Harmeet Singh- Biografie, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Harmet Singh ist ein bekannter indischer Sänger, Musikdirektor, Komponist, Schauspieler, Texter und Unternehmer aus Gwalior, Madhya Pradesh, Indien. Er ist im Land als Mitglied des populären Musikduos „Meet Bros“ bekannt, das aus zwei Musikdirektoren namens „Harmeet Singh“ und „Manmeet Singh“ besteht.

Harmeet ist Manmeets jüngerer Bruder. Im Jahr 2015 gründeten die beiden ein Musikduo. Zuvor waren beide Mitglieder einer Trio-Musikgruppe mit dem bekannten indischen Komponisten „Anjjan Bhattacharya“. Meet Bros sind in der Unterhaltungsbranche für ihre herausragende Arbeit bekannt.

Zu ihren bekanntesten Songs gehören Baby Doll, Chittiyaan Kalaiyaan, Befikra, TOTTA und andere. Harmeet Singh hat nicht nur als Sänger, sondern auch als Schauspieler in der Fernsehbranche gearbeitet. Sein Schauspieldebüt gab er in der beliebten Daily-Soap-Serie Kahani Ghar Ghar Ki

Harmeet Singh ist heute ein bekannter Sänger und Komponist in der Branche. Er hat auch enge Beziehungen zu einer Vielzahl bekannter Prominenter. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über die Lebensgeschichte und Kontroversen von Harmeet Singh zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Harmeet Singh Gulzar.
Bekannt als Harmet Singh.
Lernen Sie Bros Harmeet kennen.
Spitzname Harry.
Alter (Stand 2020) 40 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Sänger, Musikdirektor, Komponist und Unternehmer.
Geburtsdatum 25. August 1980 (Montag).
Geburtsort Gwalior, Madhya Pradesh, Indien.
Aktueller Wohnort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Ausbildung Abschluss.
Alma Mater Die Scindia-Schule, Gwalior.
Sydenham College für Handel und Wirtschaft, Mumbai.
Vermögen INR 8-10 Crore (ungefähr).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,72 m.
In Zentimetern: 172 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 65 kg.
In Pfund: 143 Pfund.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Siehe auch  Martha McSally- Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Größe, Ethnizität

Biografie von Harmeet Singh

Harmet Singh, ein talentierter Sänger und Komponist, wurde am Montag, dem 25. August 1980, in Gwalior, Madhya Pradesh, Indien, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine wohlhabende Punjabi-Familie hineingeboren. Berichten zufolge praktiziert er sowohl Hindu- als auch Sikh-Religionen.

Harmeet Singh ist 40 Jahre alt, Harmeets Vorname ist „Harmeet Singh Gulzar“. Laut Wikipedia besuchten Harmeet und sein Bruder Manmeet beide die Scindia School in Gwalior.

Beide Brüder zogen nach Mumbai, um ihre Ausbildung fortzusetzen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Harmeet seinen Bachelor-Abschluss am Sydenham College in Mumbai erhielt.

Er schloss sich seinem älteren Bruder in der Unterhaltungsindustrie an. Aufgrund ihrer Begabung und Fähigkeiten fanden beide schnell Arbeit. Harmeet Singh war Schauspieler, bevor er Musiker wurde.

Harmeet Singh wurde in die Jatt-Kaste von Punjab hineingeboren. Harmeet und sein Bruder Manmeet praktizieren sowohl Sikhismus als auch Hinduismus. Wenn es um seine Familie geht, ist Harmeet Singh der jüngste Sohn seiner Eltern. „S Gulzar Singh Chandhoke“ ist der Name seines Vaters. Berichten zufolge starb sein Vater am 5. Februar 2020 an den Folgen eines Herzstillstands.

Mika Singh, ein bekannter Bollywood-Sänger und enger Freund von Meet Bros, drückte ebenfalls auf Twitter sein Beileid aus. Harmeets Mutter heißt „Nirupam Kaur“.

