Eric Brady- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Eric Brady ist bekannt als Ehemann von Suzy Kolber, einer amerikanischen TV-Sportreporterin, Sportreporterin und c0-Produzentin, die für den bekannten Sportsender ESPN arbeitet. Suzy war auch einer der ersten Moderatoren auf ESPN2, als es 1993 debütierte.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Eric Brady
Spitzname Erich
Geschlecht: Männlich
Land: vereinigte Staaten von Amerika
Familienstand: verheiratet
Höhe N / A
Gewicht N / A
Körpermessung N / A
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Salz und Pfeffer
Ehefrau Susi Kolber
Vermögen 100.000 $
Staatsangehörigkeit amerikanisch

Eric Brad Biographie

Eric Brady stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ebenso ist er zwischen 50 und 55 Jahre alt und amerikanischer Staatsbürger. Abgesehen davon sind keine zusätzlichen Informationen über sein Geburtsdatum, seinen Geburtsort, sein Sternzeichen, seine ethnische Zugehörigkeit, seine Eltern, seine Geschwister oder sein Kindheitsleben verfügbar.

Eric Brad Größe, Gewicht

In Bezug auf Erics Körpermaße gibt es keine öffentlichen Informationen über seine Größe, sein Gewicht und andere Körpermaße.

Eric Brad mit seiner Frau (Quelle: Pinterest)

Eric Brad Bildung

Über seine Ausbildung liegen keine konkreten Angaben vor. Wir können jedoch davon ausgehen, dass er seine Ausbildung an einer renommierten Universität absolviert hat.

Karriere

Über seinen Werdegang liegen keine Informationen vor. Außerdem ist Eric Brady als Ehemann von Suzy Kolber bekannt.

Suzy Kolber begann ihre Karriere 1986 als Videokoordinatorin bei CBS Sports in New York City. Suzy war während dieser Zeit auch Produzentin der Sportsendung um 17:30 Uhr ET bei WTVJ-TV in Miami, eine Position, die sie von 1985 bis 1989 innehatte. Diese Persönlichkeit arbeitete zwischen 1989 und 1990 als freiberufliche Specials-Produzentin für WPLG-TV in Miami Außerdem war sie Produzentin zweier Zeitschriftensendungen: „Greyhound Racing America“ in Miami, Florida (1988–90) und „Cowboys Special Edition“ in Irving, Texas (1990–91).

Siehe auch  Neil Patrick Harris- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

In ähnlicher Weise arbeitete sie von Dezember 1991 bis 1993 als Sportmoderatorin am Wochenende und Reporterin an Wochentagen bei WPEC-TV in West Palm Beach, Florida. Suzy verließ ESPN im November 1996, um eine Stelle bei Fox Sports anzunehmen. Von 2001 bis 2006 arbeitete sie als Reporterin und Feldreporterin für Sunday Night Football. Von 2006 bis 2010 war diese Persönlichkeit sowohl als Reporterin als auch als Moderatorin vor Ort für Monday Night Football tätig. Ebenso ist sie immer noch Produzentin für „Monday Night Football“.

Eric-Brad-Awards

Eric Brady hat noch keine Auszeichnungen oder Anerkennung erhalten. Seine Frau Suzy Kolber hingegen hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Suzy gewann 1988 einen Lokalsport-Emmy, während sie als Produzentin für 17:30 Uhr arbeitete. In ähnlicher Weise wurde sie 2006 zur Maxwell Club Sports Broadcaster of the Year ernannt.

Eric Brad Vermögen

Weiter zu Eric Bradys Nettovermögen: Er wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Abgesehen davon muss das Vermögen seiner Frau noch bekannt gegeben werden.

Eric Brad Ehefrau, Ehe

In Bezug auf seinen Beziehungsstatus ist er hetero und verheiratet. Suzy Kolber, die Frau von Eric Brady, ist seit 2008 seine Frau. Eric und Suzy sind seit 2005 befreundet. Kellyn Brady, die Tochter des Paares, wurde im selben Jahr, 2008, geboren. Eric lebt derzeit ein angenehmes Leben mit seiner Familie.

Ähnliche Beiträge