Dylan Sprouse – Alter, Größe, Freundin, Vermögen, ethnische Zugehörigkeit

Dylan Sprouse ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Zack Martin in der Disney Channel-Sitcom „The Suite Life of Zack and Cody“ bekannt ist, die ab 2005 drei Jahre lang ausgestrahlt wurde. Neben ihm trat er auch in der Komödie „Big Daddy“ auf Zwillingsbruder Cole Sprouse. In der Filmindustrie sind Dylan und sein Zwillingsbruder Cole als die „Brüder Sprouse“ bekannt. Unter diesem Namen haben die Sprouse-Brüder zahlreiche Franchises auf den Markt gebracht, darunter eine Modelinie, eine Buchreihe und ein Magazin. Er ist außerdem Mitbegründer von All-Wise Meadery in New York. Erfahren Sie mehr über Dylan Sprouse Bio, Wiki, Alter, Größe, Gewicht, Vermögen, Beziehung, Karriere und Fakten

Schnelle Fakten

Gefeierter Name Dylan Sprouse
Beruf Schauspieler
Geburtsdatum 4. August 1992
Geburtsort Arezzo, Toskana, Italien
Vollständiger Name Dylan Thomas von Sprouse
Sternzeichen Löwe
Eltern Vater: Matthew Sprouse
Mutter: Melanie Wright
Bruder Cole Sprouse
Familienstand Unverheiratet
Vermögen 8 Millionen Euro
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Dänisch, Deutsch, Schottisch und Englisch
Höhe 5 Fuß und 11 Zoll (180 cm/1,80 m)
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün

Wer ist Dylan Sprouse? Alter und Biographie

Dylan Thomas Von Sprouse wurde am 4. August 1992 in Arezzo, Toskana, Italien, geboren. Sein Vater Matthew Sprouse und seine Mutter Melanie Wright waren beide Amerikaner und unterrichteten Englisch an einer Schule in der Toskana. Er hat auch einen 15 Minuten jüngeren Zwillingsbruder namens Cole Mitchell Sprouse. Er ist 29 Jahre alt und im Zeichen des Löwen geboren.

Siehe auch  Pep Guardiola – Alter, Ehefrau, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Größe, Gewicht und Körpermaße von Dylan Sprouse

Dylan Sprouse ist amerikanischer Abstammung und identifiziert sich als Heide. Er stammt von dänischen, deutschen, schottischen und englischen Vorfahren ab. Außerdem ist er 1,80 m (5 Fuß 11 Zoll) groß und wiegt ungefähr 66 kg (145 lbs). Er hat eine athletische Figur, grüne Augen und blonde Haare.

Dylan Sprouse (Quelle: Instagram)

Dylan Sprouse-Bildung

In Bezug auf die Erziehung begannen Dylan Sprouse und sein Zwillingsbruder im Alter von acht Monaten in Fernsehwerbung für Windeln aufzutreten. Jonine Booth Wright, ihre Großmutter, war in jungen Jahren Schauspielerin und Schauspiellehrerin und für ihren Auftritt in Fernsehwerbung verantwortlich. Er besuchte die Gallatin School of Individualized Study und erhielt seinen Bachelor-Abschluss von der New York University.

Wie hat Dylan Sprouse seine Karriere vorangetrieben? Professionelles Leben

Dylan Sprouse gab 1993 sein Kinodebüt als Patric Kelly in „Grace Under Fire“. 1998 trat er auch bei „Mad TV“ auf. 2005 spielte er die Hauptrolle des Zack Martin in der Disney-Sitcom „The Suite Life on Deck“. Auch sein Zwillingsbruder Cole Sprouse trat hier auf, und beide hatten ihren großen Durchbruch. Diese Sitcom wurde bis 2008 für drei Staffeln und 87 Folgen ausgestrahlt. Er wiederholte häufig seine Rolle als Zack Martin in anderen Disney Channel-Sitcoms wie „That’s So Raven“ im Jahr 2006, „The Suite Life on Deck“ von 2008 bis 2011, „Wizards of“. Waverly Place“ und „Hannah Montana“ im Jahr 2009, „I’m in the Band“ im Jahr 2010 und der Fernsehfilm „The Suite Life Movie“ im Jahr 2011.

Dylan Sprouse debütierte 1999 an der Seite seines Zwillingsbruders Cole in dem Film „The Astronaut’s Wife“. Er und sein Zwillingsbruder traten auch in der Filmkomödie „Big Daddy“ auf, wo sie die Rollen von „Julian“ spielten. In ähnlicher Weise trat er in den 2000er Jahren in mehreren Spielfilmen auf, darunter „Adam Sandlers Acht verrückte Nächte“, „Der Meister der Verkleidung“, „Apple Jack“, „Just for Kicks“, „The Heart Is Deceitful Above All Things“ und „Born Killers“, 2005. In ähnlicher Weise trat er im März 2006 als Older Jeremiah und sein Zwillingsbruder als Jeremiah in dem Film „The Heart Is Deceitful Above All Things“ auf.

Siehe auch  Jennifer Lopez- Biografie, Alter, Vermögen, Freund, Größe, Instagram

Mit wem ist Dylan Sprouse zusammen? Beziehung und Angelegenheiten

Dylan war zuvor mit Kathleen Hales, Miley Cyrus und Kara Crane verbunden. Er heiratete Dayna Frazer im Jahr 2014 und sie ließen sich 2017 scheiden. Derzeit ist er mit Barbara Palvin verlobt.

Sozialen Medien

Dylan Sprouse unterhält Social-Media-Konten. Seine Konten auf Instagram (@dylansprouse) und Twitter (@dylansprouse) haben 9 Millionen bzw. 4,8 Millionen Follower. Er hat noch keine verifizierte Facebook-Seite.

Dylan Sprouse Vermögen 2022

Wie hoch ist das Vermögen von Dylan Sprouse? Dylan Sprouse lebt von seiner Schauspielkarriere. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Das Nettovermögen von Dylan Sprouse wird ab 2022 auf 8 Millionen Euro geschätzt.

Fakten

  1. Derzeit ist er verlobt.
  2. Seine Glücksfarbe ist Violett.
  3. Sein Glücksstein ist Saphir.

Ähnliche Beiträge