Flavor Flav hat es schwer, den Kindesunterhalt für seinen 3-jährigen Sohn zu bezahlen

Flavor Flav zahlt Kindesunterhalt für sein 3-jähriges Kind, aber er schuldet Kate Gammell immer noch Geld. Laut juristischen Aufzeichnungen einer Nachrichtenseite entdeckte der Rapper durch einen DNA-Test, dass er Jordans Vater war. Flav und Gammell stritten sich 2021 über den Kindesunterhalt, und ersterer stimmte schließlich zu, jeden Monat 3.000 Euro zu zahlen. Er hat mit den Zahlungen Schritt gehalten.

Als er anfing zu zahlen, war Jordan zwei Jahre alt, und Gammell hatte verschiedene Rechnungen, darunter Arztrechnungen, die Flav übernehmen sollte. Flav muss laut Unterhaltsvereinbarung zwei Jahre lang die Gebühren in Höhe von insgesamt 78.704 Euro zahlen. Flav sollte die oben genannte Zahlung letzten Monat leisten, aber er hat dies noch nicht über die Frist hinaus getan. In der Zwischenzeit plant der Künstler, die Summe zu zahlen und arbeitet mit einem Buchhalter zusammen, um die Transaktion abzuschließen. Er gab an, dass er zuvor 40.000 Euro an Kindesunterhalt gezahlt hatte und jetzt 3.000 Euro an monatlichem Kindesunterhalt sowie 100.000 Euro an Anwaltskosten zahlt.

Flavour Flavs Vermögen

Mit bürgerlichem Namen William Jonathan Drayton Jr. wurde er als Mitbegründer des Hip-Hop-Duos Public Enemy mit Chuck D bekannt. Er wurde für sechs Grammy Awards nominiert und ist Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame. Der Wert des 63-Jährigen wird laut CelebrityNetWorth auf etwa 2 Millionen Euro geschätzt. Als Rapper und Reality-TV-Persönlichkeit hat er ein beachtliches Vermögen angehäuft. Flavor Flav zahlte 2008 685.000 Euro für ein 3.708 Quadratmeter großes Haus in Las Vegas. Es gibt vier Schlafzimmer und drei Badezimmer in der Residenz.

Siehe auch  Abigail Ratchford – Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Geschmack Flav

Angie Parker verklagte Flav 2012 vor Gericht, weil er ihr Unterhalt in Höhe von 111.186 Euro schuldete. Er wurde zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt, und im Juni 2012 zahlte der Sänger Angie 25.000 Euro und erklärte sich bereit, monatliche Raten von 1.200 Euro zu leisten. Flav veröffentlichte 2006 sein Debüt-Soloalbum Flavor Flav während der zweiten Staffel der Reality-TV-Dating-Sendung Flavor of Love. Bekannt wurde er auch durch die Veröffentlichung zahlreicher Alben von Public Enemy, die er 1985 mitbegründete.

Flav trat in der Reality-Sendung The Surreal Life von VH1 und als Calvester Hill in der Comedy-Serie Under One Roof von MyNetworkTV auf. 2011 arbeitete er auch mit Nick Cimino zusammen, um Flav’s Fried Chicken in dessen Heimatstadt Clinton, Iowa, auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen wurde jedoch nach vier Monaten geschlossen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Flavor Flav ⏰ (@flavorflavofficial)

Ähnliche Beiträge