Evander Kane- Vermögen, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Karriere

Evander Frank Kane, besser bekannt als Evander Kane, ist ein professioneller Eishockeyspieler aus Kanada. Er ist ein NHL-Linksaußen für die San Jose Sharks. In der ersten Runde des NHL Entry Draft 2009 wurde er von den Atlanta Thrashers ausgewählt. 2007 gewann er mit den Vancouver Giants aus der WHL den Memorial Cup.

Auf der internationalen Bühne führte er das Team Canada zu Goldmedaillen beim Ivan Hlinka Memorial Tournament 2008 und den World Junior Championships 2009. Er nahm auch für das Team Canada an den IIHF World Championships 2010, 2011, 2012 und 2014 teil.

Kane hat sich während seiner beruflichen Laufbahn mit einer Reihe von rechtlichen Problemen befasst, darunter unter anderem Gewalt, Glücksspiel und Wetten. 2021 beschuldigte ihn seine Frau Anna, auf seine eigenen Spiele gewettet zu haben, was der schwerwiegendste Vorwurf war. Die NHL hat angekündigt, den Vorwürfen nachzugehen.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name Evander Kane
Das Alter 30 Jahre
Spitzname Evander Kane
Geburtsname Evander Frank Kane
Geburtsdatum 02.08.1991
Geschlecht Männlich
Beruf Eishockeyspieler
Geburtsort Vancouver, British Columbia
Geburtsnation Kanada
Staatsangehörigkeit kanadisch
Berühmt für Beliebter kanadischer Eishockeyspieler
Vater Perry Kane
Mutter Sheri Kane
Geschwister 2
Schwestern Brea und Kyla
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Weiterführende Schule John Oliver Sekundarstufe
Berufseinstieg Die Vancouver Giants wählten ihn im WHL Bantam Draft 2006 auf den 19. Gesamtrang aus
Erster Verein Vancouver-Giganten
Aktueller Verein Haie von San Jose
Aktuelle Stadt San Jose, Kalifornien
Aktuelles Clubland Vereinigte Staaten
Position Linksaußen
Trikot-Nummer 9
Höhe 1,88 m (6 Fuß 2 Zoll)
Gewicht 95 kg (210 Pfund)
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Getrennt
Ehefrau Anna
Kinder 1
Tochter Kensington
Quelle des Reichtums Eishockey (Verträge, Gehälter, Prämien, Sponsoring, Vermerke)
Gehälter 9 Millionen Euro
Vermögen Minus 17 Millionen Euro
Siehe auch  Esther Haddad – Biografie, Alter, Vermögen, Ehemann, Kinder, Größe

Evander Kane Biographie

Evander Kane wurde am 2. August 1991 geboren. Er wurde in Vancouver, British Columbia, Kanada, geboren. Er ist kanadischer Staatsbürger. Sein Vater Perry Kane und seine Mutter Sheri Kane brachten ihn zur Welt. Er ist gemischter Abstammung (halbafrikanisch) und sein Glaube ist das Christentum. Er wuchs in East Vancouver auf. Brea und Kyla sind seine beiden Schwestern.

In Bezug auf die Schulbildung besuchte er die John Oliver Secondary School. Kane wuchs mit Baseball, Basketball, Eishockey und Fußball auf. Er entwickelte dann ein starkes Interesse am Eishockey. Er spielte Minor Hockey für die Greater Vancouver Canadians und die Vancouver Thunderbirds der BC Hockey Major Midget League.

Größe und Gewicht von Evander Kane

Evander Kane hat eine Höhe von 1,88 m oder 6 Fuß und 2 Zoll. Er wiegt 210 Pfund oder 95 Kilogramm. Er hat einen muskulösen Körperbau. Seine Augen sind dunkelbraun und seine Haare sind schwarz. Seine sexuelle Orientierung ist heterosexuell.

