Gordon Cormier- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Gordon Cormier ist Schauspieler, Model, Fernsehpersönlichkeit, Social-Media-Influencer, Sprecher und Skateboarder aus Ontario, Kanada. Er ist in der Branche für seine herausragenden Leistungen bekannt. Gordon, ein talentierter Schauspieler, hat in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen mitgewirkt.

Im Alter von 11 Jahren sammelte er eine beträchtliche Fangemeinde. Cormier hat laut IMDB an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, darunter Get Shorty, Lost in Space, The Stand, Two Sentence Horror Stories und anderen.

Abgesehen davon ist er in einigen kommerziellen Anzeigen aufgetreten. Gordon ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ausgebildeter Taekwondo-Spieler und Skateboarder.

Cormier wurde bekannt, nachdem er für die Hauptrolle von Aang in der kommenden TV-Serie Avatar: The Last Airbender gecastet wurde. Scrollen Sie nach unten, um mehr über Gordon Cormiers Trivia zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Gordon Kyle Diez Cormier.
Name Gordon Cormier.
Alter (Stand 2020) 11 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Skateboarder, Sprecher und Social-Media-Influencer.
Geburtsdatum 9. Oktober 2009 (Samstag).
Geburtsort Ontario, Kanada.
Ausbildung Studiert derzeit.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 1,5 Millionen Euro (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 4′.
In Metern: 1,21 m.
In Zentimetern: 121 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 25 kg.
In Pfund: 55,11 lbs.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Kanadisch.
Ethnizität Gemischt (asiatische Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Waage.

Biografie von Gordon Cormier

Gordon Cormier, ein junger talentierter Schauspieler, wurde am Samstag, den 9. Oktober 2009, in Ontario, Kanada, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine christliche Familie hineingeboren. Cormiers Geburtstag ist laut seinem Instagram-Profil jedes Jahr am 9. Oktober.

Siehe auch  Lauren Stephenson- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Gordon Cormier wird im Jahr 2020 11 Jahre alt. Sein Vorname ist „Gordon Kyle Diez Cormier“. Laut Quellen besucht Gordon derzeit die High School. Neben seinem Studium widmet er sich seiner Schauspielkarriere.

Neben der Schauspielerei zeichnet er sich durch andere außerschulische Aktivitäten wie Taekwondo und Skateboarden aus. Seine Eltern haben seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie immer unterstützt. Gordon ist heute aufgrund ihrer Unterstützung und seines Talents ein bekannter Schauspieler und eine TV-Persönlichkeit.

Größe und Gewicht von Gordon Cormier

Gordon Cormier hat eine Höhe von 4 Fuß 0 Zoll und ein Gewicht von 25 KG. Seine anderen Körpermaße sind derzeit unbekannt. Er hat schwarze Augen und schwarze Haare.

Gordon Cormier (Quelle: Instagram)

Familie Gordon Cormier

Gordon Cormier Gordon Cormier ist asiatischer Abstammung und hat laut seinen Instagram-Posts einen gemischten asiatisch-kaukasischen weißen ethnischen Hintergrund. Quellen zufolge ist er mütterlicherseits philippinischer Abstammung. Er ist kanadischer Staatsbürger. Cormier hingegen gibt nichts über seinen leiblichen Vater preis. Außerdem postete er mehrere Fotos von sich mit seiner Mutter in den sozialen Medien. In Kanada verbrachte er seine Kindheit damit, mit seinen Geschwistern zu spielen.

Laut seinem Instagram-Profil hat er einen älteren Bruder namens Kyle. Gordon verbringt auch gerne Zeit mit seiner Familie. In den sozialen Medien teilte er auch verschiedene Reiseerinnerungen mit seiner Familie.

Gordon Cormier Freundin, Dating

Dieser begabte Schauspieler ist viel zu jung, um sich auf eine Beziehung einzulassen. Gordon verbringt auch gerne Zeit mit seinen Freunden. Außerdem bildet er mit seinen Mitschülern einen Trupp. Cormier verbringt den Großteil seiner Freizeit mit Skaten und Taekwondo.

Laut seinen Instagram-Posts teilte er zahlreiche Fotos mit seinen Freundinnen. Er hat auch in Werbespots mit einer Vielzahl von Modellen mitgewirkt. Gordon ist ein Feinschmecker, der sein Lieblingsgericht, Sushi, genießt.

Siehe auch  Michael Hess- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Karriere

Gordon Cormier begann schon in jungen Jahren in der Unterhaltungsindustrie. Zunächst einmal ist er in einer Reihe von Werbespots aufgetreten. Danach wurde er für eine Reihe von Modelkampagnen ausgewählt. Laut IMDB debütierte Gordon 2019 in der Fernsehbranche. „Get Shorty“ war seine erste Fernsehserie. Cormier erschien in der Folge What To Do When You Land als Guatemaltekischer Urchin.

Die Leute bewunderten seine Leistung und er wurde über Nacht berühmt. Gordon hat 2019 in vier TV-Shows mitgewirkt: A Christmas Miracle, Lost in Space, Christmas Under the Stars und Get Shorty.

Gordon Cormier wurde bekannt, nachdem er 2020 für die Hauptrolle von Joe in der TV-Show „The Stand“ gecastet wurde. Cormier wurde in jungen Jahren in der Branche bekannt. Gordons Vermögen aus seiner Schauspielkarriere wird auf ca. 1,5 Millionen Euro geschätzt.

Jüngsten Berichten zufolge wird die neue Staffel von Avatar: The Last Airbender bald veröffentlicht. Die Serie befindet sich derzeit in der Vorproduktion. Laut Quellen wurde Gordon Cormier als Aangs Hauptfigur ausgewählt.

Kiawentiio Tarbell, Ian Ousley und Dallas Liu wurden jedoch jeweils in den Rollen von Katara, Sokka und Prinz Zuko besetzt.

Das Vermögen von Gordon Cormier

Gordon Cormier hat ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Euro. Er verdient durch seine Schauspielkarriere.

Kleinigkeiten

  • Gordon Cormier ist ein Schauspieler, der von UBCP, ACTRA, Premiere Talent und Innovative Artists vertreten wird.
  • Während seiner Schulzeit nahm er auch an verschiedenen Taekwondo-Wettkämpfen teil.
  • Er postete auch ein Foto von sich mit seiner ersten Taekwondo-Trophäe mit der Bildunterschrift:
  • WBW – Ich habe meine erste Trophäe in Thai Kwan Do gewonnen, als ich fünf war!“
  • Cormier hat während seiner Schauspielkarriere mit einer Reihe bekannter Prominenter zusammengearbeitet.
  • Er reist gerne mit seinen Freunden an neue Orte.
  • Gordon spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre.
  • Er ist auch ein erfahrener Sprecher.
  • Auf Gordon Cormiers Instagram-Account zeigt er gerne seine Skateboard-Fähigkeiten.
  • Gordon Kyle Diez Cormier verbringt gerne Zeit mit seinem Hund.
  • Er hat über 3,8.000 Follower auf Instagram (Stand August 2021).
  • Seine Eltern verwalten sein Konto.
  • Am 25. Juni 2019 machte Cormier seinen ersten Instagram-Post.

Siehe auch  Daniela Spanic- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Ähnliche Beiträge