Fabio Blanco- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Fabio Blanco ist ein bekannter spanischer Fußballspieler, Flügelspieler, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus Almera, Spanien. Er ist bekannt für seine herausragenden fußballerischen Fähigkeiten auf dem Platz. Berichten zufolge ist Fabio auch als Außenstürmer von Eintracht Frankfurt bekannt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Fabio Blanco Gómez.
Berühmt als Fabio Blanco.
Alter (Stand 2021) 17 Jahre alt.
Beruf Fußballspieler, Social-Media-Influencer und Sport-Flügelspieler.
Geburtsdatum 25. Oktober 1984 (Donnerstag).
Geburtsort Almeria, Spanien.
Aktueller Wohnort Valencia, Spanien.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokales Gymnasium.
Vermögen 1,5 Millionen Euro (ca.).
Staatsangehörigkeit Spanisch.
Ethnizität Gemischt.
Religion Christian.
Sternzeichen Wassermann.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 72 kg

Fabio Blanco Alter und frühes Leben

Fabio wurde in Almera, Spanien, geboren 18. Februar 2004. Er ist in Spanien geboren und aufgewachsen. Fabio ist ein gläubiger Christ. Er ist 17 Jahre alt (ab 2021). Fabio Blanco Gómez ist sein Vorname. Schon als Kleinkind interessierte er sich sehr für Fußball. Berichten zufolge begann Blanco schon früh mit dem Fußballspielen. Mit 12 Jahren trat er der Fußballmannschaft von Valencia bei. Blanco absolvierte seine Highschool-Ausbildung an einer kleinen Privatschule in seiner Heimatstadt. Danach konzentrierte sich Fabio auf seine sportliche Karriere.

Fabio Blanco Größe und Gewicht

Fabio Blanco ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 72 kg. Er hat schöne warme haselnussbraune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Siehe auch  Naya Mousa- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Instagram, Karriere
Fabio Blanco

Fabio Blancos Vermögen

Wie viel ist Fabio Blancos Vermögen? Blanco, ein professioneller Fußballspieler, verdient mit seinem Sport ein gutes Leben. Berichten zufolge wird das Nettovermögen von Fabio Blanco auf etwa 1,5 Millionen Euro geschätzt (ca.).

Karriere

Fabio Blanco Gómez begann seine sportliche Karriere schon in jungen Jahren. Im Alter von 12 Jahren trat er dem Fußballverein Valencia bei. Er hat auch in einer Reihe von Spielen für andere Teams gespielt. Auch für den Bundesligisten trat er auf. Berichten zufolge spielt Blanco normalerweise mit seinem heimischen Bein auf dem rechten Flügel, aber er hat dies gelegentlich auch mit einem veränderten Bein auf dem linken Flügel getan.

Er hat internationale Erfahrung in unteren Ligen, wo er mit Spielern wie Gavi und Ilias Akhomach, beide aus der Generation 2004, gespielt hat. Er hat in dieser Saison acht Spiele mit der U-19 von Eintracht Frankfurt absolviert, insgesamt 691 Minuten, in denen er zwei Tore erzielte und eines vorbereitete. Sofifa hat auch Informationen über seine Fähigkeiten und die letzten Kämpfe. Berichten zufolge unterschrieb Fabio Blanco Gómez im Januar 2022 einen Vertrag beim FC Barcelona B bis Juni 2024. Zuvor spielte er für Eintracht Frankfurt. Er wechselte von Eintracht Frankfurt zum FC Barcelona B. Heute ist er Flügelstürmer beim FC Barcelona B.

Fabio Blanco Freundin & Dating

Mit wem ist Fabio Blanco zusammen? Auch über Blancos Privatleben oder Beziehungsstatus gibt es keine Informationen. Er wurde in der Nation bekannt, nachdem er einen Vertrag mit dem FC Barcelona B abgeschlossen hatte. Jetzt sind seine Anhänger gespannt darauf, mehr über seinen Partner zu erfahren. Berichten zufolge ist dieser Fußball-Flügelspieler Single (Stand Januar 2022). Wenn wir etwas Neues über seinen Lebenspartner erfahren, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen.

Siehe auch  Kristina Sunshine Jung- Alter, Freund, Vermögen, Größe, Ethnizität

Ähnliche Beiträge