Evander Kane (Quelle: Instagram)

Karriere

  • Beim WHL Bantam Draft 2006 wurde er von den Vancouver Giants auf den 19. Gesamtrang gewählt.
  • 2007 führte er die Vancouver Giants zum Sieg beim WHL Memorial Cup.
  • 2008 belegte er den zweiten Platz bei der Jim Piggott Memorial Trophy als WHL-Rookie des Jahres.
  • 2009 wurde er in das WHL West First All-Star Team gewählt, nachdem er in der Saison 2008/09 den Franchise-Rekord der Giants für Tore in einer Saison gebrochen hatte. Er führte die Giants in die Playoffs, nachdem er die Saison mit 48 Toren und 96 Punkten beendet hatte. In den Playoffs wurden die Giants von den Kelowna Rockets besiegt.
  • Kane wurde im Februar 2015 von den Jets an die Buffalo Sabres verkauft.
  • Er hatte 20 Tore und 35 Punkte in der Saison 2015/16.
  • Im Februar 2018 wurde er aufgrund seiner schlechten Leistung zu den San Jose Sharks getradet.
  • Im Mai 2018 stimmte er einem Siebenjahresvertrag mit den Sharks im Wert von 49 Millionen Euro zu.
  • Außerdem hat er mit 153 die meisten Strafminuten in der NHL.
  • 2010, 2011, 2012 und 2014 vertrat er Team Canada bei den IIHF-Weltmeisterschaften.
Siehe auch  Josh Hutcherson Vermögen 2022: Biografie, Karriere, Einkommen

Evander Kane Frau, Ehe

Evander Kane war mit Anna verheiratet, die 2019 mit 26 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Eva war der Name, den sie ihrem ungeborenen Kind gegeben hatten. Im Juli 2020 brachte sie eine Tochter namens Kensington zur Welt. Das Paar ließ sich 2021 scheiden.

Nach einem Vorfall in Vancouver im April 2014 wurde er wegen Körperverletzung angeklagt. Später wurde er auf finanzielle Entschädigung verklagt. Im Juli 2016 verklagte ihn eine 21-jährige Frau wegen Körperverletzung in einem Hotelzimmer. Im Jahr 2016 wurde er wegen eines Falles kriminellen Hausfriedensbruchs und vier Anklagen wegen nicht strafrechtlicher Belästigung angeklagt, für die er sich nicht schuldig bekannte.

Kane wurde im November 2019 vom Cosmopolitan Casino in Las Vegas verklagt, nachdem er mit einer Spielschuld von 500.000 Euro in Verzug geraten war. Nachdem er Schulden in Höhe von 26,2 Millionen Euro angehäuft hatte, meldete er im Januar 2021 in Kalifornien Insolvenz nach Kapitel 7 an.

Seine ihm entfremdete Frau Anna beschuldigte ihn, auf die Spiele seiner eigenen Mannschaft gewettet zu haben. In einem Instagram-Post beschuldigte Anna Kane, „Spiele mit Buchmachern zu spielen, um Geld zu gewinnen“. Kane wies die Anschuldigungen zurück und sagte: „Ich habe NIE auf Eishockey, ein Sharks-Spiel oder eines meiner Spiele gespielt/gewettet.“ Er enthüllte auch, dass seine baldige Ex-Frau an einer psychischen Erkrankung leidet. Die NHL hat angekündigt, die Vorwürfe gegen Kane zu prüfen.

Evander Kane Vermögen

Evander Kane verdient seinen Lebensunterhalt als professioneller Eishockeyspieler. Er ist jetzt Mitglied der San Jose Sharks der National Hockey League. Seine NHL-Karriere begann bei den Atlanta Thrashers, die ihn in der ersten Runde des NHL Draft 2009 gedraftet haben. Dort erhielt er rund 5,3 Millionen Euro Gehälter. Später in seiner Karriere spielte er bei Dinamo Minsk und den Buffalo Sabres, bis er 2017 zu den Sharks wechselte. 2018 stimmte er einer Vertragsverlängerung mit den Sharks über 49 Millionen Euro zu. Er erhält jedes Jahr 9 Millionen Euro.

Siehe auch  Michael Phelps Vermögen 2022: Biographie Gehalt Vermögen

Kane hat durch seine berufliche Laufbahn Reichtum angehäuft. Sein Glücksspiel hingegen hat ihn in große finanzielle Probleme gebracht, was ihn dazu veranlasste, im Januar 2021 in Kalifornien Insolvenz nach Kapitel 7 anzumelden. Er gab an, dass er 10 Millionen Euro an Vermögenswerten und 27 Millionen Euro an Verbindlichkeiten hatte. Sein Nettovermögen wird derzeit auf minus 17 Millionen Euro geschätzt.

Ähnliche Beiträge