Dimitri Hamlin- ​​Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Eltern

Dimitri Alexander Hameln ist ein bekannter Hollywoodstar, DJ, Model und Schauspieler, der vor allem als Sohn des amerikanischen Schauspielers und Unternehmers Harry Hamlin bekannt ist.

Dimitri wurde auch für seine Leistung in der Dramaserie „My Daughters“ gelobt. Er hat auch in Musikvideos mitgewirkt und als Model für Top-Marken und Modehäuser gearbeitet.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Dimitri Hameln
Beruf DJ, Model und Schauspieler
Beliebt für Star-Sohn von Harry Hamlin
Alter (Stand 2022) 41 Jahre alt
Geburtsdatum 19. Mai 1980
Sternzeichen Stier
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Schule/Universität Princeton Universität
Höhe 6 Fuß, 1 Zoll
Augenfarbe N / A
Gewicht Ca. 82 kg
Körpermessung N / A
Geschätztes Nettovermögen (Stand 2022) Ca. 5,5 Millionen Euro

Dimitri Hamlin Biographie

Dimitri Hameln wurde am 19. Mai 1980 in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn des amerikanischen Schauspielers Harry Hamlin und der Schauspielerin Ursula Andress geboren. Er ist derzeit 41 Jahre alt (Stand 2021). Dimitri wurde in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn von Delilah Belle Hamlin und Amelia Gray Hamlin, seinen Halbgeschwistern, geboren.

Größe und Gewicht von Dimitri Hamlin

Dimitri ist ein großer Mann, der 6 Fuß 1 Zoll groß ist und 82 Kilogramm wiegt. Seine langen braunen Haare und attraktiven braunen Augen sind seine charakteristischen Merkmale.

Dimitri Hamlin (Quelle: Pinterest)

Dimitri Hamlin Bildung

Dimitri erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Philosophie von der Princeton University.

Dimitri Hamlin Eltern

Ursula Andress, seine Mutter, ist eine Schweizer Schauspielerin und ehemaliges Model, die in Filmen in den USA, Großbritannien und Italien aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Bond-Girl Honey Ryder im ersten James-Bond-Film bekannt.

Siehe auch  Wer ist Jim Goetz? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Nach einem Treffen am Set von Clash of the Titans begann Andress eine Beziehung mit dem amerikanischen Schauspieler Harry Hamlin, mit dem sie einen Sohn hatte. Obwohl sie sich mit Harry Hamlin verlobten, heiratete das Paar nie. Sie beendeten ihre Beziehung drei Jahre nach der Geburt von Dimitri.

Dimitri Hamlin Freundin, Dating

Obwohl er eine Medienpersönlichkeit ist, gibt er in der Öffentlichkeit nicht viele Details über sein Privatleben preis. Das Model ist nicht in einer Beziehung oder hat eine Affäre (Stand 2021).

Dimitri Hamlin Vermögen

Dimitri hat als professionelles Model mit Top-Marken und Modehäusern zusammengearbeitet. Sein Nettovermögen wird auf 100.000 bis 1 Million Euro geschätzt.

Kleinigkeiten

  • Dimitri ist der Stiefsohn von Lisa Rinna, einer Schauspielerin.
  • In Bezug auf seine Social-Media-Profile ist er auf keinem davon aktiv.
  • Er hat in einer Vielzahl von Unterhaltungsbranchen gearbeitet, darunter Schauspiel, Modeln und DJing.
  • Seine Mutter ist vor allem für ihre Rolle als Bond-Girl Honey Ryder im ersten James-Bond-Film bekannt.

Ähnliche Beiträge