Dirk Rossman- Bio, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Größe

Dirk Roßmann ist eine bekannte deutsche Persönlichkeit. Dirk Rossman ist vor allem durch die Gründung der Dirk Rossman GmbH bekannt. Dabei ist er ein deutscher Multimilliardär, Unternehmer und Autor. Seine Drogeriekette ist bereits in mehrere europäische Länder expandiert.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Drik Rossmann
Geburtsdatum: 07.09.2021
Das Alter: 0 Jahre
Beste Übereinstimmung für die Ehe: Stier, Steinbock
Geschlecht: Männlich
Land: Deutschland
Familienstand: verheiratet
Ehefrau Alice Schardt-Rossmann
Vermögen 2,9 Milliarden Euro
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Grau
Geburtsort Hannover
Staatsangehörigkeit Deutsch
Religion Christentum
Vater Bernhard Roßmann
Mutter Hilde Wilkens
Geschwister Axel
Kinder 2

Dirk Roßmann Biographie

Dirk Roßmann wurde am 7. September 1946 in Hannover, Deutschland, geboren. Im Jahr 2021 wird er 75 Jahre alt. Bernhard Rossmann ist sein Vater. Und Hilde Wilkens ist seine Mutter. Außerdem hat er einen Bruder namens Axel. Er ist deutscher Staatsangehöriger und überzeugter Christ. Außerdem weist die Astrologie darauf hin, dass er eine Jungfrau ist.

In Bezug auf die formale Bildung besuchte er eine örtliche Schule in seiner Heimatstadt. Zusätzlich absolvierte er sein Post-College-Studium.

Dirk Roßmann

Dirk Rossman Größe und Gewicht

Dirk Roßmann ist trotz seines fortgeschrittenen Alters bei guter Gesundheit und hat ein liebenswertes Aussehen. Der Geschäftsmann ist für seine Größe durchschnittlich groß und schwer. Während sein Haar braun und seine Augen haselnussbraun sind, hat er braune Augen. Außerdem muss er noch Angaben zu seinen Gesamtkörpermaßen machen.

Karriere

Dirk Roßmann ist ein extrem mächtiger Geschäftsmann. Er hat sein Reich von seiner Heimat auf ganz Europa ausgedehnt. 1972 eröffnete er erstmals die Apotheke. Mit 25 Jahren ist sie Deutschlands erste Selbstbedienungsapotheke. Heute hat er das Imperium von einer einzigen kleinen Drogerie auf 2775 Standorte in sechs europäischen Ländern erweitert. Zu den Ländern gehören Deutschland, Ungarn, Albanien, Polen, Tschechien und die Türkei.

Siehe auch  Wer ist Daniel A. Jost? Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, Karriere

Das Unternehmen generiert einen beträchtlichen Bruttoumsatz. Das Imperium erwirtschaftete 2012 einen Nettogewinn von rund 2,9 Milliarden Euro. Damit wurde das Unternehmen zur zweitgrößten Pharmakette Deutschlands. Er besitzt jetzt etwa 60 % der Anteile an einem Unternehmen. Abgesehen davon ist er in eine Vielzahl anderer geschäftlicher Unternehmungen involviert. Er besitzt auch eine 25%-Beteiligung an der Deutschen Beteiligungs AG oder DBAG. Es ist eine Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in Deutschland. Außerdem besitzt er ein Familienunternehmen. Außerdem gründete er eine gemeinnützige Stiftung.

Dirk Rossmann Vermögen

Dirk Roßmann genießt mit seiner Familie einen verschwenderischen Lebensstil. Aufgrund der enormen Summen, die er durch seine Arbeit und sein Geschäft angehäuft hat. Ab 2021 wird sein gesamtes Nettovermögen auf etwa 2,9 Milliarden Euro geschätzt.

Dirk Rossman Ehefrau, Heirat

Weiter zu Dirk Rossmans romantischem und privatem Leben: Er ist verheiratet. Er hat Alice Schardt-Rossman geheiratet und führt mit ihr ein glückliches Leben. Außerdem hat das Paar zwei Kinder. Abgesehen davon hat er keine Beziehungen zu anderen Frauen. Sie ist offen über ihre Geschlechtspräferenz. Und bis heute ist er in strittige Ereignisse unbeteiligt geblieben.

Ähnliche Beiträge