Wer ist Endy Shelton? Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Größe

Endy Shelton ist eine bekannte Persönlichkeit, die aus einer bekannten Familie stammt. Endy ist in der Country-Musikindustrie bekannt. Blake Shelton, ihr Bruder, ist ein bekannter Country-Pop-Künstler. Endy ist auch Schmuckdesignerin, wobei die meisten ihrer Stücke von der Ex-Frau ihres Bruders, Miranda Lambert, inspiriert wurden. Endy wuchs in Oklahoma bei ihren Eltern und Geschwistern auf. Endys Bruder ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und sie profitiert von seinem Reichtum. Sie ist auch dafür bekannt, Mitglied einer der wohlhabendsten und bekanntesten Familien der Welt zu sein.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Endy Shelton
Beliebt für Ältere Schwester von Blake Shelton
Beruf Juwelier
Geschätzten Nettowert N / A
Das Alter 49 Jahre alt im Jahr 2021
Geburtsdatum 7. März 1972
Geburtszeichen Fische
Geburtsort Okholama
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Höhe 5 Fuß 6 Zoll
Gewicht 69 Kilo
Vater Richard Shelton
Mutter Dorothy Shelton
Geschwister Blake Shelton, Richie Shelton

Endy Shelton-Wiki

Endy wurde am 7. März 1972 in Oklahoma geboren und ist jetzt 49 Jahre alt. Darüber hinaus ist Endy als prominentes Familienmitglied bekannt. Richard Shelton ist Endys Vater und Dorothy Shelton ist Endys Mutter. Wenn es um Geschwister ging, hatte Endy zwei Brüder, von denen einer, Richie Shelton, 1990 starb. Er kam bei einem Autounfall ums Leben. Wenn es um ihren anderen Bruder geht, ist Blake Shelton ein bekannter Musiker.

Blake Sheltons Ex-Frau, Endys Bruder, war eine bekannte Schmuckdesignerin. In ähnlicher Weise haben Blakes Ex-Frau und Endy an verschiedenen Schmuckdesigns zusammengearbeitet. Endy ist auch ein Christ, ein amerikanischer Staatsbürger und ein Mitglied der weißen Ethnizität.

In Bezug auf das Privatleben ihres Bruders Blake ist er jetzt mit Gwen Stefani verbunden. Seit 2015 ist Blake mit Gwen Stefani liiert. Blake war 2003 mit Kaynette Gern verheiratet und er und seine Ex-Freundin trennten sich 2006 von ihrer Beziehung.

Siehe auch  David Boyd- Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Größe, Karriere

Endy Shelton Größe und Gewicht

Endy Shelton steht bei einer Höhe von ungefähr 5 Fuß und 6 Zoll und wiegt ungefähr 69 Kilogramm. Darüber hinaus sind Endys tatsächliche Körpermaße unbekannt.

Endy Shelton Freund, Dating

Endy Sheltons Liebesleben ist nicht sehr öffentlich, wenn es um sein Liebesleben geht. Die einzige Information über ihr Privatleben ist, dass sie verheiratet ist und einen Ehepartner hat. Mike ist der Name von Endys Ehemann.

Es ist nicht offen, wenn Endy und ihr Ehemann aufgrund von Endys Wunsch nach Einsamkeit heiraten. Endy und ihr Ehepartner hatten zwei gemeinsame Kinder, nachdem sie ihren langjährigen Partner geheiratet hatten. Die Namen ihrer Kinder sind zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Karriere

Endy ist ein professioneller Schmuckdesigner und Mitglied einer berühmten Familie. Bis heute hat Endy eine Reihe von Schmuckstücken entworfen, die über den Stella & Dot Store erworben werden können.

Das Vermögen von Endy Shelton

Endy Sheltons Das tatsächliche Vermögen ist unklar, weil sie ihr Leben privat hält, fern von den Medien und der Öffentlichkeit. Wir können ihr Nettovermögen in Millionen schätzen, indem wir uns ihre Schmuckkarriere ansehen.

Wenn es um ihren Bruder geht, hatte Blake eine erfolgreiche Karriere und tut dies auch weiterhin. Blake hat ein Nettovermögen von rund 100 Millionen Euro und verdient ab 2021 13 Millionen Euro pro Show.

Kleinigkeiten

  • Blake Sheltons Schwester Endy ist in der Country-Musikindustrie bekannt.
  • Endy wurde am 7. März 1972 in Oklahoma geboren und ist jetzt 49 Jahre alt.
  • Endy ist auch Schmuckdesignerin und lässt sich viel von Miranda Lambert, der Ex-Frau ihres Bruders, inspirieren.
  • Endy ist auf Twitter unter dem Handle @EndyKim74555637 zu finden.
  • Endy und ihr Ehepartner hatten zwei gemeinsame Kinder, nachdem sie ihren langjährigen Partner geheiratet hatten.

Siehe auch  Anllela Sagra- Vermögen, Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Ethnizität, Größe

Ähnliche Beiträge