J Balvin Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karrierevermögen

J Balvin Net worth

j Balvin VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht, Einkommen und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. J Balvin ist ein kolumbianischer Sänger mit einem Vermögen von 25 Millionen Euro. Er ist eine kolumbianische Sensation. Er ist der meistverkaufte Singer-Songwriter aus Kolumbien. Sein Name ist J. Balvin. Die weltbesten Kolumbianischer SängerJ Balvin“ hat ein Vermögen von 25 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) beträgt das Vermögen des beliebtesten kolumbianischen Sängers J Balvin rund 25 Millionen Euro.

Er ist einer der besten Live-Konzertstars. Er konzertierte mit Pitbull und Enrique Iglesias. Tatsächlich ist er ein Fan von Enrique Iglesias, und er war für dieses Konzert nur verfügbar, weil Enrique Iglesias ihn gebeten hatte, dort zu sein. Einige werden Ihnen sagen, dass er die größte Entdeckung der lateinamerikanischen Musik in den letzten 20 Jahren ist. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Jade Thirlwall.

J Balvin Vermögen

Wie wir bereits besprochen haben, beträgt sein Vermögen rund 25 Millionen Euro. Das meiste Geld stammt aus seiner Musikkarriere. Er hat über 25 Millionen Tonträger verkauft. Er hat über 35 Millionen Käufe seiner Platte verkauft, sei es auf einer Plattform wie I-tune oder in einem physischen Geschäft. Er hat Immobilien in Kolumbien sowie in Florida. Er lebt in Miami Beach, Florida, und sein Hals, seine Mia, mein Eigentum, wird auf 2 Millionen Euro geschätzt. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten.

Siehe auch  Geraldo Rivera Vermögen (Forbes 2022) Fox News-Gehälter nach Hause
Name j Balvin
Vermögen (2022) 25 Millionen Euro
Beruf Kolumbianischer Sänger
Monatliches Einkommen und Gehälter $0,1 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter $2 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
J. Balvin Biographie

J Balvin Vermögenswachstum

Vermögen im Jahr 2022 25 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 23 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 21 Millionen Euro
Vermögen 2019 19 Millionen Euro
Vermögen 2018 18 Millionen Euro
Vermögen 2017 17 Millionen Euro

J. Balvin Biographie

J Balvin wurde am 7. Mai 1985 in Medellin, Kolumbien, geboren. Ja, er wurde in der Stadt des Drogenbosses Pablo Escobar geboren. Er wurde in der Stadt Medellin geboren. Sein Name ist nicht J Balvin. Sein richtiger Name ist. José Alvaro Rosario Balwin. Du musst sein spanisches Lied gehört haben und du musst sein Englisch falsch gehört haben. Man merkt ihm nicht an, dass er kein Engländer ist.

Denn als er gerade einmal 17 Jahre alt war, zog er mit seinem besten Freund nach Amerika. Er ist der bestverdienende Latin-Pop-Künstler. Seine Songs stehen seit fast siebenunddreißig Wochen auf Platz eins der Hot Latin Songs-Charts von Billboard. Muss das Vermögen von Polo G überprüfen.

J Balvin Einkommen
Richtiger Name/vollständiger Name José Alvaro Osorio Balvin
Spitzname/berühmter Name: j Balvin
Geburtsort: Medellín Kolumbien
Geburtsdatum/Geburtstag: 7. Mai 1985
Alter/Wie alt: 37 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 170 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 7″
Gewicht: In Kilogramm – 73 kg
In Pfund – 160 lbs
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Sexuelle Orientierung: gerade
Familienstand: Single
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: N / A
Kinder/Kindername: N / A
Name der Eltern: Vater – Jose Alvaro Osorio
Mutter –Alba Mery
Geschwister: Carolina Balvin
Schule: N / A
Social-Media-Konten: Instagram, Twitter, Youtubeund Facebook
Uni: EAFIT-Universität
Religion: N / A
Staatsangehörigkeit: Kolumbianisch
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Vermögen: 25 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

Es ist ein Rekord. Seine Songs werden seit fast fünf Jahren in englischen Filmen verwendet. Eines der besten Beispiele dafür war sein Song-Remix, der in Fast & Furious 7 verwendet wurde. Sie können seinen Ruhm daran messen, dass sein Song über 1 Milliarde Mal auf YouTube gesehen wurde. Er ist dafür bekannt, mit anderen Musikstars zusammenzuarbeiten. Er hat mit Ariana Grande, Maroon, 5 und Robin Thicke zusammengearbeitet. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Taylor Swift.

Siehe auch  Celeste Ackelson – Alter, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität
J Balvin Vermögenswerte

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von J Balvin?

j BalvinDas gesamte Vermögen von beträgt rund 25 Millionen Euro.

Wie alt ist J. Balvin?

Derzeit ist J Balvin 37 Jahre alt (7. Mai 1985).

Was ist das Gehälter von J. Balvin?

j Balvin verdient ein geschätztes Gehälter von 2 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist J. Balvin?

Die Höhe von J. Balvin ist 1,70 m groß.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge