Eddie Irvine Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Eddie Irvine Net worth

Eddie Irvine VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Eddie IrvineDas Vermögen von wird auf 130 Millionen Euro geschätzt. Er ist ein legendärer Rennfahrer. Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber seine Karriere als Rennfahrer dauerte 4 Jahrzehnte. Er begann 1983 mit dem Rennen und hörte 2012 mit dem Rennen auf. Er hält den Rekord für Meisterschaftssiege. Er war zweifacher Weltmeister. Er war in den Top 10 der Formel-1-Rennen.

Er fuhr 10 Jahre lang Rennen in der Ford-Formel und Formel 3 bis 1993, dann wurde er Teil des Formel-1-Rennsports. Er war von 1993 bis 2002 in der Formel 1 unterwegs. Seine besten Jahre waren von 1996 bis 1999, als er Partner des großen Michael Schumacher bei Ferrari war. Später wechselte er zur Motorsportwagenfirma McLaren. Er hat fast 50 Millionen Euro als Ferrari-Rennfahrer und fünfzig Millionen Euro als McLaren-Rennfahrer verdient.

Eigentum ist nur 500.000 Euro wert. Sein Londoner Anwesen hat einen Preis von 37 Millionen Euro. Nach Beendigung seiner Rennwagenkarriere. Er begann seine Karriere als Kommentator. Er war ein ziemlich erfolgreicher Kommentator. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Lewis Hamilton und das Vermögen von Jody Scheckter.

Eddie Irvine Vermögen

Die weltbesten Ehemaliger Motorsport-RennfahrerEddie Irvine“ hat ein Vermögen von 130 Millionen Euro. Laut den verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) die beliebtesten Ehemaliger Motorsport-Rennfahrer Eddie Irvine geschätztes Vermögen von rund 130 Millionen Euro.

Siehe auch  Mimi Keene- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Wie wir bereits besprochen haben. Eddie Irvine hat ein Vermögen von 130 Millionen Euro. Fast das gesamte Vermögen stammte aus seiner Rennkarriere. Er hat fast 137 Millionen Euro an Preisgeldern und 20 Millionen Euro an Prämien von seinen Besitzern verdient. Er hat auch rund 30 Millionen Euro für Endorsement-Deals verdient. Abgesehen von seinem Nordirland besitzt er ein sehr luxuriöses Anwesen in London, England.

Name
Eddie Irvine
Vermögen (2022)
130 Millionen Euro
Beruf
Ehemaliger Motorsport-Rennfahrer
Monatliches Einkommen und Gehälter
$1 Million +
Jahreseinkommen und Gehälter
$12 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022
Biografie von Eddie Irvine
Eddie Irvine

Eddie Irvine Vermögenswachstum

Vermögen im Jahr 2022
130 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
118 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
109 Millionen Euro
Vermögen 2019
98 Millionen Euro
Vermögen 2018
87 Millionen Euro
Vermögen 2017
78 Millionen Euro

Biografie von Eddie Irvine

Eddie Irvine wurde am 10. November 1965 in Newtonwords, County, Nordirland, geboren. Nordirland war und ist Teil des Vereinigten Königreichs. Er ist immer mit seiner Identität als Ire und als englische Berühmtheit in Konflikt geraten.

Bereits im Alter von 10 Jahren verliebte er sich ins Rennautofahren und seine Eltern nahmen ihn mit zu einem Grand Prix Rennen. Sie wissen, dass sein Vater auch in einem Einsitzer gefahren ist, aber das war nur zum Spaß, nicht so professionell. Er begann seine Rennwagenkarriere 1983 im Alter von nur 18 Jahren. Muss das Vermögen von Alexis DeJoria überprüfen.

Vollständiger Name
Edmund Irvine jr.
Spitzname:
Eddie Irvine
Geburtsort:
Newtownards, Vereinigtes Königreich
Geburtsdatum/Geburtstag:
10. November 1965
Alter/Wie alt:
56 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
5 Fuß 10 Zoll oder 178 cm
Gewicht:
5 kg oder 165,5 lbs
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Normales Blond
Ausbildung:
Regent House Gymnasium
Religion:
Hindu-
Staatsangehörigkeit:
Nordirisch, britisch
Sternzeichen:
Skorpion
Social-Media-Konten:
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Kinder/Kindername:
Zoë Irvine
Beruf:
Ehemaliger Motorsport-Rennfahrer
Vermögen:
130 Millionen Euro
Eddie Irvine Einkommen
Eddie Irvine

Eddie Irvine Beziehung & mehr

Angelegenheiten
N / A
Feste Freundin
N / A
Bester Freund
N / A
Ehepartner
N / A
Scheidung
N / A
Kinder
Zoë Irvine
Eltern:
Edmund Irvine Sr., Kathleen Irvine
Geschwister
Sonja Irvine

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Beiträge