Harshvardhan Jain- Vermögen, Geburtstag, Alter, Ehefrau, Gewicht, Karriere

Harshvardhan Jain ist ein in Jaipur, Rajasthan, Indien, ansässiger Motivationsredner, Geschäftsmann, YouTuber und Social-Media-Persönlichkeit. Harshvardhan ist bekannt für seine Motivationsshows und Unternehmensberatung. Harshvardhan wurde bekannt, nachdem seine Videos auf Facebook und YouTube viral wurden. Harshvardhans neuestes Facebook-Video vom 16. Juni 2021 trägt den Titel „Mitra He Daulat Hai“. Erfahren Sie mehr über Harshvardhan Jain Vermögen, Geburtstag, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Gewicht, Karriere

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Harshvardhan Jain.
Spitzname Harsch.
Alter (Stand 2021) 41 Jahre.
Beruf Unternehmer.
Motivationsredner.
Youtuber.
Geburtstag 21. April 1980.
Geburtsort Dorf in der Nähe von Jaipur, Rajasthan, Indien.
Aktueller Wohnort Nicht bekannt.
Aber Jaipur, Rajasthan wird vermutet.
Ausbildung Bachelor of Legislative Law (vermutlich).
Philosophie.
Alma Mater Nicht bekannt.
Gehälter (pro Monat) 10 Lakhs indische Rupien (ca.)
Vermögen (Stand August 2021) 4-5 Crore Rupien (ungefähr)
Staatsangehörigkeit Indisch.
Religion Jainismus.
Tierkreis Krebs.

Harshvardhan Jain Alter, Geburtstag

Harshvardhan Jain wurde am 21. April 1980 in einem Dorf 18 Kilometer von Jaipur, Rajasthan, Indien, als Sohn seiner Eltern geboren (die Namen seiner Eltern wurden noch nicht bekannt gegeben).

Harshvardhan wird am 15. Juni 2021 41 Jahre alt. Harshvardhan wurde im Zeichen des Krebses geboren. Er ist ein Jain aus Rajasthan, aber seine Besetzung ist unbekannt.

Harsh war ein durchschnittlicher und sehr unartiger Schüler, also wurde er, um den Klassenstil aufrechtzuerhalten, von der ersten Klasse bis zum LLB immer zum Kapitän oder Anführer ernannt. Harsh ging im Alter von 3-4 Jahren an einem See schwimmen, der 1 km von seinem Haus entfernt war. Mit fünf Jahren war er ein ausgezeichneter Schwimmer.

Siehe auch  Drew Rosenhaus Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Er beobachtete ältere Kinder und begann allmählich bis zu 40 Fuß zu schwimmen; Als Harshvardhan 11 Jahre alt war, war er ein erfahrener Schwimmer. Harsh wollte damals Schwimmer werden, aber sein Vater züchtigte ihn und brachte ihn jedes Mal zurück.

Harshvardhan Jain mit seinem Sohn (Quelle: Pinterest)

Harshvardhan Jain Bildung und Kindheit

Bis zur siebten Klasse besuchte Harshvardhan die staatliche Schule seines Dorfes. Von der achten bis zur neunten Klasse besuchte er die Jaipur Tagore School, danach verbrachte er die zehnte und elfte Klasse bei seinem Onkel in Bikaner, Rajasthan.

Harsh absolvierte die Khandelwal School in Alwar, Rajasthan, Indien. Obwohl der Name seines Colleges nicht bekannt gegeben wird, schrieb er sich für B.Sc. im College, aber Harsh achtete nicht genau darauf, und infolgedessen fiel er in seinem ersten Jahr durch.

Harshvardhan gab seinem Vater seine Rollerschlüssel, nachdem er versagt hatte, und begann, mit dem Bus zum College zu fahren. Als er scheiterte, schrieb er sich für Philosophie ein, weil er sich für Philosophie interessierte und gerne darüber lernte.

Die Namen von Harshvardhans Familie wurden nicht bekannt gegeben, aber sein Vater ist Arzt in der Jaipur Dairy, einem Regierungsjob. Harshvardhans Mutter ist Hausfrau.

Harsh praktiziert den Jainismus, aber seine Kaste wurde nicht bekannt gegeben. In einem Interview mit Surender Vats sprach er über seine Glatze und sagte, dass der Körper im Jainismus einen auf die eine oder andere Weise verlassen wird, also ist der einzige Weg zu gewinnen, ihn zuerst zu verlassen.

