Eoin Morgan Vermögen 2022: Biografie, Karriere, Einkommen, Auto

Eoin Morgan Net Worth

Eoin Morgan Vermögen, Biografie, Freundin, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Eoin Morgan wird auf rund 5 Millionen Euro geschätzt. Eoin Morgan ist auch als Eoin Joseph Gerard Morgan bekannt. Morgan ist ein englischer Cricketspieler. Morgan ist Kapitän der englischen Mannschaft im Cricket, Eoin Morgan ist ein linkshändiger Schlagmann und ein rechtsarmiger Bowler. Eoin Morgan war der erste, der für das irische Team ODI Cricket spielte. Er ist der erste Spieler, der ein ODI-Jahrhundert für zwei Länder erzielt.

Eoin Morgan wurde am 10. September 1986 in Irland geboren. Eoin Morgans Vater war ebenfalls Cricketspieler und außerdem Kapitän der Third XI. Der Name seiner Mutter ist Alavia Morgan. Eoin Morgan hat zwei Brüder und zwei Schwestern. Seine Freunde und seine Familie nennen Morgan „Moggie“.

Eoin Morgan absolvierte seine Schulzeit an der Catholic University School, Lotion Street. Hier begann Eoin auch seine Cricket-Karriere, indem er in drei Meisterteams des Lanster Senior School Cup spielte. Eoin Morgan besuchte das College in South London, um seine Cricket-Ausbildung zu vertiefen. Hier begann er für England zu spielen.

Hier werden wir diskutieren Eoin Morgan Karriere als England-Teamspieler, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem sein Einkommen und Vermögen. Herr. Eoin Morgan trat als Schläger mit der linken Hand und mittelgroßer Bowler mit dem rechten Arm aus England ins Cricket ein. Überprüfen Sie auch Jos Buttler Vermögen, Bumrah Vermögen und Kane Williamson Vermögen.

Eoin Morgan Vermögen

Das Vermögen von Herrn Eoin Morgan beträgt ungefähr 5 Millionen USD. Er hat diese enorme Summe von seinem England and Wales Cricket Board gesammelt Gehälter, IPL-Verträge und seine privaten Geschäfte.

Name Eoin Morgan
Vermögen (2022) 5 Millionen Euro
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $40000+ USD
Jahreseinkommen 0,5 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert 2022

Eoin Morgan IPL-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2021 Kolkata Knight Riders ₹ 52.500.000
2020 Kolkata Knight Riders ₹ 52.500.000
2017 Könige XI Punjab ₹ 20.000.000
2016 Sunrisers Hyderabad ₹ 15.000.000
2015 Sunrisers Hyderabad ₹ 15.000.000
2013 Kolkata Knight Riders 18.644.500 £
2012 Kolkata Knight Riders 17.594.500 £
2011 Kolkata Knight Riders ₹ 16.100.000
2010 Königliche Herausforderer Bangalore 10.183.800 £
Gesamt ₹ 217.522.800

Erwartetes Vermögen in den letzten 5 Jahren

Geschätztes Vermögen im Jahr 2022 Rs. 37 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2021 Rs. 31 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2020 Rs. 25 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2019 Rs. 18 Crore INR
Geschätztes Vermögen im Jahr 2018 Rs. 14 Crore INR

Eoin Morgan-Vermögenswerte:

Haus: Eoin Morgan besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Dublin, Irland. Auch Eoin Morgan besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Eoin Morgan ist recht klein. Eoin Morgan besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Die Eoin Morgan-Autosammlung umfasst einen Mercedes-SUV.

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 37 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 2,0 Crore INR
IPL-Gebühren Rs 5,25 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR

Biografie

Eoin Morgan ist der Kapitän des Cricket-Teams von England ODI und T20 International. Eoin Joseph Gerard Morgan wurde am 10. September 1986 in Dublin, Irland, geboren. Er ist ein linkshändiger Schlagmann und hat in Test-, ODI- und T20-Matches für England gespielt.

