Ham Sung-Min- Vermögen, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe

Schinken Sung-Min ist ein südkoreanischer Schauspieler, der seit 2016 im Geschäft ist. Ham Sung-Min hat in Filmen wie Sweet Home (2020), A Melody to Remember (2016), Uisa Yohan (2019) und anderen mitgewirkt. Zuletzt war er 2022 in der apokalyptischen Zombie-Horror-TV-Serie All of Us Are Dead zu sehen, in der er Han Gyeong-su porträtierte. Sein erster Fernsehfilm, Birthday Letter, wurde 2019 veröffentlicht und er spielte Joogeunggae.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Schinken Sung-Min
Spitzname Ham Sung
Alter (Stand 2021) 23Jahrealt
Beruf Schauspieler
Geburtsdatum 14. März 1998
Geburtsort Südkorea
Aktueller Wohnort Südkorea
Vermögen 500.000 $
Staatsangehörigkeit Koreanisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Sternzeichen Widder
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 64 Kilogramm
Feste Freundin N / A

Alter und frühes Leben von Ham Sung-Min

Schinken Sung-Min geboren am 14. März 1998, in Südkorea. Er ist 23Jahrealt Stand 2021. Sein Sternzeichen ist Widder. Der Name seiner Mutter und die Identität seines Vaters werden nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus hat Ham einen asiatischen Hintergrund und seine akademischen Zeugnisse identifizieren nicht die Institution, an der er seinen Abschluss gemacht hat.

Schinken Sung-Mindestgröße und -gewicht

Ham Sung-Min ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 64 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Ham Sung-Min Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von Ham Sung-Min? Laut Statistiken aus dem Jahr 2022 hat er ein Nettovermögen von rund 500.000 Euro. Sein Gehälter und andere Einkünfte wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Siehe auch  Calvin Goldby- Vermögen, Bio, Alter, Girlfriend, Height, Karriere

Karriere

2016 gab Ham Sung-Min sein Spielfilmdebüt als Jin-Wook in dem Film A Melody to Remember. Anschließend trat er im selben Jahr in Beaten Black and Blue auf und spielte Jung-Enkel. Kim wurde bekannt, nachdem sie sich für das Netflix-TV-Drama „All of Us Are Dead“ angemeldet hatte. Das südkoreanische Drama handelt von einer Coming-of-Alter-Zombie-Apokalypse, die eine südkoreanische High School heimsucht.

Das von Chun Sung-il geschriebene und von Lee Jae-kyoo und Kim Nam-Su inszenierte Programm handelt von einem verpfuschten Forschungsexperiment, das mit der Verbreitung eines Virus endet. Es wurde am 28. Januar 2022 mit insgesamt 12 Folgen uraufgeführt. Park Ji-hu, Yoo In-soo, Kim Byung-Chul, Cho Yi-Hyun, Park Solomon und Lee Yoo-mi runden die Hauptfiguren ab.

Ham Sung-Min Freundin & Dating

Mit wem ist Ham Sung-Min zusammen? Im Moment ist er mit niemandem romantisch verbunden. Er ist ein Single-Mann, der sich sehr auf seine Karriere konzentriert. Darüber hinaus gibt er seine früheren Beziehungen oder seine Datierungsgeschichte nicht öffentlich bekannt. er hält sein Privatleben vor den Paparazzi geheim. Ham Sung-Min ist nicht Gegenstand von Gerüchten oder Kontroversen. Ham Sung-Min hält sich von Gerüchten fern, die seine Karriere gefährden könnten. Er hat jedoch eine saubere Bilanz und war nie in Kontroversen verwickelt.

Ähnliche Beiträge