Dino Conner- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Tod

Dino Konner war eine bekannte Sängerin, Musikerin, Komponistin und Medienpersönlichkeit aus Houston, Texas, USA.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Delando Omingo Conner.
Alternativer Name Keven Conner.
Berühmter Name Dino Konner.
Geburtsdatum 18. November 1975.
Todesdatum 28. Januar 2003.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 27 Jahre alt.
Geburtsort Houston, Texas, Vereinigte Staaten.
Ort des Todes Die Vereinigten Staaten.
Todesursache Autounfall.
Religion Christentum.
Vermögen 1-2 Millionen USD (ca.).
Schule Jack-Yates-Highschool.
Ausbildung High School Absolvent.
Beruf Sänger, Musiker und Mediengesicht.
Sternzeichen Skorpion.
Ethnizität Gemischt.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 63 kg.

Alter und frühes Leben von Dino Conner

Dino Conner wwie am geboren 18. November 1975, in Houston, Texas, USA. Die meiste Zeit verbrachte er zu Hause. Er war 27 Jahre alt (zum Zeitpunkt seines Todes). Er besuchte zusammen mit seinem Bruder eine Privatschule, um seine Grundschulbildung abzuschließen. Später schrieb er sich für seinen Highschool-Abschluss an der Jack Yates High School ein. Danach konzentrierte er sich auf seine Gesangskarriere.

Größe und Gewicht von Dino Conner

Dino Conner ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 63 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Dino Conner

Wie hoch ist das Vermögen von Dino Conner? Dino Conner führte mit einem Mitglied seiner Familie einen verschwenderischen Lebensstil. Er hatte ein luxuriöses Zuhause und hatte zahlreiche teure Autos erworben. Wir können keine genauen Informationen erhalten, da er in den sozialen Medien nicht verfügbar ist. Gerüchten zufolge verdiente er seinen Lebensunterhalt mit seinen Songs und CDs. Er verdiente auch Geld durch Anzeigen und Live-Events an mehreren Orten. Sein damaliges Nettovermögen wurde auf 1 bis 2 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Wer ist Jeffrey Garten? Wiki, Alter, Vermögen, Ethnizität, Ehefrau, Karriere

Karriere

Omingo Delando Conner hatte seit seiner Grundschulzeit den starken Wunsch zu singen. Er gründete mit seinem Bruder Solomon Conner und seinem Kumpel Darryl Jackson eine Band, während er in der High School war. Sie tauften ihre Band „The Gents“. Sie haben auch ein Album mit dem Titel „It’s No Dream“ gemacht, aber es war kein großer Erfolg. Sie gaben die Hoffnung nicht auf und übten weiter an ihrem Stimmton. Danach unterzeichnete ‚Luke Records‘ die Gruppe und sie benannten sich in ‚H-Town‘ um.

Conner war der Hauptsänger der Band. Quellen zufolge veröffentlichte das Trio 1993 sein Debütalbum mit dem Namen „Fever for Da Flavor“, das von der Öffentlichkeit gut aufgenommen wurde. 1994 veröffentlichten sie dann das Album „Beggin‘ After Dark“. Ihr drittes Studioalbum „Ladies Edition, Woman’s World“ war ebenfalls ein Riesenerfolg. Nach Dinos Tod veröffentlichte die Band ihr viertes Album mit dem Titel „Imitation of Life“. Abgesehen von dem Album veröffentlichte H-Town eine Reihe von Singles, darunter Keepin‘ My Composure, Part-Time Lover, A Thin Line Between Love & Hate, Baby I Wanna und viele mehr.

Dino Conners Tod

Dino Conner starb am 28. Januar 2003. Teshya Rae Weisent, seine Freundin, kam zu ihrem Studio, um ihn in einem Fahrzeug abzuholen, und sie machten eine Fahrt. Unterwegs wurden sie in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, der den Tod des Paares auf der Stelle zur Folge hatte. Conner war damals gerade mal 27 Jahre alt.

Dino Conner Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Dino Conner? Die Bewunderer von Dino Conner erfuhren viel über sein Privatleben von ihm. Berichten zufolge war er 1996 in einer romantischen Beziehung mit Jessica Ditzel. Die Romanze des Paares hielt nicht an und sie ließen sich kurz darauf scheiden. Jessica Ditzel ist jetzt mit Joe Rogan, einem amerikanischen Experten, verheiratet. Sie ist zufrieden mit ihrem jetzigen Ehepartner und ihren Kindern. Dino war auch mit einer anderen Frau namens Teshya Rae Weisent liiert. Sie waren bis zu ihrem Tod verheiratet.

Siehe auch  Poliana Landim- Alter, Freund, Vermögen, Größe, Ethnizität

Ähnliche Beiträge