Wer ist Forrest Kolb? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Wald Kolb ist Model und Geschäftsführer. Kolb ist vor allem als bessere Hälfte der Popsängerin Patricia Manterola bekannt. Er ist auch der Gründer von Freshome, einer Einrichtungsfirma.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Wald Kolb
Geburtsort: Vereinigte Staaten
Vermögen: 14 Millionen Euro
Gehälter: $165.000 oder mehr
Ethnizität: germanisch
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Beruf: Geschäftsführer
Name des Vaters: N / A
Name der Mutter: N / A
Ausbildung: Universität von Kalifornien, San Diego
Haarfarbe: Brünette
Augenfarbe: Braun

Forrest Kolb-Wiki

In den Vereinigten Staaten wurde Forrest Kolb geboren. Forrest ist persischer Herkunft und germanischer Abstammung und hat keine Informationen über seine Familie, einschließlich seines Vaters und seiner Mutter, preisgegeben. Er hat ein Geschwister.

In Bezug auf Bildung ist er Absolvent der University of California, San Diego. Er erwarb einen Honours-Bachelor-Abschluss in Bioingenieurwesen an der Universität.

Forrest Kolb Höhe und Gewicht

Wald Kolb hat schwarze Haare und braune Augen. Er ist von durchschnittlicher Größe und Gewicht. Es sind jedoch keine Informationen über seine Körpermaße zugänglich. Er hat eine angenehme Haltung mit ovalen Gesichtszügen, wenn es um sein Aussehen geht. Er mag Gesichtsbehaarung, die etwas gewachsen ist.

Karriere

Forrest Kolb begann seine Karriere als Unternehmer kurz nach seinem Bachelor-Abschluss und gründete zusammen mit seinem Geschäftspartner Joe Paone Ecoflip. Forrest Kolb hat zusammen mit seinem Geschäftspartner Joe Paone Ecoflip gegründet. Das Geschäft basiert auf Solarenergie und installiert Sonnenkollektoren in Haushalten und Unternehmen. Derzeit ist er Direktor bei Freshome, einer Einrichtungsfirma, und globaler Marketingdirektor bei Prime Time US.

Siehe auch  Shannon Sharpe Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere
Wald Kolb

Das Vermögen von Forrest Kolb

Er soll ab 2022 ein Nettovermögen von 14 Millionen Euro haben. Sein Jahresgehalt als Global Marketing Director beträgt rund 165.000 Euro. Abgesehen davon reichen seine Freshome-Einnahmen als Regisseur von 44.000 bis 185.000 Euro.

Forrest Kolb Ehefrau, Heirat

Patricia Manterola ist glücklich mit Forrest Kolb verheiratet. Patricia, seine Frau, ist eine mexikanische Sängerin. Das Paar traf sich zum ersten Mal im Foyer eines Hotels in Los Angeles. Später, am 12. Dezember 2010, heirateten sie. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die Hochzeit fand im mexikanischen Ökopark Xcaret statt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Lucca Leo Kolb (* 18. Februar 2012) und die Zwillinge Matteo und Alesso Kolb (* 7. Juli 2013). Kolb ist der 11 Jahre jüngere Bruder von Patricia. Trotz ihres Altersunterschieds führen sie eine glückliche Ehe voller Liebe und Vertrauen.

Ähnliche Beiträge