Fatboy Slim Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Autos

Fatboy Slim Net worth

Fatboy Slim VermögenBiografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht, Einkommen und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Fatboy Slim ist ein Musiker, DJ und Plattenproduzent mit einem Vermögen von 40 Millionen Euro. Fatboy Slim ist eine sehr erfolgreiche und berühmte Persönlichkeit in England. Er ist ein Engländer, der für seine herausragenden Leistungen als Musiker, Plattenproduzent und DJ Fatboy Slim in den frühen 1980er und 1990er Jahren bekannt ist, als er dem Big-Beat-Genre half, es auf der ganzen Welt berühmt zu machen. Er begann seine Karriere 1979 und wurde Mitglied der Indie-Rock-Band The Housemartins.

Fatboy Slim war der Bassist der Band und erzielte damit ordentliche Erfolge. Die Band und Fatboy Slim wurden nach der Veröffentlichung ihrer Single Caravan of Love erfolgreich, die die britischen Charts anführte. Bald verließ er die Band und die Band trennte sich. Fatboy Slim gründete eine weitere Band namens Beats International, die in Brighton ansässig war. Bis heute hat er viele herausragende Alben und Singles veröffentlicht und weltweit großen Erfolg und Ruhm erlangt. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Robin Schulz.

Fatboy Slim Vermögen

Fatboy Slim ist eine sehr erfolgreiche Figur in Großbritannien. Er ist ein sehr berühmter Musiker, dessen Beitrag zur Musikindustrie immens ist. Er begann seine Karriere im Jahr 1979 und wurde in kürzester Zeit berühmt. Mit seiner früheren Band wurde er Teil einiger sehr erfolgreicher Singles wie Caravan of Love. Später, als sich die Band auflöst, gründet er seine eigene Band, Beats International.

Siehe auch  Jimmy Butler Vermögen 2022: Biografievermögen AutoverdienstS

Mit der Band veröffentlichte er zahlreiche herausragende Singles und Alben. Fatboy Slim hat in seiner Karriere eine riesige Summe Geld verdient, und obwohl er heutzutage nicht mehr so ​​aktiv ist, hat er immer noch ein sehr beeindruckendes Vermögen von 40 Millionen Euro.

Name Norman Quentin Cook
Vermögen (2022) 40 Millionen Euro
Beruf Musiker, DJ, Plattenproduzent
Monatliches Einkommen und Gehälter $275.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter $3 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Fatboy Slim Biographie

Fatboy Slim-Assets

Heim: Fatboy Slim ist ein mächtiger großer Name in Großbritannien. Er ist ein sehr erfolgreicher Musiker, der in seiner Karriere massive Erfolge gefeiert hat. Er lebt in Brighton und besitzt dort ein sehr schönes Haus. Außerdem besitzt er ein Haus in Somerset und Portslade.

Autosammlung: Fatboy Slim besitzt eine ganze Handvoll Autos und hat eine sehr schöne Sammlung davon. Er besitzt gerne einige sehr exklusive Autos. Er hat einen Aston Martin, Jaguar, Jeep Cherokee und viele mehr.

Fatboy Slim Nettowertwachstum

Vermögen im Jahr 2022 40 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 37 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 34 Millionen Euro
Vermögen 2019 31 Millionen Euro
Vermögen 2018 28 Millionen Euro
Vermögen 2017 26 Millionen Euro

Fatboy Slim Biographie

Quentin Lee Cook, auf der ganzen Welt unter dem Künstlernamen Fatboy Slim bekannt, ist in Großbritannien eine sehr prominente Persönlichkeit. Cook wurde am 31. Juli 1963 in Bromley, Kent, England, geboren. Cook ist mit seiner Liebe zur Musik gewachsen. Schon in jungen Jahren war er musikalisch aktiv. Cook wuchs in Reigate, Surrey auf, wo er gut ausgebildet wurde. Cook nahm früher Geigenunterricht an seiner Schule. Cook hat auch einen Bruder, der ihn zum ersten Mal mit Mainstream-Musik bekannt gemacht hat.

Siehe auch  Steve Liesman- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Im Alter von 14 Jahren begeisterte sich Cook für elektronische Musik und Punkbands. Er begann, verschiedene Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug usw. in Kneipen und Diskotheken zu spielen. Später wechselte er nach Brighton, wo Sie sein höheres Studium begannen. In dieser Zeit wurde er auch DJ. Muss das Vermögen von Bad Bunny überprüfen.

