Dean-Charles Chapman Biografie, Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Dean-Charles Chapman ist ein englischer Schauspieler, der seit 2005 in der Filmbranche tätig ist und bis heute aktiv ist. Er trat auch in dem Oscar-nominierten Film „1917“ auf, in dem er Tom Blake spielte. Bevor er zu Film und Fernsehen kam, begann er seine Schauspielkarriere im Alter von acht Jahren in einem Bühnenstück namens „Billy Elliot the Musical“, in dem er von 2005 bis 2011 auftrat.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Dean-Charles Chapman
Beruf Schauspieler
Geburtsdatum 7. September 1997
Geburtsort Essex, England
Sternzeichen Jungfrau
Schwester Puppe
Feste Freundin Nell Tiger Free
Vermögen 1 Million Euro
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiß
Höhe 5 Fuß und 9 Zoll (175 cm/1,75 m)
Gewicht 64 kg
Körpermaße 40-31-13 Zoll
Augenfarbe Hellblau
Haarfarbe Braun

Biografie von Dean-Charles Chapman

Dean-Charles Chapman wurde am 7. September 1997 in Essex, England, geboren. Er wuchs mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester Dolly in London auf. Er ist derzeit 23 Jahre alt und im Zeichen der Jungfrau geboren.

Wie groß ist Dean-Charles Chapman?

Dean-Charles Chapman ist britischer Staatsbürger. Laut seinen Vorfahren ist er Engländer und weißer Abstammung. Abgesehen davon ist er 175 cm (1,75 m) groß und wiegt ungefähr 64 kg (141 lbs). Er hat eine schlanke Statur, große Ohren und ein breites Lächeln. Seine Körpermaße betrugen 40-31-13 Zoll und er hatte hellblaue Augen und braune Haare.

Dean Charles mit seinem Co-Star (Quelle: Instagram)

Dean-Charles Chapman Education

Dean-Charles Chapman besuchte Colin’s Performing Arts School, bevor er sich für weitere Studien an der Chapman University einschrieb.

Siehe auch  Lili Reinhart Vermögen 2022: Biographie Karriere Einkommen Home

Karriere

Dean-Charles Chapman landete 2014 seinen ersten Film „Before I Go to Sleep“. 2015 spielte er Harry in dem Film „Man Up“ und 2017 spielte er Jonathan Cavendish in dem biografischen Drama „Breath“. 2018 trat er in dem Thriller „The Commuter“ und 2019 in drei Filmen auf: einem Comedy-Drama-Film „Blinded by the Light“, einem historischen Liebesdrama „The King“ und einem britischen Krieg Film „1917.“ Kürzlich war er in dem irisch-amerikanischen Drama „Here Are the Young Men“ als Matthew zu sehen.

Dean-Charles Chapman gab 2007 sein Fernsehdebüt in der Serie „Casualty“. Nach vier Jahren trat er 2012 in 13 Folgen der Serien „Cuckoo“ und „The Revolting World of Stanely Brown“ auf. Im folgenden Jahr wurde er in vier Folgen von „The White Queen“ als Richard Gray besetzt. Sein Durchbruch gelang ihm 2014, als er in der HBO-Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ gecastet wurde. Bis 2016 trat er in 16 Folgen der vierten, fünften und sechsten Staffel als Tommen Baratheon auf. Er trat in der Serie neben Emilia Clarke, Kit Harrington, Sophie Turner, Maisie Williams, Peter Dinklage und anderen auf.

Unterdessen trat er 2014 in der Dramaserie „Glue“ sowie 2015 in der TV-Serie „Ripper Street“ auf. 2017 spielte er in „Will“ und 2018 in „Into the Badlands“.

Mit wem ist Dean-Charles Chapman zusammen?

Chapman ist seit 2015 mit seiner Co-Star Nell Tiger Free liiert.

Wie reich ist Dean-Charles Chapman?

Chapman ist ein aufstrebender talentierter Schauspieler, der eine beträchtliche Fangemeinde und ein Vermögen angehäuft hat. Sein aktuelles Nettovermögen wird auf 1 Million Euro geschätzt.

Siehe auch  Jeremy Hutchins – Vermögen, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Freundin, Größe, Karriere

Ähnliche Beiträge