Ethan Torchio- Vermögen, Alter, Ethnizität, Größe, Freund, Karriere

Ethan Torchio ist ein bekannter italienischer Musikkomponist, professioneller Schlagzeuger, Musiker, Social-Media-Influencer und Unternehmer mit Sitz in Rom. Er ist im Land als Mitglied der populären Rockband „Mneskin“ bekannt. Ethan Torchio ist ein aktives Mitglied der Band und fungiert als Lead-Drummer.

Mneskin besteht aus vier Personen, darunter Ethan. Die Namen der anderen drei Mitglieder sind „Damiano David“, „Thomas Raggi“ und „Victoria De Angelis“. Zusammen mit Mneskin hat Ethan Torchio an einer Reihe von Musikwettbewerben und Seminaren teilgenommen.

Er trat 2017 auch in der 11. Staffel des italienischen X Factor auf. Abgesehen davon hat die Band eine Reihe von Wettbewerben gewonnen, darunter das Sanremo Music Festival. Mneskin hat am 22. Mai 2021 den Eurovision Song Contest 2021 gewonnen. Scrollen Sie nach unten, um mehr über Mneskins Schlagzeuger Ethan Torchio zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Ethan Torchio.
Alter (Stand 2020) 20 Jahre alt.
Beruf Schlagzeuger, Musiker, Komponist und Unternehmer.
Geburtstag 8. Oktober 2000 (Sonntag).
Geburtsort Rom, Italien.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Scuola Media Gianicolo.
Vermögen 2,5 Millionen Euro (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
In Metern: 1,8 m.
In Zentimetern: 180 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 65 kg.
In Pfund: 165,43 lbs.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Italienisch.
Ethnizität Gemischt.
Religion Christian.
Sternzeichen Waage.

Ethan Torchios Biographie

Ethan Torchio, ein professioneller Schlagzeuger, wurde am Sonntag, dem 8. Oktober 2000, in Rom, Italien, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine gut etablierte Familie hineingeboren und praktiziert das Christentum.

Siehe auch  Daniel Cutting- Alter, Vermögen, Größe, Ehefrau, Karriere

Ethan Torchio ist bei seinem Geburtsdatum 20 Jahre alt (Stand 2020). Jedes Jahr am 8. Oktober feiert Torchio seinen Geburtstag. Laut Quellen hat Ethan die High School an der Scuola Media Gianicolo abgeschlossen.

Bereits in jungen Jahren konzentrierte er sich auf seine Musikkarriere. Ethan Torchio ist heute aufgrund seiner harten Arbeit und seines Talents ein bekannter Schlagzeuger und Musiker in seinem Land.

Ethan Torchio, Lead-Drummer von Mneskin, hat einen gemischten ethnischen Hintergrund. Er wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Es liegen jedoch keine genauen Informationen über seine Familienmitglieder vor.

Quellen zufolge ist sein Vater (Name nicht genannt) Unternehmer. Seine Mutter ist Hausfrau. Ethan hat laut seinem Instagram-Profil eine Schwester namens „Jackie Lola“ in seiner Familie.

Ethan Torchio (Quelle: Instagram)

Ethan Torchio Freund, Dating

Ethan Torchio verrät nichts über seine aktuelle Dating-Situation. Torchio ist nach unseren Recherchen ein alleinstehender Mann (Stand: Mai 2021). Es gab einige Gerüchte, dass er schwul sei, aber es liegen keine Informationen vor.

Ethan beschrieb sich laut Wikipedia als sexuell frei. Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seinen Freunden und widmet sich seiner Musikkarriere.

Karriere

Wenn es um ihre Karriere geht, begann Ethan Torchio schon in jungen Jahren Schlagzeug zu spielen. Quellen zufolge hat er auch an Schulveranstaltungen teilgenommen. 2016 gründeten Ethan und seine Highschool-Freunde die Mneskin-Band. Ethan wurde der Lead-Drummer der Gruppe, nachdem er die Band gegründet hatte.

Später nahmen Ethan Torchio und die Band an einer Reihe von Wettbewerben teil. Sie wurden bekannt, nachdem sie in der 11. Staffel von The X Factor Italy 2017 den zweiten Platz belegten.

Die Mneskin-Band veröffentlichte im selben Jahr ihr Debütalbum Chosen. Zitti e buoni, Morir da re, Fear for Nobody, Le parole lontane und andere Lieder von Mneskin sind bekannt.

Siehe auch  Alex Rodriguez Vermögen 2022: Biografie Karriereeinkommen

Er hat auch in dem Dokumentarfilm „This is Mneskin“ mitgewirkt. Am 22. Mai 2021 wurde die Mneskin-Band zum Gewinner des Eurovision Song Contest 2021 gekrönt. Nach dem Wettbewerb wurden die Bandmitglieder aufgrund von Damiano Davids (Leadsänger) Drogenbehauptungen in einen Mediensturm verwickelt.

Ethan Torchios Vermögen

Damianos Drogentestergebnisse zeigten, dass er keine Drogen konsumierte. Neben Mneskin hat Ethan Torchio Schlagzeug bei einer Vielzahl von Live-Bühnenveranstaltungen und Clubs gespielt. Seine Musikkarriere brachte ihm ein Nettovermögen von ca. 2,5 Millionen USD ein.

Fakten

  • Ethan Torchio trägt seine Haare immer lang.
  • Er hat auch für eine Reihe bekannter Unternehmen gemodelt.
  • Quellen zufolge hat Ethan auf seinem YouTube-Kanal auch ein Video gepostet, in dem er Schlagzeug spielt.
  • Burger und Pommes sind die Lieblingsgerichte von Ethan Torchio als Feinschmecker.
  • Sein offizieller Instagram-Account hat mehr als 604.000 Follower.
  • Ethan veröffentlichte seinen ersten Instagram-Post am 13. Juni 2017.
  • Auf seinen offiziellen Social-Media-Konten teilte Ethan Torchio auch viele alte Erinnerungen mit seinen Freunden.
  • Er liebt Tiere und behandelt sie wie Menschen.

Ähnliche Beiträge