Ice Cube Vermögen 2022: Biographie Vermögen Verdienst Autos

Ice Cube Net Worth

Eiswürfel VermögenBiografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können überprüft werden. Eiswürfel ist ein Amerikanischer Rapper der ein Vermögen von 190 Millionen Euro hatte. Fast jeder Mensch hat von ihm als Sänger gehört. Er gilt als einer der besten Rap-Künstler seiner Generation. Fast alle von Ihnen haben ihn als Schauspieler gesehen. Er war Teil eines massiven Kassenerfolgs. Sie haben Inhalte gesehen und gehört, die von ihm als Produzent gemacht wurden.

Er begann seine Musikkarriere 1988 bei NWA. Er ist der einzige Künstler, der diese Art von Erfolg in seinem ersten Venture selbst erzielt hat. Sie denken vielleicht, woher er den Namen Ice Cube hat? Seinen Namen Ice Cube hat er von seinem Bruder selbst bekommen. Es gab eine Zeit, in der er der Familie Jackson sehr nahe stand, insbesondere Janet Jackson.

Neben Musik und Filmen hat er auch eine Modemarke namens Ice Cube. Er hat vier Kinder, zwei davon sind bereits erfolgreiche Rapper. Er hat Grammy-Platten gewonnen. Muss Dr. Dre Vermögen und Fetty Wap Vermögen überprüfen.

Ice Cube Vermögen

Er war Teil vieler, vieler Startups. Deshalb bezeichnete er sich selbst als Unternehmer. Die weltbesten Amerikanischer RapperEiswürfel“ hat ein Vermögen von 190 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste amerikanische Rapper Ice Cube ein Vermögen von rund 190 Millionen Euro.

Siehe auch  Chinedu Ikedieze- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Wie wir bereits besprochen haben, hat der Ice Cube einen Vermögen von 190 Millionen Euro. Er hat diese Art von Vermögen mit seinen Musik-, Film- und Modegeschäften verdient. Fast 10 bis 15 Millionen Euro kassiert er mit seiner Modemarke Ice Cube. Fast 150 Millionen Euro hat er allein als Schauspieler bestellt.

Seine Gesangskarriere war großartig und ist immer noch großartig. Er hat viele, viele erfolgreiche Alben produziert und gesungen. Er hat mit seinen Musik-Ventures fast 50 Millionen Euro Frames verdient. Er hat den Bundesstaat Kalifornien nie verlassen. Sie könnten auch Doja Cat Vermögen und 21 Savage Vermögen mögen

Name
Eiswürfel
Vermögen (2022)
190 Millionen Euro
Beruf
Amerikanischer Rapper
Monatliches Einkommen und Gehälter
1,2 Millionen $ +
Jahreseinkommen und Gehälter
$12 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022
Eiswürfel-Biographie

Wachstum des Vermögens von Ice Cube

Vermögen im Jahr 2022
190 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
175 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
150 Millionen Euro
Vermögen 2019
130 Millionen Euro
Vermögen 2018
118 Millionen Euro
Vermögen 2017
109 Millionen Euro

Eiswürfel-Biographie

Ice Cube wurde am 15. Juni 1969 in South Central, Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sein Name war O’Shea Jackson, Sr, sein Cousin. Robert Del ist auch sehr berühmt. Die Leute erinnern sich immer noch an ihn, weil er Texte für den Song direkt aus Compton geschrieben hat. Als Kind erlebte er viele Tragödien. Sein Vater war meistens abwesend und seine Schwester wurde getötet, als sie gerade 12 Jahre alt war.

Du denkst vielleicht, er ist ein Rap-Künstler, also hat er vielleicht nicht viel studiert, du wirst dich irren, wenn du das denkst. Er hat einen Abschluss in Architekturzeichnen. Nachdem er sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hatte, machte er sich auf der Leinwand einen Namen. Er begann seine Filmkarriere 1992 mit dem Film Boys in the Hood. Seitdem arbeitet er kontinuierlich an Filmen. Er hat bisher in über 100 Filmen mitgewirkt. EINÜberprüfen Sie auch das Vermögen von Soulja Boy.

Siehe auch  ShareesLove143- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Ethnizität
Richtiger Name/vollständiger Name
O’Shea Jackson
Spitzname/berühmter Name:
Eiswürfel
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien
Geburtsdatum/Geburtstag:
15. Juni 1969
Alter/Wie alt:
52 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 172 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 8″
Gewicht:
In Kilogramm – 90 kg
In Pfund –198 lbs
Augenfarbe:
Schwarz
Haarfarbe:
Schwarz
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Social-Media-Konten:
Familienstand:
Verheiratet
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Kimberley Woodruff (m.1992)
Kinder/Kindername:
O“ Shear Jr., Darrel, Kareema und Sahreef
Name der Eltern:
Vater – Hosea Jackson
Mutter –Doris Benjamin
Geschwister:
Clyde Jackson
Schule:
William Howard Taft Charter High School
Uni:
Phoenix Institut für Technologie
Religion:
Islam
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Sternzeichen:
Zwillinge
Geschlecht:
Männlich
Beruf:
US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Produzent
Vermögen:
190 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022

Viele, viele von ihnen waren massive Brock-Kassenerfolge. Sie wissen es vielleicht nicht, aber er konvertierte in den 1990er Jahren zum Islam. Der Grund dafür war sogar, Christ zu sein, gab ihm nicht die Befriedigung, die er wollte. Er produzierte einen Film namens Straight Out of Compton, in dem sein Sohn seinen Vater spielte.

Ice Cube-Einkommen

Er hat Immobilien in Malibu sowie in der Gegend von Hollywood. Sein Besitz in Malibu soll sieben Komma fünf Millionen Euro wert sein. Er lebt in einem Haus in Marina del Rey, das einen Preis von 15 Millionen Euro hat. Er hat auch einige Immobilien im Staat New York. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten. Muss das Vermögen von Kodak Black überprüfen.

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Beiträge