Isaiah Russell-Bailey- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Jesaja Russell-Bailey ist ein in Los Angeles, Kalifornien, lebender amerikanischer Schauspieler, Model, Tänzer und Social-Media-Persönlichkeit. Er ist am besten für seine Rolle als Shaka McKellan / Nicholas Brother in der Fernsehserie Family Reunion bekannt.‘

Mit seinen Auftritten in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen in so jungen Jahren gewann dieser Künstler die Herzen vieler Menschen. Erfahren Sie mehr über das Vermögen von Isaiah Russell-Bailey, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Dating, Größe, Karriere

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Jesaja Russell-Bailey.
Geburtsdatum 9. Dezember 2006 (Samstag).
Alter (Stand 2020) 14 Jahre alt.
Geburtsort Die Vereinigten Staaten von Amerika.
Beruf Schauspieler, Model, Tänzer und Social-Media-Persönlichkeit.
Vermögen $1 Million – $1,5 Millionen (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Katholisch.
Ethnizität Afroamerikaner.
Residenz Los Angeles, Kalifornien, USA.
Höchste Qualifikation Studieren.
Schule Lokale öffentliche Schule.
Alma Mater Noch nicht.
Ehestand Unverheiratet.
Feste Freundin Keiner.
Eltern Mutter – Brittany Perry-Russell.
Vater – Howard Bailey Jr.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 4″.
In Metern: 1,64 m.
In Zentimetern: 164 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 52 kg.
In Pfund: 114 Pfund.
Haarfarbe Schwarz.

Isaiah Russell-Bailey Biographie

Jesaja Russell-Bailey wurde am 9. Dezember 2006 geboren, dieser aufstrebende Stern war geboren. Sein Geburtsort liegt in den Vereinigten Staaten, er ist also amerikanischer Staatsbürger. Als ich diesen Artikel schreibe, ist Isaiah Russell-Bailey 14 Jahre alt.

Seit seiner Kindheit interessiert sich Isaiah für Schauspiel und Tanz. Seine Eltern meldeten ihn zu Schauspiel- und Tanzkursen an, nachdem sie seine Neugier bemerkt hatten. Er setzt seine Ausbildung auch fort, indem er eine der Schulen seiner Heimatstadt besucht.

Siehe auch  Demery Detective- Bio, Alter, Vermögen, Ehefrau, Karriere

Brittany Perry-Russell, Isaiahs Mutter, ist nach meinen Recherchen ebenfalls Schauspielerin. Sie ist seit vielen Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig und vor allem durch ihre wiederkehrende Rolle als Tracy Porter in der TV-Show 13 Reasons Why bekannt.

Er hat auch eine enge Beziehung zu seinem Vater, alias Chingy, der ihn in fast jedem Aspekt seines Lebens unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, ob er Brüder oder Schwestern hat.

Jesaja Russell-Bailey (Quelle: Pinterest)

Karriere

Jesaja Russell-Bailey gab sein Leinwanddebüt als Young Kevon Winters in Criminal Minds (TV-Serie). Er erschien in einer Episode mit dem Titel Miasma. Im selben Jahr trat er als Young Malachi in zwei Folgen der Fernsehserie Giants auf, Okay in the Silence und Lights Out.

Anschließend trat er als Burton in Raven’s Home (Folge: Weirder Things) und als Dee in SWAT (Folge: Hoax) auf. Russell-Bailey wurde dann als Justin in dem Comedy-Familienfilm Throwback Holiday besetzt, der am 15. Dezember 2018 veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2019 trat er nur in der Show Family Reunion auf, die ihn zum Star machte, und in einem Fernsehfilm namens A Family Reunion Christmas, in dem er Shaka McKellan spielte und bei dem Robbie Countryman Regie führte. Später trat er als Rewind und Game On! in Wir können Helden sein. Shaka McKellan in einem Comedy-Crossover-Event.

Isaiah erschien auch in der Folge Alien Movie Stars von Super Wings! (TV-Serie) im Jahr 2021 als Rover. Sein nächstes Projekt ist der Film Crater unter der Regie von Kyle Patrick Alvarez.

Isaiah Russell-Bailey Vermögen 2022

Wie hoch ist das Vermögen von Isaiah Russell-Bailey? Diese Person ist ein Social-Media-Influencer, Schauspieler, Model und Tänzer aus den Vereinigten Staaten. Er wurde bekannt, nachdem er von 2019 bis 2021 Shaka McKellan / Nicholas Brother #2 in der Fernsehserie „Family Reunion“ gespielt hatte.

Siehe auch  David Michigan- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Ethnizität, Karriere

Als ich mit dem Schreiben fertig bin, hat Russell-Bailey 11 Schauspiel-Credits auf seinem Namen.

Ab 2022 wird der Wert von Isaiah Russell-net Bailey auf zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro geschätzt.

Isaiah Russell-Bailey Freundin & Dating

Mit wem ist Isaiah Russell-Bailey zusammen? Ich habe versucht, mehr über sein Liebesleben zu erfahren, aber es scheint, dass diese Berühmtheit Single ist. Jetzt konzentriert er sich auf seine Schauspielkarriere. Dieser Schauspieler hingegen zieht viel Aufmerksamkeit von jungen weiblichen Fans auf sich. Er scheint jedoch seiner Leidenschaft nachzugehen und hofft, sich in naher Zukunft einen Namen in der Welt des Kinos machen zu können.

Im Internet gibt es keine Gerüchte über die Isaiah-Russell-Freundin. Bailey’s Infolgedessen kann man davon ausgehen, dass er gerade nicht auf der Suche nach einer romantischen Beziehung ist.

Fakten

  • Am 29. Juni 2021 gab er auf seinem Instagram-Account bekannt, dass er und der amerikanische Rapper Kid Cudi an ihrem neuen kommenden Projekt Crater arbeiten.
  • Neben der Schauspielerei interessiert sich dieser Schauspieler auch für Mode und experimentiert gerne mit seinem Aussehen.
  • Er ist ein großer Fan der Marvel-Filmreihe.
  • Isaiah Russell gab am 23. Juni 2017 sein Instagram-Debüt und hat jetzt über 339.000 Follower.
  • Dieses Model ist extrovertiert und liebt es, neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu finden.
  • Er versuchte, ein Buch in einem Monat zu lesen.

Ähnliche Beiträge