Honza Macák- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Honza Macák ist eine tschechische YouTube-Gaming-Persönlichkeit, die vor allem für die Inhalte auf seinem MenT-Kanal bekannt ist. Er ist bekannt für seine Spieledurchgänge, darunter Minecraft und Grand Theft Auto. Am 1. November 2009 startete er seinen YouTube-Kanal. Erfahren Sie mehr über Honza Macák Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Nationalität, Ethnizität, Karriere

Schnelle Fakten

Echter Name Honza Macák
Berühmt als Youtuber, Social-Media-Persönlichkeit
Das Alter 24 Jahre alt
Sternzeichen Löwe
Geburtstag 28. Juli 1997
Geburtsort Tschechoslowakei.
Staatsangehörigkeit Tschechisch
Ethnizität Weiß
Religion N / A
Vermögen 1,5 Millionen Euro
Höhe ca. 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht ca. 60 kg
Bizeps N / A
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz
Freundin / Dating N / A
Ehefrau N / A
Ist verheiratet? N / A
Ist schwul? Nein

Honza Macák Alter & Nationalität

Wie alt ist Honza Macák? Er wurde am 28. Juli 1997 in Tschechien geboren. Aktuell ist er 24 Jahre alt. Außerdem ist Honza Macák tschechischer Staatsbürger, aber seine ethnische Zugehörigkeit ist unbekannt. Sein Sternzeichen ist Skorpion. Es gibt keine weiteren Informationen zu seinen Eltern, seiner ethnischen Zugehörigkeit, seinen Geschwistern und seiner frühen Kindheit.

Größe & Gewicht

Wie groß ist Honza Macák? Er ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 60 kg. Darüber hinaus hat Honza Macák eine gute Persönlichkeit mit einem fitten Körperbau. Ebenso hat er schwarze Haare und ein Paar attraktive braune Augen

Honza Macák Vermögen 2022

Wie hoch ist das Vermögen von Honza Macák? Aus seiner Karriere als Youtube-Star und Social-Media-Persönlichkeit hat Honza Macák eine beachtliche Menge an beeindruckendem Ruhm erlangt. Ab 2022 wird das Nettovermögen von Honza Macák auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Elizabeth Olsen Vermögen 2022: Gehalt Vermögen nach Hause

Honza Macák Freundin & Dating

Wer ist Honza Macáks Freundin? Honza Macák ist derzeit wohl Single. Wir sind uns über seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht sicher, da Honza Macák sein Privatleben von den Medien fernhält. Aufgrund seiner privaten Natur sind auch Informationen über seine frühere Freundin und Beziehungen unbekannt.

Apropos Gerüchte und Kontroversen, bis jetzt ist er kein Teil davon. Darüber hinaus konzentriert er sich auf sein Privat- und Berufsleben. Von solchen Gerüchten und Kontroversen hält Honza Macák gerne Abstand.

Fakten

  • Er hat über 1,3 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal. Außerdem hat er über 50.000 Follower auf seinem Gaming-Kanal Twitch.
  • Ab 2021 beträgt sein geschätztes Nettovermögen 1,5 Millionen Euro
  • Er ist derzeit Single
  • Er ist in der Tschechoslowakei geboren und aufgewachsen.
  • Er und EthanGamerTV sind beide für ihre Minecraft-Playthrough-Videos auf YouTube bekannt.

Ähnliche Beiträge