Iain Armitage- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Eltern, Freundin, Karriere

Ian Armitage ist ein 12-jähriger amerikanischer Kinderschauspieler, der seit seinem sechsten Lebensjahr in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Iain fühlte sich zur Unterhaltungsindustrie hingezogen, weil seine Eltern darin involviert waren. Er begann seine Schauspielkarriere mit einer YouTube-Serie namens „Iain Loves Theatre“, in der er das Theater analysiert. Als seine Popularität zunahm, wurde er bald in Filmen und Fernsehserien gecastet. Er ist vor allem für seine Rolle als Sheldon Cooper in der Fernsehserie „Young Sheldon“ bekannt.

Schnelle Fakten

Echter Name Ian Armitage
Spitzname Ian
Berühmt als Schauspieler
Das Alter 12 Jahre alt
Geburtstag 15. Juli 2008
Geburtsort Arlington County, Virginia, Vereinigte Staaten
Sternzeichen Krebs
Ethnizität schottisch
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christentum
Höhe 4 Fuß 11 Zoll
Gewicht 35 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 4
Freundin/Dating N / A
Ehepartner N / A
Vermögen 4 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Schauspiel, Spiele spielen

Wer ist Iain Armitage?

Ian Armitage wurde am 15. Juli 2008 als Einzelkind seiner Eltern in Arlington County, Virginia, USA, geboren. Euan Morton, sein Vater, ist Schauspieler, und Lee Armitage, seine Mutter, ist Theaterproduzentin. Er ist derzeit 12 Jahre alt und im Zeichen des Krebses geboren.

Wie groß ist Iain Armitage?

Iain Armitage ist schottischer Abstammung und besitzt einen amerikanischen Pass. Er ist nach seinen religiösen Überzeugungen Christ. Armitage ist ebenfalls 150 cm (1,50 m) groß und wiegt etwa 35 kg (77 lbs). Er hat blaue Augen und dunkelbraune Haare.

Siehe auch  Felipe Vazquez- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating
Iain Armitage Height (Quelle: Instagram)

Wer ist die Freundin von Iain Armitage?

Iain Armitage geht noch zur Schule. Außerdem ist sein Großvater der ehemalige stellvertretende US-Außenminister Richard Lee Armitage.

Wie hat Iain Armitage seine Karriere vorangetrieben?

Iain Armitage trat 2014 zum ersten Mal im Fernsehen in der Reality-Show „Impractical Jokers“ mit versteckter Kamera und dann als Gastjuror in der Show „Little Big Shots“ 2016 auf. Anschließend gab er 2017 sein Schauspieldebüt in der Serie „Law & Order: Special Victims Unit“ als Theo Lachere. Mariska Hargitay, Anthony Ramos und Casey Cott traten ebenfalls auf. Dann spielte er als Ziggy Chapman in der Hauptrolle in „Big Little Lies“, der bis 2019 ausgestrahlt wurde. Ähnlich ist seine nächste bekannte Rolle die von Sheldon Cooper in „Young Sheldon“, in der er die Hauptrolle spielt. Diese Show debütierte im Jahr 2017 und hat seitdem eine positive Resonanz erhalten. Inzwischen ist er in der Spielshow „Jeopardy! 2018 trat er in sechs Folgen von „The Big Bang Theory“ und in einer Folge von „The Big Bang Theory“ auf. 2020 trat er als Gastdiskussionsteilnehmer bei „Nickelodeon’s Unfiltered“ und in „Group Chat with Jayden & Brent“ auf.

Iain Armitage gab 2017 sein Spielfilmdebüt als Young Brian Walls in dem Film „The Glass Castle“. In diesem Jahr trat er auch in zwei weiteren Filmen auf, „Our Souls at Night“ und „I’m Not Here“ als Jamie Morre bzw. Stevie. Kürzlich trat er als Synchronsprecher in dem Film „Scoob!“ auf. als Young Shaggy Rogers und arbeitet derzeit an seinem kommenden Film „PAW Patrol: The Movie“.

Wie reich ist Iain Armitage?

Ian Armitage ist ein in der Unterhaltungsindustrie sehr gefragter Kinderkünstler. Das aktuelle Nettovermögen von Iain Armitage wird ab 2021 auf 4 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Sushant Singh Rajput Vermögen: Vermögen, Gehälter, Land auf dem Mond

Ähnliche Beiträge