Wer ist Dierks Bentley? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Frau, Kinder

Dierks Bentley ist ein Singer-Songwriter aus den Vereinigten Staaten, der bekannt wurde, nachdem er 2003 bei Capitol Nashville unterschrieben hatte. Seine Alben gehörten Anfang der 2000er Jahre zu den besten und erreichten in den Vereinigten Staaten Platinstatus. Long Trip Alone, sein drittes Studioalbum, wurde mit Gold ausgezeichnet. Seine Singles gehörten ebenfalls zu den besten und erreichten die Spitze der Hot Country Songs-Charts.

Sie kennen vielleicht Dierks Bentley, aber kennen Sie sein Alter und seine Größe sowie sein Vermögen im Jahr 2022? Wenn Sie es nicht wissen, haben wir einen Artikel über Dierks Bentleys Kurzbiografie-Wiki, Karriere, Berufsleben, Privatleben, aktuelles Vermögen, Alter, Größe, Gewicht und andere Fakten geschrieben. Also, wenn Sie bereit sind, fangen wir an.

Schnelle Fakten

Richtiger Name/vollständiger Name: Frederick Dierks Bentley
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 46 Jahre alt
Geburtsdatum: 20. November 1975
Geburtsort: Phoenix, Arizona, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,83 m
Gewicht: 75 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Cassidy Black (m. 2005)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Jordan Catherine Bentley, Knox Bentley, Evelyn Day Bentley)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Dierks Bentley schwul?: Nein
Beruf: Sänger, Liedermacher
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 35 Millionen Euro

Dierks Bentley Biografie und frühes Leben

Dierks Bentley wurde am 20. November 1975 in Phoenix, Arizona, als Sohn von Leon Fife Bentley und Catherine Childs geboren. Leon, sein Vater, war Vizepräsident einer Bank. Dierks wurde als Frederick Dierks Bentley geboren, und sein zweiter Vorname wurde von seinem Vornamen mütterlicherseits abgeleitet. Großmutter Er absolvierte die Lawrenceville School, nachdem er seine Ausbildung an der Culver Academics in Indiana abgeschlossen hatte. Später besuchte er die University of Vermont, wo er 1997 seinen Abschluss machte.

Siehe auch  Mike Krzyzewski Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Dierks Bentley Alter, Größe, Gewicht

Dierks BentleyEr wurde am 20. November 1975 geboren und ist im Jahr 2022 46 Jahre alt. Er ist 1,83 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm.

Dierks Bentley

Karriere

Dierks Bentleys Seine musikalische Karriere begann, nachdem er für das Nashville Network zu arbeiten begann, das heute als Paramount Network bekannt ist. Capitol Nashville produzierte sein Debütalbum, das 2003 veröffentlicht wurde. Die Lead-Single des Albums, „What Was I Thinking“, debütierte auf Platz eins der Billboard Hot Country Songs-Charts in den Vereinigten Staaten. Auch seine anderen Singles gehörten zu den besten und sein Album wurde mit Platin ausgezeichnet.

Sein zweites Album, Modern Day Drifter, wurde 2005 veröffentlicht. Die gleiche Sammlung wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet. Er gewann mehrere Auszeichnungen für seine bahnbrechenden Alben, die weltweit veröffentlicht wurden. „The Mountain“, sein neuntes Studioalbum, befindet sich derzeit in Arbeit. Capitol Nashville ist auch für die Produktion der Kollektion verantwortlich.

Dierks Bentley Erfolge und Auszeichnungen

Dierks Bentley ist einer der besten Musiker der Branche, mit Alben, die im Jahr 2000 zu den besten gehörten. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, von denen einige unten aufgeführt sind: Grammy Award-Nominierung für die beste männliche Country-Gesangsdarbietung (2007 )GrammyAward-Nominierung als bestes Country-Duo/Gruppendarbietung (2017)Horizon Award-Gewinner bei den Country Music Association Awards (2005)
Bei den Country Music Association Awards gewann er das Video des Jahres (2014) Bei den CMT Music Awards gewann er die CMT Performance of the Year für „Country Boy“ (2009) Bei den iHeartRadio Music Awards gewann „Somewhere on a Beach“. Country-Song des Jahres (2017). Bei den Academy of Country Music Awards wurde „Burning Man“ feat. Brothers Osborne wurde zum Musikereignis des Jahres (2019) gekürt

Siehe auch  Zoey Robertson – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Das Vermögen von Dierks Bentley im Jahr 2022

Dierks Bentley hat bis 2022 ein Vermögen von 35 Millionen Euro angehäuft, nachdem er mehrere Alben auf der ganzen Welt veröffentlicht hat, die die Charts anführten. Seine Musik gehört zu den besten und er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Branche tätig. Es besteht kein Zweifel, dass sein Nettovermögen in naher Zukunft weiter steigen wird, wenn er weiterhin hart arbeitet und seiner Leidenschaft nachgeht.

Dierks Bentley ist ein legendärer Musiker, der seit über zwei Jahrzehnten in der Musikindustrie aktiv ist. Seine ersten Alben wurden mit Platin ausgezeichnet und gehörten zu den Bestsellern. Im Laufe seiner Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen für sein unerschütterliches Engagement und seine harte Arbeit in der Musikindustrie.

Dierks Bentley Ehefrau, Heirat

Dierks Bentley heiratete Cassidy Black 2005 in einer aufwendigen Hochzeitszeremonie in Mexiko. Jordan Catherine Bentley, Knox Bentley und Evelyn Day Bentley sind ihre drei Kinder. Sie leben mit ihren Hunden Jake und George in Nashville, Tennessee. Dierks besitzt eine Privatpilotenlizenz und hat kürzlich eine Cirrus SR22T und eine Cessna Citation Mustang gekauft.

Ähnliche Beiträge