Elvish Yadav- Biografie, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Religion

Elbisch Yadav ist eine indische Medienpersönlichkeit, YouTube-Star, Internet-Persönlichkeit, Ersteller von Inhalten, Social-Media-Star und Mediengesicht. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er Comedy-, Konzept-, tägliche Vlogging- und Streichvideos.

Er hat zwei YouTube-Konten, die beide Millionen von Abonnenten haben. Er konnte silberne und goldene YouTube-Play-Buttons erhalten. Er wurde bekannt, nachdem er die TikToker geröstet hatte, die später zu einem wichtigen Internetthema wurden.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Elbisch Yadav.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Alter (Stand 2020) 23Jahrealt.
Beruf YouTuber, Schauspieler und Social-Media-Star.
Geburtsdatum 14. September 1997.
Geburtsort Gurgaon, Haryana, Indien.
Religion Hindu.
Ausbildung Bachelor of Commerce.
Alma Mater Amity International School, Haryana. Hansraj-College, Delhi.
Vermögen INR 5-6 Crore (ungefähr).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″.
In Metern: 1,82 m.
In Zentimetern: 182 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 72-76 kg.
In Pfund: 158-167 lbs.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Sternzeichen Jungfrau.
Haarfarbe Schwarz.

Elfische Yadav-Biografie

Elvish wurde am 14. September 1997 in Gurgaon, Haryana, Indien, geboren. Jungfrau ist sein zugehöriges astrologisches Zeichen. Mai 2021 wird er 23 Jahre alt.

Er beendete die Grundschule an der Amity International School in Haryana. Später schrieb er sich am Hansraj College in Delhi ein, um seinen Bachelor-Abschluss in Handel zu machen. Er ist ein aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Freunde findet.

Ram Awatar (Vater) und Susma Yadav (Mutter) brachten Yadav (Mutter) zur Welt. Er isst gerne hausgemachte Mahlzeiten, besonders die von seiner Mutter zubereiteten. Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat er zahlreiche Fotos von sich mit seiner Mutter gepostet. Am Muttertag wünschte er seiner Mutter alles Gute.

Siehe auch  Natasha Borchard- Alter, Freund, Vermögen, Größe, Ethnizität

Quellen zufolge ist er das jüngste von drei Geschwistern. Er praktiziert Hinduismus und stammt aus einer Jaat-Familie.

Elfisches Yadav (Quelle: Instagram)

Elfische Yadav-Freundin & Dating

Mit wem ist Elvish Yadav zusammen? Elvish ist ein erfolgreicher, intelligenter und erfolgreicher YouTuber. Es wird gemunkelt, dass er in einer Beziehung mit seiner YouTuberin Kirti Mehra steht, weil er zahlreiche Bilder mit ihr gepostet hat, aber Yadav hat sich gegenüber seiner Freundin nicht offiziell verpflichtet.

Kirti taucht häufig mit Elvish in seinen YouTube-Videos und Vlogs auf, aber er macht keinen Hinweis darauf, in einer Beziehung zu sein. Es ist möglich, dass er immer noch Single ist und sich auf seine YouTube-Karriere konzentriert, um einen diamantenen YouTube-Play-Button zu verdienen.

Elfische Yadav-Karriere

Elvish Yadav hat eine Leidenschaft für Videografie und Schauspielerei. Er wurde von Ashish Chanchalani inspiriert, einem bekannten YouTuber mit über 20 Millionen Abonnenten (Stand Mai 2021). Er beschloss, eine Internet-Sensation zu werden, und begann, Videos auf YouTube und anderen Video-Sharing-Sites zu veröffentlichen.

Abgesehen davon hat er in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter Hauli Hauli und andere. Yadav startete seinen YouTube-Kanal mit Hilfe seiner anderen College-Freunde.

Er startete seinen selbstbetitelten Kanal am 29. April 2016 und hat am 20. Mai 2021 7,89 Millionen Abonnenten und 680 Millionen Aufrufe. Er nannte seinen Kanal zunächst „The Social Factory“, änderte ihn aber später in „Elvish Yadav“. ‚

Er veröffentlicht hauptsächlich Konzept- und Kurzgeschichtenvideos. Er hat auch an Vlogs mit einem bekannten YouTuber namens Harsh Beniwal zusammengearbeitet. Sein beliebtestes Video mit dem Titel „SCHOOL LIFE – THEN VS NOW – | Elvish Yadav |,‘ wurde im Mai 2021 29 Millionen Mal angesehen.

Siehe auch  Tristan Thompson Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Am 23. November 2019 startete er einen neuen YouTube-Kanal. Im Mai 2021 hatte Yadavs Kanal 95 Millionen Aufrufe und 2,1 Millionen Abonnenten. Auf diesem Kanal veröffentlichte er täglich Vlogs und Bratvideos mit seiner Familie und seinen Freunden.

Sein erstes Video mit dem Titel „Delhi to Hyderabad with round2hell-elvish Yadav“ wurde über 1,6 Millionen Mal angesehen. Das meistgesehene Video auf seinem Kanal ist „ELVISH YADAV ROASTING TIKTOKERS“. Dieses Video hat bis Mai 2021 10 Millionen Aufrufe erhalten. In diesem Video röstet er TikToker und macht dann ein weiteres Video, in dem er übrig gebliebene TikTok-Stars röstet.

Zunächst drehte er ein Video, in dem TikToker geröstet wurden, und dann drehte der bekannte YouTuber Carryminati ein Video über TikTok vs YouTuber, das Millionen von Aufrufen erhielt, aber später von YouTube gesperrt wurde. Alle YouTuber haben auf die negativen Kommentare von TikToker Amir Siddiqui über andere YouTuber reagiert.

Elfisches Yadav-Vermögen

Wie viel ist das Vermögen von Elvish Yadav? Elvish lebt dank seiner Social-Media-Einnahmen einen verschwenderischen Lebensstil. Er verdiente 80–90.000 INR mit seinen YouTube-Videos und 20–25.000 INR (ungefähr) mit Markenwerbung und Kommerzialisierung. Das Nettovermögen von Elvish Yadav wird ab 2021 auf etwa 5-6 Millionen INR geschätzt.

Fakten

  • Elvish geht regelmäßig ins Fitnessstudio, um seinen Körper in Form zu halten.
  • Er hat viele berühmte Leute getroffen und sogar ein Foto von sich mit dem Punjabi-Sänger Karan Aujla gepostet.
  • Yadav ging im Januar 2021 nach Goa und spielte mit seinen Freunden Casinospiele.
  • Wir haben aus seinen sozialen Medien erfahren, dass er Shisha mag.
  • Die Studentenorganisation der Lovely Professional University hat den bekannten YouTuber als Gast eingeladen.
  • Sein Instagram-Account ist voll von amüsanten und amüsanten Videos.
  • Im März dieses Jahres erhält er seinen ersten silbernen YouTube-Play-Button.
  • Elvish liebt Fotoshootings und reist für Videodrehs zu verschiedenen Orten.

Siehe auch  Wer ist Dahm Triplets? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Ähnliche Beiträge