„Manmeet Singh“, sein älterer Bruder, ist ebenfalls Musikdirektor und Komponist. Heute sind beide Brüder bekannte Persönlichkeiten, die als „Meet Bros.“ bekannt sind. Harmeet hat auch zahlreiche Fotos und alte Familienerinnerungen auf seinen Social-Media-Konten gepostet.

Harmeet Singh (Quelle: Instagram)

Harmeet Singh Frau & Ehe

Wenn es um das Liebesleben von Harmeet Singh geht, war er zweimal verheiratet. Laut Quellen heiratete Harmeet Singh Shefali Jariwala im Jahr 2005. Lassen Sie mich Ihnen Shefali vorstellen, ein bekanntes indisches Model und Schauspielerin, die am besten für ihre Leistung in dem Lied „Kaanta Laga“ bekannt ist.

Siehe auch  Rashel Kolaneci- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Nach vier Jahren Ehe ließ sich das Paar 2009 ohne Angabe von Gründen scheiden. Sie haben keine gemeinsamen Kinder. Quellen zufolge gab Shefali Jariwala im Mai 2021 bekannt, dass sie sich wegen psychischer Gewalt von ihrem Ehemann Harmeet Singh getrennt hatte.

Berichten zufolge heiratete Harmeet Singh 2010 zum zweiten Mal Sunaina Singh. Sunaina ist die Gründerin und Leiterin von Iskra Celebration und eine professionelle Hochzeitsplanerin.

Harmeet und Sunaina haben beide einen Sohn namens „Aayaan Chandhoke“. Auf seinen Social-Media-Konten postete er zudem zahlreiche Fotos von sich mit Frau und Kind. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Mumbai.

Die berufliche Laufbahn von Harmeet Singh

Harmeet Singh begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie als Schauspieler. Als Schauspieler debütierte er in der täglichen Seifenoper „Kahani Ghar Ghar Ki“.

Später trat er unter anderem in anderen Hindi-TV-Shows wie Kkusum auf. Er und sein Bruder sind auch in den Shows Shagun und Kyunki Saas Bhi Kabhi Bahu Thi aufgetreten.

Harmeet Singh begann zusammen mit seinem älteren Bruder Manmeet Singh nach einiger Zeit in der Schauspielbranche als Musikdirektor zu arbeiten. Zunächst gründeten Manmeet und Harmeet mit Anjjan Bhattacharya ein Trio namens „Meet Bros Anjjan“.

Sie haben 5 Jahre lang zusammengearbeitet und der Branche viele Hits wie Baaja Bajya, Baby Doll, Chittiyaan Kalaiyaan und andere beschert. Meet Bros und Anjjan trennten sich im Jahr 2015.

Harmeet und sein Bruder gründeten später das „Meet Bros Recording Studio“. Es ist heute ein bekanntes Aufnahmestudio in der Unterhaltungsindustrie. Harmeet Singh steuerte zahlreiche Hits zu Bollywood bei.

Harmeet Singh Vermögen

Wie reich ist Harmeet Singh? Abgesehen davon ist er in einer Reihe von Live-Bühnenshows in Indien und im Ausland aufgetreten. Meet Bros verlangt laut Quellen Rs 11-12 Lakh pro Song. Das Nettovermögen von Harmeet Singh wird ab 2021 (ungefähr) auf zwischen 8 und 10 Millionen INR geschätzt.

Siehe auch  Missy Peregrym- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Fakten

  • Harmeet Singh hat viele berühmte Prominente und Musikdirektoren als Freunde.
  • Während seiner gesamten Musikkarriere arbeitete er mit vielen bekannten indischen Sängern zusammen, darunter Kanika Kapoor, Palak Muchhal, Monali Thakur, Neeti Mohan, Amaal Malik und anderen.
  • Er fährt gerne schwere Fahrräder und ist ein Fahrrad-Enthusiast.

Ähnliche Beiträge