Heidi Montag Vermögen von 2 Millionen Euro (Forbes 2022) Hausautos

Heidi-Montag-net-worth

Das Vermögen von Heidi Montag wird auf über 2 Millionen Euro geschätzt. Heidi Montag ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Sängerin und Schauspielerin. Geboren und aufgewachsen in Crested Butte, Colorado, freundete sie sich 2005 mit Lauren Conrad an. 2006 wurde Montag bekannt, nachdem sie in der MTV-Reality-Fernsehserie The Hills gecastet wurde. Im Jahr 2011 war Montag in der Fernsehserie Famous Food zu sehen, in der sie und mehrere Prominente um eine Restaurantpartnerschaft konkurrierten.

Heidi Montags Vermögen

Vermögen
2 Millionen Euro
Vermögenswerte
300.000 $
Verbindlichkeiten & Darlehen
650.000 $
Investitionen
1 Million Euro
Jährliches Einkommen
280.000 $

Autosammlung Heidi Montag

Heidi Montag hat sich kürzlich einen gekauft BMW X6 für 70.000 USD. Heidi Montag besitzt auch eine Ferrari F8 das kostete sie 290.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Heidi Montag sind unten aufgeführt.

Heidi-Montag-vermögende-forbes

Exklusive Fakten über Heidi Montag

Sternzeichen
Löwe
Lieblingsschauspieler
Johnny Depp
Lieblingsgericht
Bananenbrot
Lieblingsfarbe
Braun
Lieblingssport
Fußball
Lieblingsmusiker
Rihanna
Lieblingsurlaubsziel
Spanien

Heidi-Montag-Haus

Heidi Montag lebt in ihrem 6.100 Quadratmeter großen Luxushaus in Kalifornien. Heidi Montag hat diese Immobilie für einen Preis von 2 Millionen Euro gekauft. Das Haus von Heidi Montag ist mit 3 Schlafzimmern, 5 Badezimmern, 1 großen Pool und mehr ausgestattet.

Heidi Montags Kindheit und Erziehung

Heidi Blair Montag wurde am 15. September 1986 in Crested Butte, Colorado, als Tochter der Eltern Darlene und Bill Montag geboren. Nach der Scheidung heiratete ihre Mutter Darlene Tim Egelhoff; Sie besaßen das Restaurant Timberline 21 Jahre lang bis zu seiner Schließung im Jahr 2010.

Siehe auch  Taina Marie Melendez- Vermögen, Alter, Ehemann, Ehe, Größe

Nach dem Abitur zog Montag nach Kalifornien und besuchte für ein Semester die Academy of Art University in San Francisco. Während der Erstsemesterorientierung freundete sie sich mit Lauren Conrad an, die zu dieser Zeit ein Hauptdarsteller der MTV-Reality-Fernsehserie Laguna Beach war.

Heidi-Montag-Reinvermögen

Heidi Montags spätere Karriere

Nach ihrem Umzug nach Los Angeles im Jahr 2006 wurde die Laguna Beach-Spin-off-Serie The Hills entwickelt, um das Leben der damaligen Mitbewohner Conrad und Montag und der Freunde Audrina Patridge und Whitney Port aufzuzeichnen.

Im August trat sie in die Musikindustrie ein und begann mit der Aufnahme ihres ersten Studioalbums. Später in diesem Monat wurde das Lied „Body Language“ im Internet veröffentlicht und enthielt einen nicht im Abspann aufgeführten Rap-Vers von Pratt.

Nach ihrem Ausstieg aus The Hills sprach Montag für den Ersatz von Megan Fox im dritten Teil der Transformers-Serie vor, wurde aber letztendlich nicht im Film gezeigt.

Im Januar 2013 traten Montag und Pratt als einzelne Einheit als Mitbewohner in der elften Serie der britischen Version von Celebrity Big Brother an, wo sie insbesondere eine kleine Fehde mit der Sängerin und Fernsehpersönlichkeit Rylan Clark entwickelten.

Später in diesem Jahr starteten sie die Speidi Show, die ursprünglich als Web angesehen wurde Serie in dem das Paar für jede Folge ein anderes Reality-Fernsehformat verwendete. Später stellte sich jedoch heraus, dass das Projekt ein Beispiel für eine vernetzte Improvisationserzählung war, bei der Montag und Pratt mit Mark Marino und Rob Wittig zusammenarbeiteten, um ein Twitter-Spiel zu entwickeln, bei dem Spieler live eine imaginäre Show twittern.

Im Oktober 2013 gab Montag bekannt, dass ihre ursprünglichen F-Cup-Brustimplantate zu schweren gesundheitlichen Problemen führten, und unterzog sich einer Brustverkleinerungsoperation, um sie durch D-Cup-Implantate zu ersetzen.

Siehe auch  Kenn Whitaker- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Bei den MTV Video Music Awards 2018 kündigte MTV einen Neustart von The Hills mit dem Titel The Hills: New Beginnings an, der 2019 Premiere haben soll. Montag wurde als Teil der Besetzung der neuen Serie bekannt gegeben.

Während der vierten Staffel von The Hills flohen Montag und Pratt nach Mexiko, wo sie am 20. November 2008 heirateten. Am 25. April 2009 fand in Pasadena, Kalifornien, eine Hochzeitszeremonie statt.

Ähnliche Beiträge