Hayden Christensen- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Hayden Christensender herausragende kanadische Schauspieler, der seine Karriere im kanadischen Fernsehen im Alter von 13 Jahren begann und dann Ende der 1990er Jahre ins amerikanische Fernsehen wechselte, erhielt Nominierungen für den Golden Globe und den Screen Actors Guild Award für seine Leistung als Sam in Life as a House (2001 ).

Schnelle Fakten

Echter Name Hayden Christensen
Spitzname Hayden
Berühmt als Schauspieler
Das Alter 39 Jahre alt
Geburtstag 19. April 1981
Geburtsort Vancouver, Krebs
Sternzeichen Widder
Ethnizität Weiß
Staatsangehörigkeit kanadisch
Religion Christentum
Höhe 6 Fuß
Gewicht 93 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Blond
Schuhgröße 11
Freundin/Dating Single
Ehepartner N / A
Vermögen 12 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Schauspielkunst

Wer ist Hayden Christensen?

Hayden Christensen wurde am 19. April 1981 geboren. Seine Mutter Alie Nelson (schwedischer und italienischer Abstammung) war Redenschreiberin in den Vereinigten Staaten, und sein Vater David Christensen (dänischer Abstammung) war Computerprogrammierer und Kommunikationsleiter in Kanada . Während seiner Schulzeit war Christensen ein aktiver Sportler, Ayer. Er nahm an Hockey- und Tennisspielen auf Provinzebene teil. Christensen wuchs im kanadischen Thornhill auf.

Karriere

Sein Schauspieldebüt gab Hayden Christensen im Alter von 12 Jahren im Jahr 1993. Er trat in der deutsch-kanadischen Fernsehserie Macht der Leidenschaft/Family Passions als Nebendarsteller auf. Hayden trat auch in John Carpenters In the Mouth of Madness in einer Nebenrolle auf. Er trat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows auf, darunter „Harrison Bergeron, Forever Knight, Goosebumps, The Virgin Suicides und Are You Afraid of the Dark?“.
Haydens Leistung in Life as a House (2001) wurde weithin gelobt und von der Kritik gefeiert und brachte ihm Nominierungen für den Golden Globe und den SAG Award sowie den National Board of Review Award ein. Hayden demonstrierte seine schauspielerischen Fähigkeiten auch als Teenager, der von seiner Stiefmutter sexuell missbraucht wurde und aus Verzweiflung zu Drogen griff. Er trat in einer Reihe von Fernsehshows auf, darunter Trapped in a Purple Haze (2000), in der er zusammen mit seinem Freund Jonathan Jackson die Hauptrolle spielte.

Hayden Christensen gab 1994 sein Filmdebüt in dem psychologischen Horrorfilm „In the Mouth of Madness“. Er hatte eine bedeutende Rolle in der Fernsehserie „Higher Ground“. Es ging um eine Gruppe von Teenagern, die ein therapeutisches Internat besuchten, während sie mit verschiedenen Suchterkrankungen und Störungen zu kämpfen hatten.

Siehe auch  NAV Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Home Autos Vermögen

Er spielte in Filmen wie „Factory Girl“ (2006), „Virgin Territory“ (2007), „New York, I Love You“ (2009) und „Vanishing on 7th Street“ (2010). Er spielte auch zusammen mit Emma Roberts in der kanadisch-amerikanischen romantischen Komödie „Little Italy“.

Beziehung und Angelegenheiten

Hayden Christensen war mit Rachel Bilson, einer amerikanischen Schauspielerin, verheiratet. Sie haben auch eine Tochter, Briar Rose Christensen. Sie ließen sich 2017 scheiden.

Hayden Christensen Größe, Gewicht

Hayden Christensen ist 183 cm groß und wiegt ungefähr 93 kg. Er hat 39 Jahre auf der Uhr. Seine Lieblingsschauspieler sind Joe Lando und Kevin Kline, und sein Lieblingsessen ist Brownie-Pasta mit Brokkoli.

Hayden Christensen (Quelle: Instagram)

Das Vermögen von Hayden Christensen

Das Nettovermögen von Hayden Christensen wird auf 12 Millionen Euro geschätzt. Sein Enthusiasmus und seine Hingabe an seine Arbeit helfen ihm dabei, Rollen in Film und Fernsehen zu bekommen.

Ähnliche Beiträge