabad N / A
2017 Sunrisers Hyderabad ₹ 55.000.000
2016 Sunrisers Hyderabad ₹ 55.000.000
2015 Sunrisers Hyderabad ₹ 55.000.000
2014 Sunrisers Hyderabad ₹ 55.000.000
2013 Delhi Draufgänger ₹ 39.952.500
2012 Delhi Draufgänger ₹ 37.702.500
2011 Delhi Draufgänger ₹ 34.500.000
2010 Delhi Draufgänger 1.388.700 £
2009 Delhi Draufgänger 1.473.600 £
Gesamt 772.517.300 £
David Warner IPL-Einkommen

Über Herrn David Warner:

David Warner hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt; Es ist möglich, dass Sie einige der unten aufgeführten Fakten kennen

Siehe auch  Wer ist Mary Mercier? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, Filme

David Warner wurde am 27. Oktober 1986 in Paddington, Australien, geboren.

Manchmal arbeitete Warner bis drei Uhr morgens, kam nach Hause und machte sich um sieben für die Schule fertig. Am Ende der Woche verteilte er Zeitungen, um etwas Geld für das Schullager zu sammeln. Trotz Geldknappheit vergaß er nicht, jedes Jahr zu Weihnachten Geschenke für seine Eltern zu kaufen. Warner glaubt, dass er die Bedeutung der Dinge möglicherweise nicht erkannt hätte, wenn er diese Phase in seinem Leben nicht gesehen hätte. Er arbeitet hart daran, seinen Traum zu erfüllen, und das Glück, das er bekommt, nachdem er ihn erreicht hat, wie es ist, wird er vielleicht nie verstehen.

Er wollte sich seit seiner Kindheit einen Namen und Ruhm verdienen. Schlagen mit der linken Hand, aber mit dieser konnte er den Ball nicht mit voller Wucht treffen. Deshalb riet ihm sein Trainer, seine rechte Hand zu benutzen. An manchen Tagen tat er dasselbe, fing dann aber an, mit der linken Hand zu schlagen. Auf diese Weise wurde er ein schlagender Cricketspieler mit der linken und der rechten Hand.

Sein vollständiger Name ist David Andrew Warner. Er hat eine riesige Fangemeinde, ebenso wie sein Spitzname Mr. Lloyd.

Herr David Warner Karrieredebüt:

  • Testdebüt: 1. Dezember 2011 v Neuseeland
  • ODI-Debüt: 18. Januar 2009 gegen Südafrika
  • T20I-Debüt: 11. Januar 2009 gegen Südafrika
  • Letztes ODI-Match: 13. März 2020 gegen Neuseeland

David Warners Karriere

Er begann im Alter von 13 Jahren im örtlichen Club zu spielen. Im Alter von 14 Jahren begann er für den Sydney Cricket Club zu spielen. Im Januar 2009 wurde Warner Core in Australiens International T20-Kader ausgewählt. Er traf viele Vierer und Sechser mit seinem hervorragenden Schlagen und erzielte 89 Läufe mit 43 Bällen. Es war das zweitschnellste internationale halbe Jahrhundert des T20. Im Oktober 2011 war er der erste Cricketspieler, der in zwei aufeinanderfolgenden T20Is ein Jahrhundert erzielte. Alles lief gut, dass sein Leben plötzlich eine schreckliche Wendung nahm. Was nicht befürchtet wurde, es geschah. Cameron Bencroft wurde beim dritten Test der Südafrika-Tour 2018 erwischt, als er den Ball antippte.

Es stellte sich heraus, dass Warner ihn nur dazu ermutigte. Daraufhin wurde er von Cricket Australia für 12 Monate gesperrt. Aber 2019 feierte er ein Comeback und zeigte eine erstaunliche Leistung, indem er die höchsten Runs in der 12. Ausgabe der indischen Premier League erzielte. Nach der Sperre bekam er einen Platz im WM-Team 2019. Er wurde der zweithöchste Run-Scorer bei diesem Mega-Event. Er war nur einen Lauf hinter Rohit Sharma.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von David Warner?

Das Gesamtnettovermögen von David Warner beträgt rund 11,5 Millionen Euro.

Wie alt ist David Warner wirklich?

Derzeit ist David Warner 35 Jahre alt (27. Oktober 1986).

Was ist das Gehälter von David Warner?

David Warner verdient ein geschätztes Gehälter von 1 Million Euro pro Jahr.

Was ist David Warner Hight?

Die Größe von David Warner beträgt 1,7 M (5′ 5″).

Wie heißt die Frau von David Warner?

David Warner Ehefrau heißt Candice Warner (m. 2015).

Ähnliche Beiträge