Girish Malik- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Girish Malik ist ein bekannter indischer Regisseur, Produzent, Filmemacher, Drehbuchautor, Reisebegeisterter, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus Neu-Delhi, Indien. Girish ist im Land für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Autor und Regisseur bekannt. Girish, ein professioneller Filmemacher, hat auch bei einer Reihe bekannter Filme Regie geführt, darunter Jal, Yeh Ishq Nahin Aasaan und andere.

Bekannt wurde er durch die Regie beim Netflix-Film Torbazz. Er ist auch Autor und Produzent des Films. Darüber hinaus hat Malik in einer Reihe von Filmen als Schauspieler mitgewirkt. Derzeit verfolgt er eine Karriere als Filmemacher.

Girish machte im März 2022 Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sein 18-jähriger Sohn Manan Malik Selbstmord begangen hatte. Alter, Biografie, Wiki, Familie, Eltern, Geschwister, Ehefrau, Kinder, Sohn, Filme, Größe, Lebensstil, Karriere, Vermögen und Fakten von Girish Malik werden in diesem Artikel behandelt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Girish Hansraj Malik.
Berühmter Name Girish Malik.
Geburtsdatum 1970.
Alter (Stand 2022) 52 Jahre alt.
Geburtsort Neu Delhi, Indien.
Aktueller Wohnort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Beruf Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent, Reisebegeisterter und Unternehmer.
Vermögen INR 8-10 Crores (ungefähr).
Staatsangehörigkeit Indisch.
Religion Hinduismus.
Kaste Khukhrain- oder Arora-Gemeinschaften.
Ethnizität Gemischt (asiatisch).
Sternzeichen Werde dich auf den neuesten Stand bringen.
Ausbildung Absolvent.
Schule Universität Delhi.

Girish Malik Biographie

Girish Malik wurde im Jahr 1970 in Neu-Delhi, Indien, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine wohlhabende Familie geboren. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt. Das Alter von Girish liegt den Quellen zufolge bei 52 Jahren (Stand 2022). (ab 2022).

Siehe auch  Jonathan Majors- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Seit seiner Kindheit interessierte er sich sehr für das Filmemachen. Er absolvierte seine Grundausbildung an einer örtlichen High School. Danach schrieb er sich an der Delhi University ein.

Girish Malik Bildung

An dieser Universität schloss er 1990 seinen BA in Verkaufsmarketing ab. Danach begann er als Schauspieler und Regieassistent in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten. Heute ist er ein berühmter Regisseur und Filmemacher.

Girish Malik Höhe, Gewicht

Girish Malik hat eine Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und ein Gewicht von 65 KG. Seine Schuhgröße ist 9 (UK). Seine Körpermaße sind derzeit unbekannt. Er hat schwarze Augen und schwarze Haare.

Girish Malik (Quelle: Instagram)

Familie Girish Malik

Wenn man dann über seine Familiendetails spricht, ist Girish Teil einer gut etablierten Familie. Er ist in Neu-Delhi geboren und aufgewachsen. Den Quellen zufolge heißt sein Vater Hansraj Malik. Seine Mutter Hansraj Malik lebt in Neu-Delhi.

Die Namen seiner Schwiegereltern sind Yash Pal Kalra und Sashi Kalra. Seine Kindheit verbrachte er zusammen mit seinen Geschwistern und Cousins ​​in Neu-Delhi. Nachdem wir seine Instagram-Posts gesehen hatten, stellten wir fest, dass Girish ein Reise-Enthusiast ist. Er liebt es, zusammen mit seiner Familie und Freunden an verschiedene Orte zu reisen.

Girish Malik Ehefrau, Ehe

Girish Malik ist ein verheirateter Mann, der über sein Liebesleben spricht. Er heiratete seine Frau namens Pooja Malik. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass der richtige Name seiner Frau Pooja Kalra ist. Sie ist Unternehmerin und Social-Media-Influencerin. Pooja ist in den sozialen Medien unter dem Namen @minpooj aktiv.

Die Details zu seiner Hochzeit sind jedoch nicht verfügbar. Als er über seine Kinder sprach, starb Girishs Sohn Manan Malik im Alter von 18 Jahren. Laut einigen Medienquellen beging Manan Selbstmord. Laut Girishs IG-Post gehört zu seinen Familienmitgliedern ishan Jawaid Malik. Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie.

Siehe auch  Sofia Cabello- Vermögen, Geburtstag, Alter, Größe, Freund, Tik Tok, Karriere

Karriere

Girish Malik begann seine Karriere als Schauspieler. Im Jahr 1992 wurde er für die Rolle von Balis Freund in dem Hindi-Film namens Shola Aur Shabnam ausgewählt. Später spielte er in vielen Hindi-Filmen wie Tirangaa, Tara, Aaja Meri Jaan, Tehkikaat und anderen.

Nach einiger Zeit begann Girish als Regieassistent zu arbeiten. Im Jahr 2013 gab Girish Malik sein Regiedebüt mit dem Bollywood-Film Jal. Später führte er Regie und schrieb das Drehbuch für viele Filme und Fernsehserien.

Malik wurde berühmt, nachdem er den Netflix-Film namens Torbaaz inszeniert, geschrieben und produziert hatte. In diesem Film spielte der Bollywood-Schauspieler Sanjay Dutt die Hauptrolle. Laut seinem LinkedIn-Profil ist Girish Eigentümer und Direktor von Clapstem Productions.

Girish Malik Vermögen

Dieser berühmte Produzent und Regisseur, Girish Malik, verdient eine Menge Geld mit seiner Unterhaltungskarriere. Girish verdient auch Einnahmen aus seinen Produktionen. Derzeit lebt Girish in Mumbai. Sein geschätztes Nettovermögen liegt bei ungefähr INR 8-10 Crores (ungefähr). (ca.).

Kleinigkeiten

  • Laut Maliks IG-Bericht ist er ein Reiseenthusiast.
  • Er reiste an viele verschiedene Orte und teilt gerne seine Reiseerinnerungen.
  • Malik ist auch ein Tierfreund.
  • Als Feinschmecker isst Girish gerne verschiedene Gerichte.
  • Er trat auch beim South Korea International Film Festival auf.
  • Girish hat auch einen Beitrag geteilt und sagte:-
  • Mich mit denen umgeben, die auf der gleichen Reise sind und sich gegenseitig den Weg erhellen (Busan 2013) Internationales Filmfestival Südkorea.
  • Maliks erster IG-Beitrag wurde am 3. Juni 2016 hochgeladen.
  • Er wurde auch in verschiedenen Nachrichten- und Zeitschriftenartikeln vorgestellt.

Ähnliche Beiträge