Jack Kehler- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Tod

Jack Kehler war ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Theaterkünstler, Regisseur, Schriftsteller und Unternehmer aus Philadelphia, Pennsylvania. In der Unterhaltungsbranche war Jack für seine herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten bekannt. Er war auch bekannt für seine Rolle als Dudes Vermieter in dem Film The Big Lebowski.

Schnelle Fakten

Echter Name Jack Kehler.
Beruf Schauspieler, Theaterkünstler, Fernsehpersönlichkeit, Regisseur, Autor und Unternehmer.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 75 Jahre alt.
Todesursache Komplikationen durch Leukämie.
Geburtsdatum 22. Mai 1946 (Mittwoch).
Sterbedatum 7. Mai 2022 (Samstag).
Geburtsort Philadelphia, Pennsylvanien, Vereinigte Staaten.
Ort des Todes Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles, Kalifornien, USA.
Sternzeichen Zwillinge.
Vermögen 1,5 Millionen Euro (ca.)
Qualifikation Absolvent.
Alma Mater Schauspielstudio.
Ethnizität Gemischt.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christian.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg

Jack Kehler Alter und frühes Leben

Jack Kehler wurde am Mittwoch geboren, 22. Mai 1946, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, wurde Jack Kehler als Sohn seiner Eltern geboren. Zum Zeitpunkt seines Todes (Stand 7. Mai 2022) war er 75 Jahre alt. Dieser erstaunliche Schauspieler hat seine Bewunderer immer in seinen Bann gezogen. Gerüchten zufolge hat Kehler auch das Actors Studio besucht, um ihre Schauspielausbildung fortzusetzen. Zuvor arbeitete er als Kellner in New York.

Größe und Gewicht von Jack Kehler

Jack Kehler war 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 75 kg. Er hatte schöne warme schwarze Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Jack Kehlers Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von Jack Kehler? Dieser erstaunliche Schauspieler lebte sein Leben in vollen Zügen mit seiner Frau und seinen Kindern. Das Nettovermögen von Jack Kehler wird auf etwa 1,5 Millionen Euro geschätzt. Er und seine Frau und sein Kind lebten in einem wunderschönen Herrenhaus in Los Angeles.

Siehe auch  Dave Hollis- Alter, Vermögen, Größe, Ehefrau, Karriere, Nationalität

Karriere

Er arbeitete als Kellner in New York, bevor er eine Karriere als Schauspieler verfolgte. Kehler Im Jahr 1970 schrieb er sich in den Theaterunterricht ein und interessierte sich für die Arbeit im Filmgeschäft. Berichten zufolge gab er sein Spielfilmdebüt 1983 mit „Strange Invaders“. Er spielte in zahlreichen Hollywood-Blockbustern mit, darunter Lethal Weapon 4, The Hope Division, Shakedown on the Sunset Strip, Newhart, Cast the First Stone, Ferris Bueller’s Day Off und Night Court, Bodies of Evidence und vielen mehr. Berichten zufolge spielte er in dem Drama Love Liza mit Philip Seymour Hoffman mit. Von 1983 bis zu seinem Tod hatte er 171 Schauspieler-Credits auf IMDb. Murder One, Monk, Babylon 5, Navy CIS: LA, The Man in the High Castle und andere gehörten zu seinen Fernsehauftritten. Zuletzt war er als Landlord in der TV-Serie „Love, Victor“ zu sehen. Außerdem drehte er zum Zeitpunkt seines Todes seinen bevorstehenden Spielfilm „The Platinum Loop“.

Jack Kehlers Tod

Kehler kämpfte seit vielen Monaten gegen Leukämie (auch bekannt als weißer Blutkörperchenkrebs). Er wurde wegen der Komplikation einer Leukämie zur Behandlung ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Leider starb er am 7. Mai 2022 im Alter von 75 Jahren. Seine Frau, sein Sohn und andere Familienmitglieder sind am Boden zerstört, als sie von seinem Tod erfahren.

Jack Kehler Ehefrau & Ehe

Wer ist Jack Kehlers Frau? Jack hat einige persönliche Informationen preisgegeben. Wir fanden heraus, dass der Name seiner Frau Shawn Casey ist, nachdem wir eine Websuche durchgeführt hatten. Foto und Beruf seiner Frau sind noch nicht zugänglich. Shawn hingegen unterstützte die Schauspielkarriere ihres Mannes sehr. Ich kann Ihnen sagen, dass er und Shawn Casey einen Sohn namens Eddie Kehler haben, der mit Marie-Anne verheiratet ist. Außerdem hatte Jack Kehler einen Enkel namens Liam, mit dem er ein ziemlich enges Verhältnis hatte.

Siehe auch  Ron Fisico – Alter, Bio, Größe, Freundin, Vermögen, Karriere

Ähnliche Beiträge