J. Cole Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Vermögen Autos

J. Cole Net Worth

J. Cole Vermögen, Biographie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von J. Cole wird auf rund 65 Millionen Euro geschätzt. J. Cole ist ein sehr erfolgreicher und berühmter amerikanischer Rapper, der in seiner Karriere zahlreiche Meilensteine ​​erreicht hat. J. Cole ist eine hochdekorierte und anerkannte Berühmtheit, deren Repertoire ziemlich hoch ist und die auch als der einflussreichste Rapper dieser Generation gilt. Neben dem Rappen ist Cole auch für seinen Gesang, sein Songwriting und seine Plattenproduktion bekannt.

J. Cole wurde auf einem amerikanischen Armeestützpunkt in Frankfurt, Deutschland, geboren. Später kehrte er nach Amerika zurück und wuchs in North Carolina auf. J. Cole wurde im Jahr 2007 erfolgreich, nachdem er sein erstes Mixtape, The Come Up, veröffentlicht hatte. Er erzielte anständigen Erfolg und veröffentlichte später 2009 und 2010 zwei weitere Mixtapes.

Sein Debütalbum wurde 2011 veröffentlicht, das großen Erfolg hatte und die Billboard-Charts anführte. Seit diesem Tag hat Cole zahlreiche Werke veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Überprüfen Sie auch Lil Uzi Vert Vermögen.

J. Cole Vermögen

J. Cole ist eine immens erfolgreiche Persönlichkeit, die dafür gesorgt hat, dass Musik noch besser klingt. Seit der Veröffentlichung seines ersten Werks im Jahr 2007 hat J. Cole zahlreiche Singles, Alben und Mixtapes veröffentlicht, die ihm eine Reihe von Erfolgen und Reichtum beschert haben. Cole hat auch als Produzent für viele junge Künstler gearbeitet. Er hat auch zahlreiche Preise gewonnen, was zu seinem Erfolg noch beigetragen hat. Derzeit hat J. Cole ein Vermögen von 65 Millionen Euro.

Siehe auch  Boogie Tillmon- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Name Jermaine Lamar Cole
Vermögen (2022) 65 Millionen Euro
Beruf Rapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent
Monatliches Einkommen und Gehälter $0,5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter $6 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Vermögens von J. Cole
J. Cole Biografie
J. Cole Biografie

J. Cole-Vermögenswerte

Heim: J. Cole ist ein sehr erfolgreicher Musiker Amerikas, der auch für seinen Lebensstil bekannt ist. Cole ist eine sehr wohlhabende Person, die mehrere Immobilien besitzt. Er hat ein riesiges Haus in North Carolina, wo er mit seiner Familie lebt. Abgesehen davon besitzt Cole mehrere weitere Immobilien in Kalifornien.

Autosammlung: J. Cole besitzt einige sehr spezielle und teure Autos. Er hat eine sehr anständige Sammlung davon, die einen Ferrari, Mercedes Benz, Porsche 911, Jaguar F Type und einige mehr umfasst. Muss das Vermögen von G Flip und das Vermögen von Jelly Roll überprüfen.

Wachstum des Vermögens von J. Cole

Vermögen im Jahr 2022 65 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 58 Millionen Euro
Vermögen im 2020 52 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 46 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 43 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2017 39 Millionen Euro

J. Cole Biografie

Jermaine Lamarr Cole, bekannt als J. Cole, wurde am 28. Januar 1985 in Frankfurt, Hessen, Westdeutschland, geboren. Cole wurde auf dem amerikanischen Militärstützpunkt geboren, der in Frankfurt stationiert ist. Cole zog im Alter von 18 Monaten nach Amerika. Sein Vater verließ die Familie, als Cole noch ein Kleinkind war. Später kehrte seine Mutter mit Cole und seinem Bruder Zach nach Fayetteville, North Carolina, zurück.

Seitdem hat sie ihre beiden Kinder großgezogen. Cole begann im sehr jungen Alter von 12 Jahren mit dem Rappen. Er spielte früher auch Basketball und war ziemlich gut darin. Er hat auch in vielen Teilzeitjobs gearbeitet, um Geld zu verdienen. Muss das Vermögen von Lil Baby überprüfen.