Harsh wurde mit Typhus diagnostiziert und seine Haare begannen auszufallen; das störte ihn und verschwendete seine Zeit, also beschloss er, sich eine Glatze zuzulegen. In Interviews spricht Harsh häufig über seine Religion, zitiert Zeilen und liefert Beispiele.

Siehe auch  Kate Jagdon- Wiki, Alter, Vermögen, Beziehung, Größe, Karriere

Harshvardhan Jain Frau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Harshvardhan Jain? Sushila Jain ist die Frau von Harshvardhan Jain. Ihr Hochzeitstag ist am selben Tag wie sein Geburtstag, der 21. April. Ihr Hochzeitsdatum steht noch nicht fest.

Harsh bringt seine Frau Sushila Jain zu seinen Shows mit, und das Paar wird häufig zusammen auf der Bühne tanzen gesehen. Sushila hat einen BA und einen B.Ed. Grad. Harsh und Sushila haben zwei Kinder, deren Namen unbekannt sind, aber einer der beiden ist ein Junge.

Harshvardhan Jain Karriere

Harshvardhan Jain begann sein Direktvertriebsgeschäft am 19. September 2000 und arbeitet derzeit als Unternehmer für Aaditya Chemical. Er ist derzeit der Topverdiener bei der MI Lifestyle Company.

Abgesehen davon, dass er ein Geschäftsmann ist, ist Harshvardhans Hauptquelle des Ruhms als Motivationsredner; Er ist auf YouTube und Facebook bekannt und hat eine große Fangemeinde.

Im Jahr 2000, Harshvardhans zweitem College-Jahr, informierte ihn ein Freund über eine amerikanische Firma, die in ihre Stadt gekommen war und versprach, sein Leben zu ändern.

Als Harsh ankam, bemerkte er Leute, die tanzten und sangen, was er ansprechend fand, und er begann, sich unter sie zu mischen, und so trat Harsh in die Welt des Network-Marketings ein.

Harshvardhan versuchte zwei Monate nach seinem Beitritt, seine Familie, Freunde und Verwandten zum Beitritt zu überreden, und behauptete, dass dies ihr Leben verändern würde, aber niemand tat es. Dann ging er zu einem Senior, um etwas über Network Marketing zu lernen, das er schnell beherrschte und nie bereut hat.

Harshvardhan arbeitete hart und wurde 2001 von der MLM-Branche besessen. Sein erstes Unternehmen ging 2006 bankrott, also begann er von Grund auf mit einer anderen MLM-Firma zu arbeiten und steigerte seinen Umsatz um das Doppelte.

Siehe auch  Colin Egglesfield- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Harsh startete seinen YouTube-Kanal im Jahr 2016 und hat derzeit 1,8 Millionen Abonnenten (Stand: 16. Juli 2021). Am 19. April 2017 veröffentlichte er sein erstes YouTube-Video. Harshs Facebook-Seite debütierte im Jahr 2017.

Das Vermögen von Harshvardhan Jain

Wie hoch ist das Nettovermögen von Harshvardhan Jain? Sein Einkommen von YouTube ist unbekannt, aber als Geschäftsmann verdient er etwa 3 Lakhs pro Monat (ungefähr). Das monatliche Gehälter von Harshvardhan Jain aus seinen verschiedenen Unternehmungen liegt bei etwa Rs. 10 lakhs. Einigen Quellen zufolge Das Nettovermögen von Harshvardhan Jain beträgt ab 2021 etwa 4-5 Millionen Rupien.

Fakten

  • Harsh tanzt gerne und wird häufig gebeten, auf der Bühne aufzutreten.
  • Laut seinen YouTube- und Facebook-Videos trägt er gerne blaue Anzüge.
  • Herr Jain äußert sich sehr lautstark über sein Engagement für eine gute Gesundheit.
  • Harsh ist ein Autoenthusiast, der Mercedes- und BMW-Modelle bevorzugt. Laut seinem Instagram besitzt Harshvardhan einen Mercedes.
  • Harsh sparte früher eine Rupie von seiner Busfahrt, um Kari Kachori in Chandpur, Jaipur, zu essen.
  • Harsh erfüllte einen zehnjährigen Ehrgeiz, indem er für Rajasthan Ranji spielte.

Ähnliche Beiträge