Harsh Gujral- Vermögen, Geburtstag, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe, Karriere

Harsh Gujral, auch bekannt als „Sasta Vicky Kaushal“, ist ein bekannter Komiker, Schauspieler, YouTuber, Social-Media-Star, Fernsehpersönlichkeit und Internetgesicht aus Uttar Pradesh, Indien. Er wurde im Land für seine Pointen, Geschichten aus dem wirklichen Leben und die Intonation in seiner Komödie bekannt.

Er interagiert immer mit dem Publikum und fragt nach. Viele Menschen reisten weit, um seine Show in Indien zu besuchen. Darüber hinaus führt er Stand-up-Comedy in fremden Ländern wie Nordamerika und anderen auf.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass er Comedy-Inhalte auf seinen offiziellen YouTube-Kanal hochlädt. Alle seine Videos wurden millionenfach angesehen. Viele Menschen genießen sein aktuelles Video mit seinem Comedian-Kollegen Abhinav Bassi. Scrollen Sie nach unten, um mehr über den Stand-up-Comedian Harsh Gujral Wiki, Alter, Geburtstage, Biografie, Hochschule, Schulname, Familie, Geschwister, Größe, Gewicht, Freundin, Lebensstil und Berufe zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Rauer Gujral.
Anderer Name Sasta Vicky Kaushal.
Geburtsdatum 17. September 1993.
Alter (Stand 2020) 27 Jahre alt.
Geburtsort Kanpur, Uttar Pradesh, Indien.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Beruf Stand-up-Comedian, YouTuber und Social-Media-Star.
Vermögen INR 5-6 Crores (ungefähr).
Sternzeichen Jungfrau.
Religion Hinduismus.
Kaste Punjabi Khatri.
Ausbildung Diplom-Ingenieur.
Schule Privatschule in Kanpur.
Alma Mater / Hochschule Indisches Institut für Technologie, Varanasi.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 70 kg.
In Pfund: 154 Pfund.
Haarfarbe Schwarz.
Haarlänge Kurz.
Augenfarbe Dunkelbraun.

Harsh Gujral Geburtstag, Alter, Bildung

Jedes Jahr am 17. September feiert Gujral seinen Geburtstag. Er wurde 1993 in Kanpur, Uttar Pradesh, Indien, geboren. Berichten zufolge zog er vor etwa 14-15 Jahren nach Delhi.

Siehe auch  Matt Ryan- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Seine Grundschulbildung erhielt er an einer Privatschule in Kanpur. Er beendete auch die High School in Delhi. Laut seinem LinkedIn-Profil hat er sich am Indian Institute of Technology in Varanasi eingeschrieben, um seinen Bachelor in Ingenieurwissenschaften abzuschließen, aber dies muss noch bestätigt werden.

Harsh stammt aus einer gebildeten Familie. Seine Mutter kümmert sich um seinen Haushalt, und sein Vater arbeitet als Anwalt. Er hat die Namen seiner Eltern auf keiner Social-Media-Plattform preisgegeben.

Er hat eine jüngere Schwester namens Twinkle Makol. Sie ging auch mit Harsh in den sozialen Medien live. Er ist ein Hindu. Laut Wikipedia gehört er der Kaste der Punjabi Khatri an.

Harsh Gujral (Quelle: Pinterest)

Harsh Gujral Berufsleben

Seit seinem Ingenieurstudium hat er für verschiedene Unternehmen gearbeitet. Er konnte sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren, weil er ein starkes Interesse an Comedy hatte. Harsh beschloss später, Stand-up-Comedian zu werden.

Er begann seine Reise im Jahr 2017. Er wollte im Fernsehen auftreten. Gujral trat am 21. Juli 2021 in PTC Punjabis „Teddi Life Thodi Comedy“ auf. Zusammen mit RJ Gagan wurde ein Interview geführt.