Siehe auch  Ricky Ponting Vermögen 2022: Einkommen, Gehälter, Biografie
Richtiger Name/vollständiger Name Jermaine Lamar Cole
Spitzname/berühmter Name: J. Cole
Geburtsort: Frankfurt, Hessen, Westdeutschland
Geburtsdatum/Geburtstag: 28. Januar 1985
Alter/Wie alt: 37 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 191 cm
In Fuß und Zoll – 6’3”
Gewicht: In Kilogramm – 85 kg
In Pfund – 187 Pfund
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – N/A
Mutter – Kay Cole
Geschwister: Ja
Schule: Fayetteville Terry Stanford Gymnasium
Uni: St. John’s University
Religion: katholisch
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Instagram, Twitter, Facebookund Klangwolke
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Melissa Holt
Kinder/Kindername: Ja (2)
Beruf: Rapper, Singer-Songwriter, Plattenproduzent
Vermögen: 65 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

J. Cole: Karriere und Auszeichnungen

J. Cole wurde im Jahr 2007 nach der Veröffentlichung seines Debüt-Mixtapes The Come Up berühmt. Cole veröffentlichte zwei weitere Mixtapes, The Warm-Up (2009) und Friday Night Lights (2010). Beide seiner Mixtapes erzielten einen ordentlichen kommerziellen Erfolg. Im Jahr 2009 unterzeichnete Cole einen Vertrag mit Jay-Zs Rock-Nation-Aufdruck. Vielleicht gefällt dir auch Bad Bunny Vermögen.

J. Cole Einkommen
J. Cole Einkommen

2011 erschien sein erstes Studioalbum mit dem Namen Cole World: The Sideline Story. Cole wurde zu einer weltweiten Persönlichkeit, nachdem sein Album großen Erfolg hatte. Sein zweites Album, Born Sinner (2013), führte ebenfalls die US Billboard 200-Charts an. Seine ersten fünf Alben führten die Billboard 200-Charts an und wurden ein Riesenhit.

Cole ist auch Plattenproduzent. Auch in der Produktion ist er ziemlich erfolgreich, da unter seiner Produktion eine Sängerin wie Janet Jackson und Kendrick Lamar herangewachsen ist. Er ist der Gründer von Dreamville Records, das von seiner Frau geführt wird. Cole hat zahlreiche Auszeichnungen wie Grammy Awards, Billboard Music Awards, Best Hip Hop Awards usw. gewonnen.

Siehe auch  Kane Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Vermögen WWE

Ausbildung

J. Cole besuchte zunächst die Fayetteville Terry Stanford High School. Dort hat er das Abitur mit 4,2 abgeschlossen. Später beschloss er, Sänger zu werden und ging an die St. John’s University. Cole absolvierte seine Hauptfächer in Wirtschaft und Kommunikation.

Fazit

J. Cole ist eine sehr erfolgreiche und einflussreiche Berühmtheit, deren Karriere eine Freude ist. Er hat alle möglichen Erfolge erzielt und phänomenale Arbeit geleistet. Als Rapper, Sänger und Songwriter hat Cole Unglaubliches geleistet, aber auch als Plattenproduzent ist sein Erfolg vorbildlich.

Seine Dreamville-Platten haben außergewöhnliche Arbeit geleistet, um junge Künstler zu verbessern und zu fördern. Cole ist ein Familienmensch, der mit seiner Frau und seinen Kindern lebt. Er ist eine wahre Ikone der Musikindustrie. Muss das Vermögen von Bow Wow überprüfen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von J. Cole?

Das Gesamtnettovermögen von J. Cole beträgt rund 65 Millionen Euro.

Wie alt ist J. Cole?

Derzeit ist J. Cole0 37 Jahre alt (28. Januar 1985).

Was ist das Gehälter von J. Cole?

J. Cole verdient ein geschätztes Gehälter von über 6 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist J. Cole?

Die Größe von J. Cole beträgt 1,91 M

Wie heißt die Frau von J. Cole?

J. Cole ist derzeit mit Melissa Holt verheiratet.

Ähnliche Beiträge