Edward Owen- Wiki, Alter, Freundin, Ethnizität, Vermögen, Höhe

Eduard Owen ist ein bekannter Immobilienmanager, Medienpersönlichkeit, prominenter Partner und Online-Persönlichkeit aus London, England. Als CEO der WeWork Company ist er landesweit bekannt. Er wurde im Juni 2022 bekannt, nachdem er bekannt gegeben hatte, dass er der Partner von Camille Vasquez ist. Camille Vasquez ist Anwältin.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Eduard Owen.
Vermögen 2 Millionen USD (ca.).
Geburtstag 1984.
Alter (Stand 2022) 38 Jahre alt.
Beruf Immobiliendirektor, Mediengesicht und prominenter Partner.
Geburtsort London, Vereinigtes Königreich.
Religion Christentum.
Ethnizität Weiß.
Alma Mater Die Universität Cambridge.
Qualifikation Abschluss in Geschichte.
M. Phil in Immobilien.
Staatsangehörigkeit Britisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 68 Kilo.

Edward Owen Alter und frühes Leben

Eduard Owen wurde in London, England, geboren 1984. Er ist 38 Jahre alt (Stand 2022). Sein tatsächliches Geburtsdatum wird in Kürze bekannt gegeben. Er absolvierte die Grund- und Sekundarschule an einer bekannten öffentlichen Schule. Laut seiner LinkedIn-Seite schrieb er sich 2002 an der University of Cambridge ein und schloss 2005 mit einem Bachelor-Abschluss in Geschichte ab. Darüber hinaus erwarb er 2006 seinen MPhil in Real Estate an derselben Institution.

Edward Owen Größe und Gewicht

Edward Owen ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 68 kg. Er hat schöne warme graue Augen und blonde Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Edward Owen

Wie hoch ist das Vermögen von Edward Owen? Edward Owen und seine Familie führen ein luxuriöses Dasein. Er hat ein teures Auto und ein hübsches Anwesen in London. Er wurde für seine vielfältigen Einkommensquellen und seinen Job bei „WeWork“ gut entschädigt. Sein Nettovermögen wird auf etwa 2 Millionen Euro (ca.) geschätzt.

Siehe auch  Kai- Bio, Alter, Vermögen, Freundin, Dating, Größe

Karriere

Der Freund von Camille Vasquez hat sich in seiner Arbeit weiterentwickelt. Ich möchte Sie darüber informieren, dass er seit November 2017 als Senior Director of Real Estate bei der WeWork Company tätig ist. Zuvor arbeitete er für eine Reihe anderer Unternehmen. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitete Owen von 2009 bis 2012 als Management Trainee bei John Swire & Sons Ltd. Danach kam er als Development Officer zu Swire Properties. In dieser Firma bekleidete er auch die Positionen Manager, Commercial Portfolio, Office Leasing und Portfolio Manager.

Edward Owen Freundin & Dating

Mit wem ist Edward Owen zusammen? Owen ist eine ruhige und verschlossene Person. Er hat nie etwas über seinen Dating-Status preisgegeben. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass er und Camille Vasquez beim gemeinsamen Verlassen eines Ritz-Carlton-Hotels in Virginia gesehen wurden. Später gab das Paar bekannt, dass sie die letzten sechs Monate in einer romantischen Beziehung waren. Erstmals trafen sich die beiden im November in London.

Das Paar ist über weite Strecken zusammen und widmet sich einander. Die Leute nahmen an, dass Camille mit Johnny Depp zusammen war, da sie ihn in seiner Verleumdungsklage gegen Amber Heard vertrat. Vasquez antwortete auf die Behauptungen, indem sie enthüllte, dass sie mit Edward zusammen ist.

Ähnliche Beiträge