Eoin Morgans Ehefrau
Echter Name Eoin Morgan
Vollständiger Name Eoin Joseph Gerard Morgan
Spitzname Moggie
Geburtsort: Dublin, Irland
Geburtsdatum/Geburtstag: 10. September 1986
Alter/Wie alt: 34 Jahre alt
Höhe/Wie groß: in cm- 173cm
in Meter- 1,73 m
in Fuß Zoll- 5′ 8″
Gewicht: in Kilogramm– 65 kg
in Pfund– 143 Pfund
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Name der Eltern: Vater – Jody Morgan,
Mutter – Olivia Morgan
Schule: Katholische Universitätsschule, Dublin, Irland
Uni: Dulwich College, Dulwich, London (Aussteiger)
Religion: Christentum
Staatsangehörigkeit: Irisch & Englisch
Trainer/Mentor N / A
Lieblings-Cricketspieler Schlagmann: Brian Lara, Jacques Kallis
Bowler: Anil Kumble, Harbhajan Singh
Hobbys: Schwimmen, Kicker spielen, Singen
Geschlecht: Männlich
Familienstand: Verheiratet
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Tara Ridgway (seit 2018)
Kinder Sohn: N / A, Tochter: N / A
Beruf: England Cricketspieler
Vermögen: 5 Millionen Euro

Karriere

2006 wurde er zum irischen Kapitän bei der U19-Weltmeisterschaft ernannt. Er wurde auch der beste Torschütze in diesem Turnier. Morgan spielt seit 2006 in der Grafschaft Middlesex. Er hat auch für vier IPL-Teams gespielt.

Siehe auch  Alex Morgan – Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Karriere

Eoin Morgan gab sein ODI-Debüt für Irland am 5. August 2006 gegen Schottland bei der Europameisterschaft. Später entschied er sich jedoch, für England zu spielen. Im Mai 2009 wurde er in Englands 14-köpfigen Kader für die ODI-Serie mit drei Spielen gegen die Westindischen Inseln ausgewählt. Er gab sein England-Debüt im zweiten ODI, konnte aber mit dem Schläger nicht beeindrucken. Er wurde jedoch für sein brillantes Fielding gelobt.

Im Alter von 23 Jahren spielte er spielentscheidende Innings gegen Südafrika. 2010 war Morgan im lila Fleck und gute Leistungen führten sein Team mehrfach zum Sieg. 2009 erzielte er 85 Läufe in 45 Bällen, um England zu einem spannenden One-Run-Sieg zu führen. Für diese Leistung erhielt er den Man of the Match Award. Morgans beeindruckendes Comeback nach England war eine seiner besten Leistungen im Jahr 2014, als er gegen Indien 71 von 31 Bällen erzielte.

Morgan nahm am IPL 2010 teil. Er wurde von Royal Challengers Bangalore für 220.000 Euro gekauft. Morgan wurde dann von Kolkata Knight Riders für 350.000 $ in der IPL-Auktion 2011 für die nächsten 3 Jahre gekauft. Im Jahr 2015 wurde Eoin Morgan von Sunrisers Hyderabad für 150.000 Euro gekauft. Er spielte 7 Spiele für die Mannschaft. Im Jahr 2017 wurde er von Kings XI Punjab für Rs 2 crore gekauft.

Instagram 746.000 Follower Klick hier
Twitter 789.000 Follower Klick hier
Youtube N / A N / A
WhatsApp N / A N / A
Tick ​​Tack N / A N / A

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Eoin Morgan?

Das Gesamtnettovermögen von Eoin Morgan beträgt rund 5 Millionen Euro.

Was ist das Gehälter von Eoin Morgan?

Eoin Morgan verdient ein geschätztes Gehälter von 0,5 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Eoin Morgan?

Die Größe von Eoin Morgan beträgt 1,73 m. (5′ 8″).

Wie heißt Eoin Morgans Frau?

Eoin Morgans Frau heißt Tara Ridgway (seit 2018).

Ähnliche Beiträge