Harsh begann seine Stand-up-Comedy-Karriere, indem er kurze, amüsante Videos auf seinem Social-Media-Konto veröffentlichte. Er trat zum ersten Mal vor fast 2-3 Jahren auf der Bühne des ‚Canvas Laugh Club‘ auf, nach viel Kampf und harter Arbeit. Die Leute mögen seine Tonhöhe, Intonation und Art, seine Gedanken auszudrücken.

Dann trat er an verschiedenen Orten wie Mic Drop, The Laugh Club und anderen auf. Er tritt in einer Vielzahl von Ländern und Städten auf. Er interagiert auch mit Mitgliedern der Öffentlichkeit und beschreibt die Situation sehr gut. Er nutzt seine Schauspiel- und Mimikry-Fähigkeiten während seiner Komödie, da er sich leidenschaftlich für Schauspiel und Mimikry interessierte.

Siehe auch  Slowmoee- Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Ethnizität

Zakir Khan, eine Comedy-Legende, lobte auch seinen Schauspiel- und Comedy-Stil. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass seine Show ungefähr 600-700 INR pro Person kostet. Der Großteil seiner Komödie basiert auf realen Ereignissen und seinem College-Leben.

Am 30. August 2012 startete er seine YouTube-Karriere unter seinem eigenen Namen. Im August 2021 hatte es 960.000 Abonnenten und 56 Millionen Aufrufe. Seine ersten Videos wurden am 5. Juni 2019 mit dem Titel „Indian Reality Shows – Stand Up Comedy ft. Harsh Gujral“ hochgeladen. Im August 2021 hatte sein Video 11 Millionen Aufrufe und 462.000 Likes.

„Shadi Ki Rasmein – Standup Comedy ft. Harsh Gujral“ ist sein beliebtestes Comedy-Video. Während der Hochzeit macht er sich über einige unlogische Rituale lustig. Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte das Video 13,5 Millionen Aufrufe erhalten. Am 3. August 2021 hat er ein Video mit dem beliebten Komiker Anurag Bassi hochgeladen. Innerhalb von zwei Tagen nach dem Hochladen des Videos wurde es von 4,1 Millionen Menschen angesehen.

Harsh Gujral Vermögen

Wie reich ist Harsh Gujral? Harsh Gujral lebt gut von seiner abwechslungsreichen Karriere. Jede Stand-up-Comedy-Show würde ihm etwa 30.000 bis 35.000 INR (ungefähr) zahlen. Er wird auch für Sponsorings und YouTube-Videos entschädigt. Das Nettovermögen von Harsh Gujral wird ab 2021 auf 5 bis 6 Millionen INR geschätzt.

Harsh Gujral Beziehungsstatus

Mit wem ist Harsh Gujral zusammen? Harsh Gujral ist ein junger, talentierter und erfolgreicher Komiker. Während einer seiner Stand-up-Routinen enthüllte er, dass er mit einer Reihe attraktiver Frauen ausgegangen war. Er fuhr fort zu sagen, dass er einmal in einer Beziehung war und nicht genug Geld hatte, um ihrem Geliebten ein Geschenk zu machen.

Siehe auch  Hayes MacArthur- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Eines Tages bat ihre Freundin um einen Hund, also wählte er einen Straßenhund aus, badete ihn und gab ihn seiner Freundin. Sein aktueller Beziehungsstatus ist Single, was ziemlich amüsant ist.

Fakten

  • Im August 2019 wurde er zu einem Interview auf Radio Mirchi Kanpur 98.3 eingeladen.
  • Harsh hat viele Live-Shows in den verschiedenen Städten Indiens gesehen.
  • Er hat auch Zakir Khan getroffen, einen bekannten indischen Komiker.
  • Viele Leute bezeichnen ihn als „Sasta Vicky Kaushal“, weil er Vicky Kaushal ähnelt.
  • Gujral trat am 13. Dezember 2019 beim Hyderabad Comedy Festival auf.
  • Er geht gerne mit seinen Freunden in Clubs zum Tanzen.

Ähnliche Beiträge