DeMar DeRozan Vermögen (Forbes 2022) Gehaltsvertrag Autohaus

DeMar-DeRozan-Net-Worth-salary.

Das Vermögen von DeMar DeRozan wird auf über 90 Millionen Euro geschätzt. Unter seinem aktuellen Vertrag mit den Chicago Bulls verdient DeMar DeRozan jährlich 28 Millionen Euro Gehälter. Er ist fünfmaliger NBA All-Star und dreimaliges All-NBA-Teammitglied. Er verbrachte neun Spielzeiten bei den Raptors, darunter fünf Playoff-Läufe, bevor er im Sommer 2018 zu den Spurs und 2021 zu den Bulls getradet wurde.

DeMar DeRozan Vermögen

Vermögen
90 Millionen Euro
Vermögenswerte
21 Millionen Euro
Investitionen
50 Millionen Euro
Kredite & Verbindlichkeiten
4 Millionen Euro
Jährliches Einkommen
30 Millionen Euro

Der Gehaltsvertrag von DeMar DeRozan

Die Bulls einigten sich im Rahmen eines Sign-and-Trade mit San Antonio auf einen Dreijahresvertrag über 85 Millionen Euro mit DeRozan. Als viermaliger All-Star hat DeRozan in den letzten acht Saisons mit Toronto und San Antonio durchschnittlich mehr als 20 Punkte erzielt. Er erzielte letztes Jahr 21,6 pro Spiel und schoss knapp unter 50 %.

DeMar-DeRozan-Reinvermögen

DeMar DeRozan Uhren

Marke ansehen
Preis
Jäger Lecoultre
300.000 Euro
Chopard
105.000 Euro
Roger Dubuis
260.000 Euro
Sprich Marin
290.000 Euro
Vacheron Constantin
240.000 Euro

Die Autosammlung von DeMar DeRozan

DeRozan hat kürzlich einen brandneuen gekauft Ferrari Portofino für satte 700.000 Euro. DeRozan besitzt auch eine Mercedes-Benz GLA das ist mehr als 55.000 USD wert. Einige der anderen Autos von DeRozan sind unten zusammen mit ihren Preisen aufgeführt.

Autoname
Preis
Bugatti Veyron
2 Millionen Euro
Tesla-Modell 3
60.000 Euro
BMW X6
72.000 Euro
Volvo XC90
80.000 Euro

DeMar DeRozans anfängliche Karriere

DeRozan besuchte die Compton High School und wurde ab der Klasse von 2008 als einer der besten College-Rekruten der Nation eingestuft. Er wurde von Rivals.com auf Platz 3 der Nation und von Scout.com auf Platz 6 eingestuft. Er spielte in allen vier Jahren der High School im College-Basketballteam. Als Neuling erzielte er durchschnittlich 26,1 Punkte und 8,4 Rebounds. In seinem zweiten Jahr erzielte er durchschnittlich 22,6 Punkte und 8,4 Rebounds.

Siehe auch  Josh Lawson – Alter, Größe, Freundin, Vermögen, Ethnizität
DeMar-DeRozan-Net-Worth-Vertrag

DeRozan führte die Compton High School zu einem 26-6-Rekord, einer zweiten aufeinander folgenden Moore League-Meisterschaft und dem Viertelfinale der CIF Division IAA Southern Section.

DeRozans College-Karriere

Im November 2007 unterzeichnete DeRozan eine Absichtserklärung, bei USC Basketball zu spielen. Er entschied sich für USC gegenüber Arizona State und North Carolina. In seinem ersten Spiel für die Trojans erzielte DeRozan mit sieben Rebounds in einem Ausstellungsspiel gegen Azusa Pacific ein Teamhoch von 21 Punkten, ein 85-64-Sieg im Galen Center.

DeRozan startete in allen 35 Saisonspielen für die Trojans, erzielte 28 Tore im zweistelligen Bereich und erzielte vier Doppel-Doppel. Er belegte im Team den dritten Platz in Punkten (13,9 ppg), den zweiten Platz bei Rebounds (5,7 rpg), den dritten Platz bei den Assists (1,5 apg) und den zweiten Platz beim Field-Goal-Prozentsatz (0,523, achtbester in der Conference).

DeRozan Toronto Raptors

Am 8. April 2009 gab DeRozan seine Entscheidung bekannt, am NBA-Entwurf 2009 teilzunehmen und auf seine letzten drei Jahre der Berechtigung bei USC zu verzichten. Am 22. Januar 2014 erzielte DeRozan dann ein Tor Werdegang-hohe 40 Punkte gegen die Dallas Mavericks, schoss 15 von 22 vom Feld.

DeRozans Saison 2013/14 war ein Breakout-Jahr mit durchschnittlichen Karrierehöchstständen von 22,7 Punkten, 4,3 Rebounds, 4,0 Assists, 30% von jenseits des Bogens und wurde Vierter bei den gesamten Freiwürfen und Siebter bei Versuchen. Er führte die Raptors zu einem 48-34-Rekord und einem dritten Startplatz in der Eastern Conference.

DeRozans spätere Karriere

Am 18. Juli 2018 wurde DeRozan zusammen mit Jakob Poeltl und einem geschützten Draft Pick der ersten Runde 2019 im Austausch gegen Kawhi Leonard und Danny Green an die San Antonio Spurs verkauft.

Siehe auch  Kodi Lee Alter, Bio, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Am 11. August 2021 wurde DeRozan in einem Sign-and-Trade-Deal an die Chicago Bulls verkauft. Die Bullen schickten Thaddeus Young, Al-Farouq Aminu, einen geschützten Draft Pick der ersten Runde und zwei Draft Picks der zweiten Runde im Austausch zu den Spurs.

Am 1. Januar 2022 hatte DeRozan 28 Punkte und erzielte einen weiteren spielgewinnenden Drei-Zeiger am Summer, der Chicago einen 120-119-Auswärtssieg über die Washington Wizards bescherte und der erste Spieler in der NBA-Geschichte mit einem Spiel wurde. gewinnender Buzzer Beater an aufeinanderfolgenden Tagen.

Ähnliche Beiträge