Wer ist Deborah Roversi? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Karriere

Debora Roversi ist bekannt als die Ex-Frau von Andrea Pirlo. Andrea Pirlo ist ein italienischer Fußballspieler und Manager im Ruhestand. Sowohl der AC Mailand als auch Juventus FC profitierten von seinen Leistungen. Derzeit ist er Berater von Spielern von Juventus FC. Pirlo bestritt zwischen 2004 und 2011 401 Spiele für Milan und erzielte dabei 41 Tore; Andrea gewann mit dem Klub zwischen 2003 und 2007 zwei Serie-A-Titel und zwei Champions-League-Kronen und erreichte 2005 das Finale. Andrea gewann 2003 bzw. 2004 eine Coppa Italia und eine Supercoppa Italiana.

Schnelle Fakten

Promi-Name Debora Roversi
Beliebt für Als Ex-Frau von Andrea Pirlo
Beruf N / A
Geschätzten Nettowert N / A

Deborah Roversi-Wiki

Deborah hat auf der Grundlage zugänglicher Informationen keine Details über ihre Erziehung oder ihr frühes Leben preisgegeben. Ihr Ex-Mann Andrea Pirlo, geboren am 19. Mai 1979 in Flero, Italien, ist jedoch ein Fußballspieler, der seine Karriere 1994 bei der Jugendmannschaft von Brescia Calcio begann. Andrea gab sein Debüt in der Serie A für Brescia gegen Reggiana am 21. Mai 1995 im Alter von 16 Jahren und wurde der jüngste Spieler der Serie A des Vereins. In der folgenden Saison kehrte er nicht in den Stammkader zurück, obwohl er mit dem jungen Team den Torneo di Viareggio gewann. Internazionale verpflichtete ihn, nachdem er sich in der Saison 1997/98 als vielversprechender Mittelfeldspieler hervorgetan hatte.

Karriere

Details zu ihrer Karriere hat Roversi bisher in keinem Medium preisgegeben. Deborah schuldet niemandem eine Anni. In Bezug auf die professionelle Fußballkarriere ihres Ex-Mannes Pirlo spielte er für Brescia, bevor er zu Internazionale wechselte. Als Kapitän des Siegerteams der UEFA-U21-Europameisterschaft 2001 hinterließ er jedoch einen bleibenden Eindruck. Während seiner zweiten Leihe bei Brescia stellte er sich wieder auf eine tiefgreifende Mittelfeldrolle mit Roberto Baggio ein.

Pirlo gab sein Mailand-Debüt am 20. September 2001 bei einem 2: 0-Sieg im UEFA-Pokal gegen BATE Borisov. Am 30. März 2002 erzielte er sein erstes Tor für Milan durch einen Freistoß beim 3: 1-Heimsieg gegen Parma.

Siehe auch  George Russell Vermögen 2022 – Salary Cars House Mercedes F1

Milan wurde 2005 Zweiter in der Serie A hinter Juventus, erreichte das Halbfinale der UEFA Champions League, bevor es gegen den späteren Meister Barcelona besiegt wurde, und das Viertelfinale der Coppa Italia, bevor es gegen den späteren Meister Juventus ausschied. Pirlo wurde nach seinem neunten Platz beim Ballon d’Or, der von seinem italienischen Teamkollegen Fabio Cannavaro gewonnen wurde, für die FIFPro World XI 2006 nominiert. Andrea unterzeichnete 2011 einen Einjahresvertrag bei Juventus FC. Er erreichte den Höhepunkt seiner Karriere während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006, als er dreimal zum Mann des Spiels ernannt wurde und Italien mit seinen spektakulären Pässen zum Sieg verhalf.

Der erfahrene Spielmacher war während der Europameisterschaft 2012 so wichtig wie nie zuvor für Italiens Sache und wurde trotz Italiens knapper Finalniederlage als Team des Turniers ausgezeichnet. Bei seinem 100. Länderspieleinsatz beim Konföderationen-Pokal 2013 erzielte er mit einem Freistoß ein Tor.

Debora Roversi

Deborah Roversi Ehemann, Ehe

Im Jahr 2001 heiratete Pirlo Deborah. Niccolo wurde 2003 geboren und Angela wurde 2006 geboren. Diese liebevolle Verbindung hat zwei Kinder. Sie wurden letztes Jahr auf Ibiza beobachtet, wie sie in den warmen Wellen spielten und sich im Allgemeinen amüsierten. Andrea Pirlos Fidanzato (Verlobte) ist ein Juventus-Spieler, der dem Verein geholfen hat, den italienischen Scudetto zu gewinnen.

Andrea Pirlo, ein italienischer Fußballspieler, wurde zwischen zwei umwerfenden Frauen aufgeteilt: Deborah Roversi, seine Ex-Frau und Mutter seiner zwei Kinder, und Valentina Baldini, seine neue Freundin und die Frau, mit der Andrea Pirlo eine Affäre hatte, während er noch verheiratet war nach Roversi. Valentina Baldini und Andrea waren unbekümmert, wenn neugierige Augen ihren öffentlichen Kuss nach der Scheidung von Pirlo und Deborah Roversi miterlebten; Der erste Kuss wurde möglicherweise auf Fotos festgehalten, die vom Chi Magazine vertrieben wurden. Zu Deborah Roversi liegen seit Oggi (heute) keine weiteren Informationen vor.

Siehe auch  Eva Igo- Alter, Größe, Freund, Vermögen, Ethnizität

Deborah Roversi Vermögen

Deborah hat ihr geschätztes Nettovermögen für November 2021 nicht bekannt gegeben. Das Nettovermögen ihres Ex-Mannes Andrea ist jedoch zwischen 2020 und 2021 erheblich gestiegen. Andrea Pirlo ist ein erfolgreicher Spieler, der das Beste aus seinem Geld macht. Ursprünglich aus Italien, zog er als Kind in die Vereinigten Staaten. Das Nettovermögen von Andrea Pirlo wird auf 1 bis 2 Millionen Euro geschätzt.

Kleinigkeiten

  • Deborah Roversi ist als Ex-Frau von Andrea Pirlo bekannt.
  • Sie scheint in der Vergangenheit Hausfrau gewesen zu sein, wie es die meisten Ehemänner von Fußballstars waren.
  • 2001 heiratete sie Pirlo und ließ sich 2013 von ihm scheiden.
  • Niccolo und Angela waren zwei von Roversis Kindern mit ihrem Ex-Mann.
  • Ihr Ex-Mann ist mit Valentina Baldini zusammen, einer Immobilienmaklerin und ehemaligen Partnerin von Richard Grande Stevens.

Ähnliche Beiträge