Richtiger Name/vollständiger Name Quentin Lee Cook
Spitzname/berühmter Name: Fatboy Slim
Geburtsort: Bromley, Kent, England
Geburtsdatum/Geburtstag: 31. Juli 1963
Alter/Wie alt: 58 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 183 cm
In Fuß und Zoll – 6’0”
Gewicht: In Kilogramm – 78 kg
In Pfund – 172 lbs
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Name der Eltern: Vater – N/A
Mutter – N/A
Geschwister: Ja
Schule: Reigate-Gymnasium
Uni: Polytechnikum Brighton
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: britisch
Sternzeichen: Löwe
Geschlecht: Männlich
Social-Media-Konten: Youtube, Twitter, Facebookund Instagram
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Geschieden
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Zoe Ball (m. 1999-2016)
Kinder/Kindername: Ja (2)
Beruf: Musiker, Plattenproduzent, DJ
Vermögen: 40 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022
Fatboy Schlankes Einkommen

Fatboy Slim: Karriere und Auszeichnungen

Fatboy Slim begann seine Karriere im Jahr 1979. Zunächst arbeitete er an verschiedenen Orten wie Discos, Kneipen und vielen mehr. 1985 wurde eine Indie-Rock-Gruppe namens The Housemartins gegründet. Fatboy Slim wurde der Bassist der Gruppe, da ihre erste Wahl aus bestimmten Gründen ging. Die Gruppe veröffentlichte viele herausragende Singles wie Happy Hour, London 0 Hull 4, Caravan of Love und viele mehr. 1988 trennte sich die Band und Fatboy Slim ging zurück nach Brighton, um eine Gruppe für elektronische Musik namens Beats International zu gründen. Siehe auch Desiigner Vermögen.

Siehe auch  Lonzo Ball Vermögen 2022: Biographie Karriere Einkommen Home

Die Gruppe produzierte später sehr erfolgreiche Singles wie Dub Be Good to Me, die Teil ihres ersten Albums Let Them Eat Bingo war. 1996 veröffentlichte Fatboy Slim sein erstes Studioalbum „Better Living Through Chemistry“. Es hatte anständigen Erfolg und später veröffentlichte er drei weitere Alben. Obwohl er seit 2004 kein Album mehr veröffentlicht hat, ist Fatboy Slim wegen seiner Tourneen immer noch sehr berühmt. Fatboy Slim hat zahlreiche Auszeichnungen wie Brit Awards, Grammy Awards, NME Awards usw. gewonnen.

Ausbildung

Fatboy Slim ging auf die Reigate Grammar School, wo er gut aufwuchs. Dort lernte er Geige und andere Musikinstrumente spielen. Später besuchte er das Brighton Polytechnic, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Englisch, Politik und Soziologie machte. Später wurde er DJ ist gut in seiner Universität. Sie könnten auch Gloria Estefan Vermögen mögen.

Fazit

Fatboy Slim ist eine sehr erfolgreiche Figur, die in ihrer Karriere enorme Erfolge erzielt hat. Er ist bekannt für seine außergewöhnliche Musik und Beats, die er Anfang der 90er populär machte. Fatboy war schon seit seiner Kindheit von elektronischer Musik inspiriert. Er verfolgte seinen Traum und wurde zu einem Phänomen. Derzeit arbeitet er nicht viel, aber seine Fangemeinde ist ziemlich immens. Fatboy Slim ist in den sozialen Medien aktiv, wo er seine Fans über ihn informiert.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Vermögen von Fatboy Slim?

Das Gesamtvermögen von Fatboy Slim beträgt rund 40 Millionen Euro.

Wie alt ist Fatboy Slim?

Derzeit ist Fatboy Slim 58 Jahre alt (31. Juli 1963).

Was ist das Gehälter von Fatboy Slim?

Fatboy Slim verdient ein geschätztes Gehälter von über 3 Millionen Euro pro Jahr.

Wie hoch ist Fatboy Slim?

Die Körpergröße von Fatboy Slim beträgt 1,83 M.

Wie heißt Fatboy Slim Wife?

Fatboy Slim ist derzeit geschieden.

Ähnliche Beiträge